Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

immer diese möchtegern dicke Autos fahrer....


Flix

Empfohlene Beiträge

Meinst du CGT,Enzo und Murcie?

Die "preiswerteren" Sportwagen respektive die von denen es mehr gibt

fallen nämlich auch gut im Preis,

von der Preisspanne mehr als 3er Bmw fallen könnte , wenn auch aus anderen als oben genannten Gründen.

Man müsste mal einen Thread starten welche Autos ein schlechteres Image haben als ihnen tatsächlich zusteht.

:wink2: Lars

Ich hab da eher an Porsche 911 gedacht, vor allem die älteren Modelle sinken fast gar nicht mehr im Wert.

Klar welches Serienauto verliert nicht an Wert?!

Aber wenn man sich die Tabellen mit dem Wertverlust mal anschaut, steht Porsche ganz unten da. Die Japaner verlieren wohl am meisten, dann kommen die Großraum limos a la 7er etc.

Ja mach doch mal nen Thread auf.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bin gerade in der Stadt vor einem neuen 7er BMW gestanden, und hinten stand M745i, hatte Radkappen drauf :-o:puke: ich muss mich noch immer vom Shock erholen, warum um Himmels Willen macht denn jemand soooowas :???:

:wink2:

Soweit ich weiss gibt es für den aktuellen 7er keine Radkappen.

Wertverlust:

Guck Dir mal die Preise für gute 964, C1 oder sogar noch 993 an.

Dann vielleicht noch einen Turbo? Die Turbos von Porsche kosten alle noch richtig Geld. Sogar ein 930er von 198X kostet noch 25.000

Es fährt doch auch ein M5 rum mit 525d Schild (Bilder hier bei CP) oder so rum.

Also die anderen Dinge sind nur peinlich!

Des is ja mal richtig cool! Ich hab schon von einem M5 gehört (irgendwo gibts da Bilder) der in diesem jäger grün lackiert ist, eine Anhängerkupplung hat und halt voll nach scheiße aussieht. Was glaubst ihr wie da die Leute schauen wenn der abzieht!!! :D

Das erinnert mich daran, wie ich letztens in Bayreuth war. Der Laie wird es eventuell nicht erkennen, aber diejenigen, die sich auskennen, wissen, das der RS4 doch ein markantes Aussehen hat, welches ihn von normalen B5 Avants unterscheidet.

Nun so laufe ich durch die Tiefgarage und denk mir hm komisch, das dort hinten sieht aber sehr nach Traumwagen aus...

Er war es auch in der Tat! Nur hat der Besitzer hinten 1.9TDI draufgeklebt...ich mein, wenn er tiefstapelt, dann wäre ich dann vlcht doch bei einem 1.8er geblieben...Ich mein, man hört es ja dann irgendwie, wenn der Wagen startet oder nicht?!

Tja!Es gibt hier noch mehrere, die auf ein altes Audi 80(?) Cabrio vorne den RS2 Klipser dranmachen oder an nen B5 Avant. Auch ziemlich nett...

Ich mein runterschrauben find ich ja lustig, weil dann keiner mehr so richtig weiß, was drin stckt, aber vorgaukeln, was stärkeres zu fahren, als man sich leisten kann... :puke:

Ich mein runterschrauben find ich ja lustig, weil dann keiner mehr so richtig weiß, was drin stckt, aber vorgaukeln, was stärkeres zu fahren, als man sich leisten kann... :puke:

mein reden!!!

Ich glaub ich mach mir mal auf meinen (bald meinen) 316i compact nen M3 kleber drauf. meint ihr das fällt arg auf?? X-)X-)

Nein war spass... ich find sowas echt zum :puke:

FliX

Heut hab ich auch was gesehen... konnte leieder kein Bild machen.

Eine E-Klasse (die neuste W211(?)) mit 2 Rohrauspuffanlage, Standartbereifung würde ich mal sagen. Relativ kleine ungelochte Scheibenbremsen, Elegance Schriftzug. Und was stand über dem Vorderen Kotflügen?

V12 Biturbo X-)

Heut hab ich auch was gesehen... konnte leieder kein Bild machen.

Eine E-Klasse (die neuste W211(?)) mit 2 Rohrauspuffanlage, Standartbereifung würde ich mal sagen. Relativ kleine ungelochte Scheibenbremsen, Elegance Schriftzug. Und was stand über dem Vorderen Kotflügen?

V12 Biturbo X-)

:D sweet!!

Hab gestern noch nen neuen Compact mit M3 kleber entdeckt... Hab aber keine Pics.

FliX

Heut hab ich auch was gesehen... konnte leieder kein Bild machen.

Eine E-Klasse (die neuste W211(?)) mit 2 Rohrauspuffanlage, Standartbereifung würde ich mal sagen. Relativ kleine ungelochte Scheibenbremsen, Elegance Schriftzug. Und was stand über dem Vorderen Kotflügen?

V12 Biturbo X-)

Könnte nat. sein, dass es misslungenes Understatement war. X-)

Ich würd lachen, wenn es so ein E V12 von Brabus gewesen wäre. :wink:

:wink2:

@Rammler. Schöne Sig, passt zu dir! :D

Bin gerade in der Stadt vor einem neuen 7er BMW gestanden, und hinten stand M745i, hatte Radkappen drauf :-o:puke: ich muss mich noch immer vom Shock erholen, warum um Himmels Willen macht denn jemand soooowas :???:

:wink2:

Meinst du die? Das sind Winterradkappen. Manche haben die aber auch auf den Sommerreifen.

1024_3064623835306166.jpg

1024_6463386461656265.jpg

Stößchen.

Heut hab ich auch was gesehen... konnte leieder kein Bild machen.

Eine E-Klasse (die neuste W211(?)) mit 2 Rohrauspuffanlage, Standartbereifung würde ich mal sagen. Relativ kleine ungelochte Scheibenbremsen, Elegance Schriftzug. Und was stand über dem Vorderen Kotflügen?

V12 Biturbo X-)

fährt bei uns auch rum,allerdings ohne v12 schriftzug.

die 2 rohr-anlage sieht irgendwie extrem billig aus :puke:

fährt bei uns auch rum,allerdings ohne v12 schriftzug.

die 2 rohr-anlage sieht irgendwie extrem billig aus :puke:

Ein Rohr rechts, eins links? So einen hab ich neulich auf der BAB gesehen.

Auf dem T-Modell. Sah, für mich, unstimmig aus.

Ein Rohr rechts, eins links? So einen hab ich neulich auf der BAB gesehen.

Auf dem T-Modell. Sah, für mich, unstimmig aus.

Ja, eins rechts, ein links. Allerdinge NICHT das T-Modell. Aber da war DEFINITIV kein V12 BiTurbo drunter... oder der war auf 200PS gedrosselt.. denn bei DER Bremsanlage... ne wirklich net. Schade das nirgends ein Besitzet zu sehen war, den hätt ich mal gefragt wieviel PS sein V12 Biturbo hat O:-) 612 bestimmt, ist ja der vom den 65ern AMG's LOL

Wobei ichs mir amüsant vorstelle, wenn er dann gesagt hätte 163PS (vom E200 Kompressor)

- Hm, ich wusste garnicht das es von Mercedes ein V12 Biturbo mit 163 PS gibt

- Achso, ja das hab ich mir einfach draufgeklebt, sieht besser aus als "4 Nixturbo"

:puke:

Hi,

bei uns fährt zur Zeit ein A6 Avant rum, der komplett auf S6 umgebaut ist. Das Problem bei dem Auto ist nur, dass die Dieseltechnik den Sound-Unterschied zu Benzinern (noch) nicht retuschieren kann. :D

ciao,

digitalfan

hi,

@Flix:

Generell mag das so sein; wir haben aber mal ne Fiat Stilo oder sonst was kleines gesehen, der sich unterwegs nen GT3 "aufgerissen" hat. Jedenfalls hatte der letztendlich überhaupt keine Chance mehr...

ciao,

Christoph

natürlich gibt es dort auch "schwarze schafe".

jedoch ist das ziemlich selten.

man erkennt es ziemlich gut an der ampel wenn er/sie/es gas gibt und das ding röööööhrt los und schaltet dann bei 40 kmh, weil er in den begrenzer kommt :)

aber natürlich erkennt man nicht ob das ding nun 80, 200 oder gar 500 ps unter der haupe hat oder ob sogar ein BiMoto eingebaut ist!

JK :wink2:

ahoi,

also ich find das doch ziemlich lustig wenn leute auf ihren e36ern m3-bildchen aufkleben. da denk ich mir immer: wie gerne würde der typ mit mir platz tauschen :)

bei uns ist das komischerweise so das alle 3er fahrer neidisch auf den andren sind. will heissen, jedesmal wenn ich an ner ampel stehe und zufällig ein e36 neben mir ist, dann wird gegafft bis zum gehtnichtmehr. ich musste schon ein paar mal richtig lachen weil ich das so lustig finde. und wenn ich vor meinem geschäft stehe und ab und an mal rausgucke dann entdeck ich immer wieder junge leute die in mein auto gaffen. scheint also so als wäre der e36 viiiel beliebter als zb der e46. hat das nun was mit image zu tun oder nicht?

ps: mein emmie ist serie, nix getunt. alles original.

und die zweite fraktion bei uns in der stadt ist die golf-polo-lupo-fraktion. aber die interessieren mich ehrlich gesagt nicht. und es gibt nen geilen fiesta bei uns: der hat breitreifen drauf, tiefer, 4-endrohre, mords-sound. das auto sieht verdammt gut aus (liebhaberauto) - mir gefällt das wirklich, und ich würd auch mal gerne mit sowas fahren wollen. denn damit fällt man wirklich auf!

dennoch, ab und an kann man sagen: entweder man kauft sich nen kleinwagen und gestaltet sich den so wie man ihn haben will oder man spart sich das tuning und nimmt das bessere basismodell dafür.

mfg

freako

kleine geschichte von meinem dad, der mim 11er unterwegs war:

autobahn, kein limit, plötzlich ein "abt" polo im spiegel *hoppelhoppel*

und dann noch lichthupe..... daraufhin mein dad mal kräftig weggezogen ;)

habe gemeint er hätte vorher noch den klappenpuff anmachen sollen, damit der mal nen gescheiten sound hört ;)

JK :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...