Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

immer diese möchtegern dicke Autos fahrer....

Flix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
eben, somit brauch man kein geld um ein teures auto zu fahren!

Wohl kaum. Ein Normalverdiener wird sich auch mit Anzahlung keinen Porsche leisten können.

Geschrieben

Wohl kaum. Ein Normalverdiener wird sich auch mit Anzahlung keinen Porsche leisten können.

aber schon eher als sich einen zu kaufen :wink:

Geschrieben
eben, somit brauch man kein geld um ein teures auto zu fahren!

Da stimmt ich Psychodad zu.

Ist leasen etwa kostenlos?

Deine Rechnung mit den 20t€ fehlt immer noch.

Und außerdem ist es doch ******egal ob das Auto nun geleast oder gekauft ist. ich gluabe du hast damit irgendwleche Probleme...

Geschrieben

aber schon eher als sich einen zu kaufen :wink:

Trotzdem unwahrscheinlich. In einem Porsche kann man vielleicht wohnen, aber man kann ihn nicht essen.

Geschrieben

@ Sirrichi

Der Zuger M3 E46 wollte nicht mit Dir spielen, sondern hatte einfach nur Kohldampf auf Pasta! :D

Zudem scheint Dein Mini Cooper S JCW ja gut zu laufen - über den Gotthard konntest Du auf den kurzen freien Streckenabschnitten ja gut mithalten (ich war allerdings durch Beifahrerin, Gepäck & vollen Tank leicht handicapiert). Einzig ab 180 km/h scheint die Puste etwas auszugehen 8)

:hug:

PS: Weisst Du, um welchem Baum am Hirzel der TomCH seinen M3 gewickelt hat? Ich habe bislang nur einen abgerissenen Baumstumpf gesehen, der aber eher nach Blitzeinschlag als M3-Einschlag aussieht :???:

Geschrieben
Und außerdem ist es doch ******egal ob das Auto nun geleast oder gekauft ist

solange die raten gezahlt werden, muss es wirklich niemanden interessieren. schlussendlich ist es geschmacksache was man vorzieht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...