Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das ist der neue Boxster


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja, muss ich wirklich zugeben. 1A - ich frage mich nur, welchen Sinn es macht den 911er mit runden Frontleuchten vom Boxster zu distanzieren, wenn man beim neuen Modell den Boxster wieder an den 911er anpasst.

LG, Wolfy - schön ist der Boxster aber allemal.

passt nur auf! Jetzt muss Porsche dem CGT eine neue Front verpassen, weil die Besitzer von vorne auf der AB nicht mit einem Boxster verwechselt werden möchten. X-)

Sieht schon nicht schlecht aus. Aber entweder funzt bei mir was mit dem I-Net nicht, oder die Fotoshow der AMS besteht aus genau einem Bild. :???: Und das ist von schräg vorne wo der Typ die Scheibe putzt. Würde ihn ja schon gerne mal von hinten sehen (also den Porsche, nicht den Typ :wink: )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Boxster / Cayman (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der Boxter ist kein Prosche, er ist eine Schande.

:bored: Schöner, konstruktiver Beitrag....

Ich verstehs einfach nicht.... Porsche ist Porsche, auch wenns kein 911 is.... Warum glauben so viele Leute, der 911 is der einzige richtige Porsche??? Andere Hersteller können ja auch nicht nur von einem Modell leben. Der Boxster ist wichtig für Porsche, da er sich gut verkauft.

:wink2:

McDuke: sehr qualifizierter beitrag :-?

bei mir ist auch nur ein bild angezeigt ... sieht aber zumindest auf diesem sehr nett aus der boxster und mit 280 ps sicher nicht untermotorisiert. was mich interessiert ist der innenraum. wird dieser wieder so 'billig' wie im aktuellen oder doch hochwertiger wie im 997?

mal sehen wie er sich im tracktest gegen die konkurenz aus münchen und stuttgart schlägt.

:-))!

:bored: Schöner, konstruktiver Beitrag....

Ich verstehs einfach nicht.... Porsche ist Porsche, auch wenns kein 911 is.... Warum glauben so viele Leute, der 911 is der einzige richtige Porsche??? Andere Hersteller können ja auch nicht nur von einem Modell leben. Der Boxster ist wichtig für Porsche, da er sich gut verkauft.

:wink2:

Ich rede ja auch gar nicht von Porsche, sondern von Prosche.

Ich hatte geschrieben "Der Boxter ist kein Prosche", wollen sie das etwa leugnen ?

passt nur auf! Jetzt muss Porsche dem CGT eine neue Front verpassen, weil die Besitzer von vorne auf der AB nicht mit einem Boxster verwechselt werden möchten. X-)

Sieht schon nicht schlecht aus. Aber entweder funzt bei mir was mit dem I-Net nicht, oder die Fotoshow der AMS besteht aus genau einem Bild. :???: Und das ist von schräg vorne wo der Typ die Scheibe putzt. Würde ihn ja schon gerne mal von hinten sehen (also den Porsche, nicht den Typ :wink: )

es ist leider nur das eine Bild vom "Putzer"

vielleicht tauchen in naher Zukunft noch mehr solche Bilder auf

so hatte sich AutoBild den Boxster schon vor Monaten vorgestellt:

30651.jpg

Quelle: www.AutoBild.de

sieht auf dem Bild der AMS genauso aus, bis auf den Lufteinlass unter dem Nummernschild

Ich muss ehrlich sagen irgenn wo habe ich schon Bilder gesehen von hinten.

Auf denn Bild war der neue Boxster aber Rot.

Ich weiss aber nicht mehr wo ich diese Bilder gfunden habe.

Werde sie aber grad posten wenn ich sie habe.

Ja, muss ich wirklich zugeben. 1A - ich frage mich nur, welchen Sinn es macht den 911er mit runden Frontleuchten vom Boxster zu distanzieren, wenn man beim neuen Modell den Boxster wieder an den 911er anpasst.

da kann ich dir 100% zustimmen. sowohl beim "sieht gut aus" als auch beim "verwechslungsgefahr und positionierung". die front erinnert doch sehr stark an den carrera gt und die scheinwerfer sind 1:1 die vom 997. obschon es gerüchte gab, dass sich der boxster stärker vom 911er differenzieren soll.

...vielleicht kopiert Porsche auch nur die "Strategie", die Mercedes mit einem neuen SLK mit "kleiner SLR-Front" erfolgreich vorgelegt hat...

ja an sowas habe ich auch gedacht!

naja ich bin erstmal auf samstag gespannt! 997 ich kommmmmme! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...