Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Colin16

Das ist der neue Boxster

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PorscheGT3RS
Geschrieben

bin absolut begeistert . :-))!:-))! , die Front ist echt spitze ,nun noch gescheite Felgen und ein ansprechenderes Hinterteil ... O:-):wink2:

Wolfy
Geschrieben

Ja, muss ich wirklich zugeben. 1A - ich frage mich nur, welchen Sinn es macht den 911er mit runden Frontleuchten vom Boxster zu distanzieren, wenn man beim neuen Modell den Boxster wieder an den 911er anpasst.

LG, Wolfy - schön ist der Boxster aber allemal.

copic
Geschrieben

wunderschön - mir fällt vor allem auf, wie schön klar, aufgeräumt und präzise die Frontschürze wirkt ... Wird weggehn wie warme semmeln, diesmal gerechtfertigt ;)

JK
Geschrieben

also ich finde ihn bis jetzt auch gelungen!

bin mal auf hinten gespannt und auf das interieur !

hoffentlich setzt er sich ein bisschen vom 997 ab :)

JK :wink2:

King-K
Geschrieben

Siecht echt genial aus.

Sieht für mich auch aus wie ein kleiner Carrera GT.

MfG King-K :-))!

Flix
Geschrieben

Sieht echt gelungen aus....

vor allem wird der jetzt mit 280 PS Im S richtig bums haben für nen Boxster....

FliX

Maniac007
Geschrieben

So hätte ich mir den 997 gewünscht...

Road Trip 4ever
Geschrieben

passt nur auf! Jetzt muss Porsche dem CGT eine neue Front verpassen, weil die Besitzer von vorne auf der AB nicht mit einem Boxster verwechselt werden möchten. X-)

Sieht schon nicht schlecht aus. Aber entweder funzt bei mir was mit dem I-Net nicht, oder die Fotoshow der AMS besteht aus genau einem Bild. :???: Und das ist von schräg vorne wo der Typ die Scheibe putzt. Würde ihn ja schon gerne mal von hinten sehen (also den Porsche, nicht den Typ :wink: )

McDuce
Geschrieben

Der Boxter ist kein Prosche, er ist eine Schande.

furzbomber
Geschrieben
Der Boxter ist kein Prosche, er ist eine Schande.

:bored: Schöner, konstruktiver Beitrag....

Ich verstehs einfach nicht.... Porsche ist Porsche, auch wenns kein 911 is.... Warum glauben so viele Leute, der 911 is der einzige richtige Porsche??? Andere Hersteller können ja auch nicht nur von einem Modell leben. Der Boxster ist wichtig für Porsche, da er sich gut verkauft.

:wink2:

306
Geschrieben

McDuke: sehr qualifizierter beitrag :-?

bei mir ist auch nur ein bild angezeigt ... sieht aber zumindest auf diesem sehr nett aus der boxster und mit 280 ps sicher nicht untermotorisiert. was mich interessiert ist der innenraum. wird dieser wieder so 'billig' wie im aktuellen oder doch hochwertiger wie im 997?

mal sehen wie er sich im tracktest gegen die konkurenz aus münchen und stuttgart schlägt.

:-))!

McDuce
Geschrieben

:bored: Schöner, konstruktiver Beitrag....

Ich verstehs einfach nicht.... Porsche ist Porsche, auch wenns kein 911 is.... Warum glauben so viele Leute, der 911 is der einzige richtige Porsche??? Andere Hersteller können ja auch nicht nur von einem Modell leben. Der Boxster ist wichtig für Porsche, da er sich gut verkauft.

:wink2:

Ich rede ja auch gar nicht von Porsche, sondern von Prosche.

Ich hatte geschrieben "Der Boxter ist kein Prosche", wollen sie das etwa leugnen ?

furzbomber
Geschrieben

Soll man da jetzt lachen?

King-K
Geschrieben
Soll man da jetzt lachen?

Wir haben nicht so ein Niveau.

Wenn du verstehst was ich meine. 8)

Mit freundlichen Grüssen

King-K

Colin16
Geschrieben
passt nur auf! Jetzt muss Porsche dem CGT eine neue Front verpassen, weil die Besitzer von vorne auf der AB nicht mit einem Boxster verwechselt werden möchten. X-)

Sieht schon nicht schlecht aus. Aber entweder funzt bei mir was mit dem I-Net nicht, oder die Fotoshow der AMS besteht aus genau einem Bild. :???: Und das ist von schräg vorne wo der Typ die Scheibe putzt. Würde ihn ja schon gerne mal von hinten sehen (also den Porsche, nicht den Typ :wink: )

es ist leider nur das eine Bild vom "Putzer"

vielleicht tauchen in naher Zukunft noch mehr solche Bilder auf

so hatte sich AutoBild den Boxster schon vor Monaten vorgestellt:

30651.jpg

Quelle: www.AutoBild.de

sieht auf dem Bild der AMS genauso aus, bis auf den Lufteinlass unter dem Nummernschild

King-K
Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen irgenn wo habe ich schon Bilder gesehen von hinten.

Auf denn Bild war der neue Boxster aber Rot.

Ich weiss aber nicht mehr wo ich diese Bilder gfunden habe.

Werde sie aber grad posten wenn ich sie habe.

Canay
Geschrieben

Schaut ja doch aus wie der den ich entworfen habe :-))!

Hier meiner

www.fast-zi-nation.de

klicke auf boxster artikel

Gruß Enes Canay

naethu
Geschrieben
Ja, muss ich wirklich zugeben. 1A - ich frage mich nur, welchen Sinn es macht den 911er mit runden Frontleuchten vom Boxster zu distanzieren, wenn man beim neuen Modell den Boxster wieder an den 911er anpasst.

da kann ich dir 100% zustimmen. sowohl beim "sieht gut aus" als auch beim "verwechslungsgefahr und positionierung". die front erinnert doch sehr stark an den carrera gt und die scheinwerfer sind 1:1 die vom 997. obschon es gerüchte gab, dass sich der boxster stärker vom 911er differenzieren soll.

Jey
Geschrieben

Abwarten Kaffe trinken Jungs ;)

Gibts noch keine Erlkönigbilder ???

Aber mit 280 PS Boxster müssen sich die 993 und 300 PS 996 Fahrer wohl auch schon warm anziehen müssen ;) ...

copic
Geschrieben
und die scheinwerfer sind 1:1 die vom 997.

??? :???: schau dir bitte die 997-Scheinwerfer nochmal genauer an ...

porschefreAK47
Geschrieben

warscheinlich geht er dann noch besser, weil er halt aussieht wie das flagschiff von porsche.

ra-kessel
Geschrieben

...vielleicht kopiert Porsche auch nur die "Strategie", die Mercedes mit einem neuen SLK mit "kleiner SLR-Front" erfolgreich vorgelegt hat...

porschefreAK47
Geschrieben
...vielleicht kopiert Porsche auch nur die "Strategie", die Mercedes mit einem neuen SLK mit "kleiner SLR-Front" erfolgreich vorgelegt hat...

ja an sowas habe ich auch gedacht!

naja ich bin erstmal auf samstag gespannt! 997 ich kommmmmme! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...