Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also auf 3 videos sind die kennzeichen leider eindeutig zu sehen, die werde ich nicht posten....

aber eines hab ich, da ist es egal:

997 Video

hab ich aber schonmal wo gepostet!

vielleicht komm ich mal dazu, die kennzeichen weg zu machen oder kleinere vids ohne kennzeichen zu erstellen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
zu punkt 1 das issn 993, 997 nen 928

Schande über mein Haupt - jetzt seh ich es auch erst :oops:

Geschrieben

zu punkt 1: 993 cab, 928 gts und das ganze bei nem kumpel in ner garage um die ecke! :D

zu punkt 2: nein nicht takis, taki hat nen gt2... das is der von rainer (Waterboy) aber taki war acuh dabei bei der tour.. :D

Geschrieben

wenn er dieses Unscheinbare gerät mit flügeltüren im hintergrund des bildes meint, welches erst beim genauen hinsehen auffällt, dann haste wohl recht.. O:-):oops:

Geschrieben

_tn_CIMG4268.JPG

ist auch aus dem GT fotografiert....

wenn jemand will kann ich noch bilder suchen!

allerdings nicht hier herein oder ?!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das wäre heute ein so schönes Bild geworden, wenn die blöde Dachantenne nicht wäre. Sowas sieht man aber auch immer erst im Nachhinein. motz.gif

porsche_antenne.jpg

Geschrieben

Das wäre heute ein so schönes Bild geworden, wenn die blöde Dachantenne nicht wäre. Sowas sieht man aber auch immer erst im Nachhinein motz.gif

porsche_antenne.jpg

Geschrieben

Ich weiß garnicht, was du willst.... die ist doch absolut unauffällig.... O:-)

Geschrieben
Das wäre heute ein so schönes Bild geworden, wenn die blöde Dachantenne nicht wäre. Sowas sieht man aber auch immer erst im Nachhinein motz.gif
Was meint Ihr: sollen wir ihn ausnahmsweise mal dazu ermuntern, eine PS-Version zu kreieren? Nur damit er wieder ruhig schlafen kann.... O:-)
Geschrieben
Was meint Ihr: sollen wir ihn ausnahmsweise mal dazu ermuntern, eine PS-Version zu kreieren? Nur damit er wieder ruhig schlafen kann.... O:-)

Ja, nur ob mir jetzt jemand glaubt, dass wir in Bayern solche Städte haben? :-)

porsche_skyline.jpg

Geschrieben

Heute am Wörthersee : Ein Techart Magnum ( Cayenne Turbo )mit deutschen Kennzeichen , super Sound , tolles Bodykit , vorallem die Front ist sehr mächtig.

Schöne Kotflügelverbreiterung und Tieferlegung , der Wagen kommt sehr breit und bullig daher. :-))!

PS:Leider ohne Cam :oops:

Gruß

Geschrieben
Ja, nur ob mir jetzt jemand glaubt, dass wir in Bayern solche Städte haben?
Wieso, ist das etwa nicht Landsberg-West?

eekout.gif

Geschrieben
Hübsch!

Was war das denn für ein Event?

ich war da weil ich slalomveranstaltung hatte, parallel dazu war irgendein porsche und elise club da und hat fahrertraining auf der strecke gemacht

Geschrieben

ohne jetzt aufdringlich zu werden, aber mach doch die kennzeichen raus, es sei denn du hast erlaubnis oder es ist deiner :)

nicht dass es noch ärger gibt...

Geschrieben
ohne jetzt aufdringlich zu werden, aber mach doch die kennzeichen raus, es sei denn du hast erlaubnis oder es ist deiner :)

nicht dass es noch ärger gibt...

ehrlich gesagt versteh ich net warum das ärger geben sollte, der besitzer stand direkt daneben als ich (und ein paar andere) fotos gemacht haben und hat nix gesagt, im gegenteil er hat sogar noch fragen beantwortet, warum sollte ihn das stören wenn die kennzeichen mit drauf sind? ich mein der hat das auto ja in aller öffentlichkeit stehen lassen wo es jeder mensch sehen konnte

Geschrieben

Ob Du nun Bilder machst für Dich privat oder diese veröffentlichst ist ein himmelweiter Unterschied. In dem Augenblick, wo Du sie veröffentlichst kann das schon Ärger geben...

Um das zu vermeiden sollte man die Nummernschilder exen, es sei denn man hat die ausdrückliche Erlaubnis. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...