Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher ist euer aktueller Lieblingsferrari?


Steff

Empfohlene Beiträge

:D Also Leute mein Lieblingferrari ist der F360 Modena Spider F1. Fahre das auto seit 2 Wochen selber und bin voll und ganz begeistert. Habe in meiner Garage noch einen Lamborghini Murciélago und den Lamborghini VT 6.0 stehen.
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@lamborghiniman20:

Du scheinst ja eine beeindruckende Garage zu haben. Nur als Hinweis der Ferrari auf den Du Dich beziehst heißt F360 Spider (ohne Modena, so heißt nämlich nur das geschlossene Modell). Möchte mich dem Wunsch anschliessen nach ein paar Fotos, da wir schon einige hatten die angeblich über einen vergleichbaren Fuhrpark verfügt haben sollten. Sollte Dein Fuhrpark doch so existieren, dann mein Komplement im Vergleich zu Deinem Alter. Wieso verkauft man eigentlich einen F40? Aus finanziellen Gründen wohl nicht...oder?

Lamboman, also da musst du schon mit was besseren kommen. Wir sind mittlerweile gewöhnt Faker und Komparsen auffliegen zu lassen. Aber macht ja nix, einfach den Hauptschulabschluss nachmachen und dann mal weitersehen. ;) Vielleicht wird's ja dann mal irgendwann was mit nem Porsche Boxter a la "Breitling" *gg*

Mein Lieblinsferrari ist der 512 TR, hab mal einen Live gesehen. WOW!

Gruß

Sebastian

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Steff,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
bin für den 550 Barchetta in Dark Red Metallic!!!

War wer von euch auf den Ferarri Racing days auf dem nürburgring dieses jahr?

Ich war bei den Racing Days und habe so ziemlich alle Ferrari der sagen wir letzten 20 Jahren gesehen und natürlich auch noch ältere Exoten.

Hatte auch das Glück bis auf einen Meter an den Enzo zu kommen, musste dafür nur ein wenig Dreist sein aber es hat sich gelohnt. Michael Schumacher ist mit dem Enzo auch gefahren, es war der Wahnsinn. :-))!

Ich war bei den Racing Days und habe so ziemlich alle Ferrari der sagen wir letzten 20 Jahren gesehen und natürlich auch noch ältere Exoten.

Hatte auch das Glück bis auf einen Meter an den Enzo zu kommen, musste dafür nur ein wenig Dreist sein aber es hat sich gelohnt. Michael Schumacher ist mit dem Enzo auch gefahren, es war der Wahnsinn. :-))!

hab leider nur die fahrerlagerkarten gehabt und mich nicht um die boxengassen tickets gekümmert...

ich konnte den enzo leider nur von der tribüne aus beobachten (so ziemlichc am ende der start und ziel geraden) naja immerhin!!! :D

hab leider nur die fahrerlagerkarten gehabt und mich nicht um die boxengassen tickets gekümmert...

ich konnte den enzo leider nur von der tribüne aus beobachten (so ziemlichc am ende der start und ziel geraden) naja immerhin!!! :D

Ich hatte auch nur die Fahrerlagerkarten und war trotzdem in der Box mit ca. 20 Presseleuten und ein paar anderen Leuten die so dreist waren wie ich.... :D

Ich hatte auch nur die Fahrerlagerkarten und war trotzdem in der Box mit ca. 20 Presseleuten und ein paar anderen Leuten die so dreist waren wie ich.... :D

habe es samstag und sonntag auch jeweils geschafft mich in die boxengasse zu mogeln.

jedoch wurden wir des öfteren nach draußen begleitet :-(((°

der F40 ist für mich nach- wie vor der Ferrari, der die größten Emotionen freisetzt - von den Original-Ferraris.

Ich kann mich aber erinnern, dass ich (so vor knapp 20 Jahren, als ich 12 war) mal einen 512BBI von Anliker (oder so ähnlich) in einem Auto-Quartett hatte. Das war nicht nur irgendein Superstich" - sondern das Auto, was mich sogar hat zweifeln lassen, dass ein Countach das Maß der Dinge sei.... Der sah soo cool aus.. mit weißen Felgen (die stehen Ferraris ohnehin sehr gut) und fetten Spoilern... damals war das ja schön.

:-)

kennt jemand diesen getunten Ferrari ?

  • 2 Wochen später...

Der Modena ist auch mein absoluter Favorit!

Hab da eben ein Bild gefunden welches genau meinen "Auto-Geschmack" trifft und wie ich ihn mir zurecht machen würde...

viewthread.php?action=attachment&tid=387&pid=13900

Ist das Gerät nicht der Hammer???!!!

Schwarz, tief, breit und schöne Felgen...

SO und nicht anders :-))! PERFEKT

Der Modena ist auch mein absoluter Favorit!

Hab da eben ein Bild gefunden welches genau meinen "Auto-Geschmack" trifft und wie ich ihn mir zurecht machen würde...

viewthread.php?action=attachment&tid=387&pid=13900

Ist das Gerät nicht der Hammer???!!!

Schwarz, tief, breit und schöne Felgen...

SO und nicht anders :-))! PERFEKT

Anscheinend haben wir den gleichen Geschmack! So sieht der 360er gleich x mal besser aus! :-o:hug:

Grüsse

Hi Cab,

das seh` ich genau so ! Den Spider mag` ich nicht, weil der hinten nicht die

schöne Form des Berlinetta bzw. Targas hat, der ist hinten einfach zu flach !

Der GTS in rot, Hardtop in Wagenfarbe, das ist für mich Pinifarina` s Meisterstück !!!

Gruss Ketti

Den geilsten Ferrari finde ich den Enzo!

:puke:

Der hat so ne hässliche Form! :puke:

X-)

Lieber den Murci, der ist wenigstens ein Kompromiss aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit! :wink::-))!

So, guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr! O:-) <------(den brauch ich wirklich! O:-) )

Grüsse

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...