Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

immer diese möchtegern dicke Autos fahrer....

Flix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am schlimmsten finde ich die, die z.B. einen SL 55 AMG haben und sich hinten die 320 Plakette draufhauen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Am schlimmsten finde ich die, die z.B. einen SL 55 AMG haben und sich hinten die 320 Plakette draufhauen.

warum?? also ich finde das hat was :D - auf jeden fall besser als andersrum

:wink2:

Geschrieben

warum?? also ich finde das hat was :D - auf jeden fall besser als andersrum

Geht schlecht da es den R230 gar nicht als 320er gibt (Basismodell = SL350)

Geschrieben

@Master_T: Bei sowas sind der Phantasie keine grenzen gesetzt!

Ich seh hier öfters einen CLK mit merkwürdiger Modellbezeichnung rumfahren.... CLK000 ? Versteh nich so richtig den Witz dabei.... Sonst sieht man natürlich immer gerne mal das Standardprogramm: E36 316i mit M3 Sticker etc.... Das coolste, was ich gesehen hab, ist ein 996 Turbo mit der Aufschrift "Carrera" :)

Geschrieben

X-)X-) stimmt.. gut find ich´s trotzdem

Geschrieben

Am besten ist dann immer noch ohne Typbezeichnung... alles andere finde ich albern. Der Kenner sieht eh den Unterschied!

Geschrieben

Ich finde es auch albern, sein Auto mit anderen Schriftzügen zu faken....auf meinem Auto steht ja auch nicht drauf, welche Leistung es hat oder wieviele Zylinder.

Geschrieben

Kein Schriftzug am Auto finde ich am besten.

Gut, es gibt Schriftzüge, die für sich (also nicht am Auto angebracht) betrachtet gut aussehen, aber am Auto selbst stören sie meiner Meinung tendenziell eher das Design, als dass sie es aufwerten.

Habe mal gehört, dass bei AMG das Typschild das am häufigsten bestellte Ersatzteil sein soll.

Hochstapelei sieht meiner Meinung nach eher nach dem Motto aus: "Ich würde gerne, aber ich kann nicht." Besonders peinlich kommt es, wenn wie im Falle dieses Thread das M5-Logo derartig unprofessionell angebracht ist.

Demgegenüber gestellt kann man diesen Vorworf bei Tiefstapelei oder Understatement bei Typenschildern immerhin nicht machen.

Traurig, aber wahr ist leider auch, dass viele aufgrund von Sozialneid ihr Auto mit dem Typenschild abwerten, weil sich das z.B. beim Kunden besser macht.

Geschrieben

Ich find immer noch das dezent halten am besten, also garkein Emblem, weniger ist oft mehr :wink: schaut gut aus und lässt den Hinterman(Hinterfrau) herumrätseln was er/sie grad vor sich hat O:-)

was ich lustig fand war,

wie ich gestern aus der Schule gefahren bin (Moped) und vor na Ampel stehn blieb, war vor mir ein VW Polo mit einer hübschen Blonden Frau(18 oder 19) am Steuer, neben ihr in einem M 318tds waren 2 ''hammerharte'' ''Kerle'' die nur blöde Sprüche von sich gegeben haben in Richtung Blondine! der eine Typ spielt die ganze Zeit mitm Gas, es wird grün, der BMWler voll aufs Gas genau so wie die genervte Blondie, und schau schau, sie hat die beiden derbst stehen lassn :lol: ich hab mich sooo kaputt gelacht X-) da hat wohl der ''M'' Fahrer nen schlechten Tag erwischt

Grüße :wink2:O:-)

Geschrieben
Habe mal gehört, dass bei AMG das Typschild das am häufigsten bestellte Ersatzteil sein soll.

ich kenne kaum mercedes fahrer bei denen ein AMG-schild hinten nachgerüstet wurde. aber einige wirds da sicher geben. das gefragteste ersatzteil ist leider seit jahrzehnten immernoch der Stern auf der motorhaube :-(((° leider erwischt man solche leute so selten :evil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Flix,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
@Master_T: Bei sowas sind der Phantasie keine grenzen gesetzt!

Ich seh hier öfters einen CLK mit merkwürdiger Modellbezeichnung rumfahren.... CLK000 ? Versteh nich so richtig den Witz dabei.... Sonst sieht man natürlich immer gerne mal das Standardprogramm: E36 316i mit M3 Sticker etc.... Das coolste, was ich gesehen hab, ist ein 996 Turbo mit der Aufschrift "Carrera" :)

das is geil!

also wenn es humorvoll ist, dann kann ich es ja noch verstehen...

aber nich wenn man so schwachsinn macht wie auf nen 320i mit M-Paket und billigSpoiler nen CSL Schriftzug draufmacht... hab ich auch schon bei uns im Dorf gesehen...

Geschrieben

Ich würd ja gerne aber ich kann nicht...

Sonst wäre mein TypeR Logo schon lange vom Auto runter,

leider ist das hintere mit 2 Zapfen in der Klappe verankert,

und es würden 2 Löcher bleiben. :puke:

Bei Gelegenheit wird das aber sicherlich gemacht.

Dann noch Sport-Logo drauf und fertig X-)

Tiefstapelei find ich auch interessanter, ob Sport oder TypeR die meißten Leute können mit keinem von den beiden was anfangen.

Neulich auch wieder ein Golf4 mit Supersprint "R32" Anlage und R32 Heck, incl Logos. Leider hatte der gute Mann die Front vergessen... O:-)

Geschrieben

Neulich auch wieder ein Golf4 mit Supersprint "R32" Anlage und R32 Heck, incl Logos. Leider hatte der gute Mann die Front vergessen... O:-)

Da is ihm dann das Geld ausgegangen...

FliX

Geschrieben

Typenschilder faken geht noch aber hinten auf dem SL "350" stehen haben und dann ein XX-SL 55 Nummernschild ist noch peinlicher.

Geschrieben

Ach so, ich dachte immer, dass wenn man das Typenschild vom Topmodell ranmacht, auch gleich das Auto dazu wird O:-) . Das ist ja Mist, dass man dann auch noch alle Karosserieteil, etc. umbauen muss... 8)

Geschrieben

Ach so, ich dachte immer, dass wenn man das Typenschild vom Topmodell ranmacht, auch gleich das Auto dazu wird O:-) . Das ist ja Mist, dass man dann auch noch alle Karosserieteil, etc. umbauen muss... 8)

...und dann auch noch die Hälfte vergisst... X-)

FliX

Geschrieben
Typenschilder faken geht noch aber hinten auf dem SL "350" stehen haben und dann ein XX-SL 55 Nummernschild ist noch peinlicher.

Wieso das? ICh finde das eigentlich nicht so schlimm. Wenn man nur das Nummernschild hat, gaukelt man doch niemandem vor, ein besseres Auto zu besitzen als man hat.

Ich oute mich da mal. :oops: Ich habe das11er Nummernschild schlechthin- und das ganze an einer Golf-Karosserie und das nicht um einen Porsche zu faken (hey guck mal, ich fahre Porsche! X-) ), sondern weil das Nummernschild noch frei war :-o und ich mir schonmal das passende Nummernschild für mein zukünftiges Auto holen wollte O:-) und weil es halt mein Traumauto ist. Verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll. An sonsten hab ich überhaupt keine Schildchen, außer dem VW-Dingens dran.

Geschrieben

Gabs aber mal! Auch im aktuellen SL. Also gehts dogar sehr gut.

Geschrieben
Gabs aber mal! Auch im aktuellen SL. Also gehts dogar sehr gut.

Der R230 wurde bei uns nie als 320er angeboten.

Geschrieben

Der R230 wurde bei uns nie als 320er angeboten.

Tatsächlich. Hab ich mich wohl geirrt. 'Schuldigung.

Geschrieben

oder wie der murcie mit den audi ringen über "lamborghini" fand ich auch ganz cool!

wo wir grad dabei sind: optischer unterschied zwischen S 350 und S 430 ?? oder SL 350/Sl 500

JK :wink2:

Geschrieben

Und, was ist daran so schlimm?

Vielleicht hat der Besitzer einfach nur andere Prioritäten?!

Wie sieht denn ein normaler 3er (oder A4, C Klasse etc.) mit Serienbereifung aus :-?

Finde ich aber ehrlichgesagt auch ziemlich daneben. Ich verkehre auch in einem Golf-Forum und dort zählt für manche die Optik wirklich mehr als das, was der Wagen wirklich kann.

Da wird Geld ins Auto gesteckt, 19" Felgen, aufwändige Karosseriearbeiten, teure Gewindefahrwerke bzw. Airride und dann haben manche eine Leistung von 75-110PS.

Die Optik sollte schon zur Leistung passen, naja ist ja bei mir auch nicht umbedingt der Fall, aber fast. X-)

Das Einzige Motto was da zählt lautet: "Alles für die Optik, alles für den Pokal". :wink:

Geschrieben
oder wie der murcie mit den audi ringen über "lamborghini" fand ich auch ganz cool!

wo wir grad dabei sind: optischer unterschied zwischen S 350 und S 430 ?? oder SL 350/Sl 500

JK :wink2:

Auch gerade zu diesem Thema.

Es gibt doch so ein Bild.

Wo der Lambo. den Ferrari Vögelt. Also den Stier das Pferd.

Hat jemand das Bild noch?

Würde gerne das Bild ausdrucken.

Gast Anonymous1
Geschrieben
lambo.jpg

X-):wink2:

Das Bild ist echt zu mieß O:-)

Zu dem Thema getunte Autos ohne Dampf unter der Haube.

Ich meine würde es einen nicht stören wenn man so einen richtig schönen Lauten sportlichen Wagen hat,der aber nur 90 PS hat,und somit von einem Mittelmäßigem Wagen in fast allen Lagen verheizt werden kann.

Man hat einen Schafen im Wolfpelz... :???:

Dann lieber understatement,wer dann muckt wird sein blaues wunder erleben 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...