Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

immer diese möchtegern dicke Autos fahrer....


Flix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Letzte Woche ein leicht umgekehrtes Bild:

Ich war mit dem C55 unterwegs (war Verkehr vor mir) und von hinten kam ein Boxster PreFL mit allen möglichen Anbauteilen angflogen... erstmal hat er schön aufgeblendet und geblinkt... als frei wurde hab ich mal Gas gebgeben O:-) den Rest vom Lied kann sich jeder denken - in der Baustelle ein paar km später hat er mich überholt und ganz komisch rübergeschaut O:-)

Is das jetzn M5?

wenn ja, dann fehlen ihm die Seitenkiemen Frontspoiler isn imitat und die M5 Felgen und beim M5 Logo fehlt der rote Streifen!

wennsn normaler 5er is, dann is die 4Rohr Auspuffanlage gefakt das M5 Schild und der Frontspoiler!

tschüssiii

am besten kommen immer noch die E36 316i Limos mit M3 Emblem am Heck, und streichholzdünnem Serienendtopf :D

Oder das gleiche Auto mit M3 Rundumverspoilerung und ohne Tieferlegung mit Serientrennscheiben als Bereifung...Au Weia X-)

Hi soeinen Fall haben wir im moment auch in der Firma neuer A4 Kombi in so ne komischen hellblau mit nem 1.6 Motor drin. Heute haben wir ihm ein Loch ins Dach gebohrt um die Navigationsantenne einzubauen obwohl er nur Radio Cassette hat. Und morgen bringen wir den 4 Rohr auspuff an obwohl der 1.6 ja normal nur 1 endrohr hat. Und der Meister fragte ihn warum er sich für das Geld (4 Rohr Anlage...) nicht gleich einen 6 Zylinder geholt hat da meinte er nur 6 Zylinder sind ja kacke. Bei Bedarf kann ich ja morgen mal meine digi cam mit auf die Arbeit nehmen wenn ich dran denke

Grüße

Patrik

Verschenkt hier einer noch sein 318d Schild für den E46?

Ich will mir so ein Ding dranpappen an mein Emmy.

Ich habe es satt, trotz Entfall meines Modellschriftzugs, wurde ich am Samstagabend, natürlich alle Jungs mit ihren geilen Karren (schrottalter alfa, merc, vw, reiskocher etc.) auf einer dreispuren AB von allen Seiten angegriffen... rechtsüberholen, ausbremsen, gucken, gas geben, alles mögliche...

ich dachte ich :puke::puke::puke: !!

blöd nur, dass einer dann nach der AB an der Ampel sich anhören musste, ob er denn komplexe hätte, oder warum er Slalom um mich fährt und immer gas gibt bis sein motor fast zerplatzt, naja "komplexe" hat er wohl nicht verstanden und blöd geguckt...

O:-)O:-):wink2:

Aber auf so Spielchen lasse ich mich gar nicht erst ein, ich lache diejenigen nur aus! :D

Arme schnaufer :hug:

@ Marco

Du brauchst einen Mini... Damit wird man nicht provoziert dank dem "jööööööööööö-wie-süss"-Faktor O:-)

Ausser ein Zuger M3 E46 will mit mir spielen (gell Herr BMW Frust :D ), dann wirds lustig bei der Fahrt ins Tessin :hug: und man spart massig Zeit...

X-):-))!

Was ich persönlich noch schlimmer finde ist, wenn ein voll getunter BMW oder Golf mit sehr lautem Sportauspuff, sportfahrwerk, 19" Alufelgen, etc. daher brummt und dann bei der Ampel nicht mithalten kann O:-) .

Optisch sehen solche Autos aus als ob sie PS ohne Ende haben, dabei stellt sich raus das sie mit ihren 90 oder 115 PS grad mal vom Fleck kommen, weil sie so breite Reifen haben :-?

Ja Brutus tut mir leid ich kann mir halt nur einen lächerlichen tiefergelegten golf 3 mit 90 PS leisten .... und da mir der normale golf3 zu langweilig aussieht hab ich ein paar kleine sachen verändert ich versuch nur das beste raus zuholen aus meinem auto !

Auch wenn ich dann an der Ampel oder auf der Autobahn gegen fast alle anderen Autos verliere ist mir das sch**ss Egal denn ich denk dann nur daran das ich eines Tages wenn ich richtig verdiene euch abziehen werde !!

@Matt

Ich glaube, dass Brutus meint, dass es viele gibt, die 20.000,- € in ein 4.000,- € Auto stecken. Stattdessen hätten sie sich natürlich was stärkeres leisten können (z.B. M3 E36)

Bei uns in der Statt fährt ein CRX rum, inden der Besitzer fast 40.000,- € reingesteckt hat. An den Finanzen kann es also nicht liegen.

Aber jedem das seine :???:

:wink2:

@Matt

Ich glaube, dass Brutus meint, dass es viele gibt, die 20.000,- € in ein 4.000,- € Auto stecken. Stattdessen hätten sie sich natürlich was stärkeres leisten können (z.B. M3 E36)

Bei uns in der Statt fährt ein CRX rum, inden der Besitzer fast 40.000,- € reingesteckt hat. An den Finanzen kann es also nicht liegen.

Aber jedem das seine :???:

:wink2:

ich glaube eher dass man sich da alles nacheinander zusammenkauft! erst felgen, dann lenkrad etc!

deshalb ist ja auch leasing so beliebt!

an braucht das geld nicht!!!

einfach jeden monat 3000 euro hinblechen und schon fährt man maybach( fragt nich was der an sonderzahlung kostet )

finde man sollte sich nen auto richtig kaufen! dann hat mans für immer und ewig ;) und es ist bezahlt!

sonst lieber ne nummer kleiner fahrn oder sparen!

meine meinung....

[finde man sollte sich nen auto richtig kaufen! dann hat mans für immer und ewig ;) und es ist bezahlt!

sonst lieber ne nummer kleiner fahrn oder sparen!

meine meinung....

Was ist das denn für eine Aussage?! :puke:

Wer will schon ein "normales" Auto für immer und ewig? Und einen Porsche 356 z.B. kann man eh nicht leasen. Was soll die Aussage dann?!

Auch ein 996cabrio will doch niemand ewig fahren oder? Ist für 4 Jahre ja mal ganzs chön, aber dann muss trotzdem was neues her, weil es immer noch ein "normales" Auto ist. Ich hab mit einem geleasten auto überhaupt kein problem, wenn es über die Firma läuft sparst du dabei ja auch noch ordentlich.

Ob gekauft oder geleast, Auto ist Auto.

Rechne mal vor.

kannste selber machen: geh auf den configurator, stell dir nen 996 cabrio für ca 110 000 zusammen und schau dir den preis an !

und klick dann noch auf leasing angebot und die monatliche rate mal laufzeit nehmen plus sonderzahlung plus restwert!

kannste selber machen: geh auf den configurator, stell dir nen 996 cabrio für ca 110 000 zusammen und schau dir den preis an !

und klick dann noch auf leasing angebot und die monatliche rate mal laufzeit nehmen plus sonderzahlung plus restwert!

Und?

Fangen wir mal damit an uns ein Neues 996 cabrio für 110t€ zu kaufen, da müssen wir erstmal 220t€ verdienen, von denen wir die hälfte unserem Fiskus geben :puke: . Das was dann noch übrig bleibt kannst du dann in dein Auto stecken.

ALso hat Leasing wohl doch seine Vorteile, das Startkapital welches du benötigst, ist wesentlich geringer.

Ich weiß immer noch nicht wie du auf die 20t€ verlust kommst.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...