Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aua, wieso brennen die Dinger so schnell???


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie schrieb locodiablo kürzlich in einem anderen Thread....

"Die Autos sind größtenteils Handarbeit..." Vieleicht liegt es auch daran ?

Unabhängig davon dürfte es die günstigste Art sein um an einen Lambo zu kommen. Sind halt nur ein paar Arbeiten notwendig O:-)

Ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen. Die Fahrgestellnummer und die Papiere dürften mehr wert sein. Mit dem Auto an sich kann man gar nichts mehr anfangen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Marc W.,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

$12,100 Dollar und noch 6 Tage zeit zum bieten. Wieviel würdet ihr den für die Papiere bieten, wenn ihr sie bräuchtet?

Mal sehen wie es am Ende mit dem Höchstpreis aussieht. :-))!

mfG :wink2:

bladie

Irgendwas ist da sehr faul, auf den Bilder sieht man keine Schleif- und keine Brand-spuren, wie wenn das Wrack mit einem Kran dahingestellt wurde.

Normalerweise ist so ein abgebranntes Auto doch bei einer Vertretung, Abschleppdienst oder Polizei zwischengelagert und nicht irgendwo in der Pampa auf einer Wiese bei einem unscheinbaren Haus...

Vielleicht wurde das Auto gestohlen und dann warm abgebrochen um Spuren zu verwischen...

Übrigens kann man einen Salvage Title nicht mehr verwenden, da müssen die Papiere neu ausgestellt werden, was anhand des Zustands eher problematisch sein dürfte :wink:

Normalerweise ist so ein abgebranntes Auto doch bei einer Vertretung, Abschleppdienst oder Polizei zwischengelagert und nicht irgendwo in der Pampa auf einer Wiese bei einem unscheinbaren Haus...

Vielleicht wurde das Auto gestohlen und dann warm abgebrochen um Spuren zu verwischen...

Übrigens kann man einen Salvage Title nicht mehr verwenden, da müssen die Papiere neu ausgestellt werden, was anhand des Zustands eher problematisch sein dürfte :wink:

Der Wagen sieht aus, als ob er vor dem Brand einen Unfall hatte, das hintere Rad auf der Beifahrerseite steht schief und die Karrosserie in diesem Bereich sieht auch nicht mehr so ganz original aus...

Im Ausland werden solche Unfallwagen oft da stehen gelassen, wo es passiert ist. Würde mich auch in dem Fall nicht wundern. Ich erinnere mich da immer gern an einen Rolls Royce mit erheblichen Heckschaden, da hat der Fahrer nicht mal die Tür zu gemacht... Ab da wurde der Wagen von Tag zu Tag weniger. :-o

Theoretisch kannst Du mit der Fahrzeugsidentifikationsnummer immer noch was anfangen. Stell Dir vor Du hast das selbe Auto mit "ungewisser" Herkunft. Nun kaufst Du diesen ausgebrannten Wagen offiziell und wechselst danach die Fahrgestellnummer. Dann hast Du einen legalen Murci mit amerikanischen Papieren, wo ist das Problem?

Es steht in der Auktion "Salvage Title" d.h. das Fahrzeug wurde von den Behörden als verloren gekennzeichnet.

Es ist ein extremer Papierkrieg so ein Salvage Title wieder in einen normalen umzuwandeln, die wollen alle möglichen Papiere des Importeurs sehen, EPA,DOT usw. also der ganze Kram der auch zum importieren benötigt wird.

Wie schon bemerkt wurde das Auto dort so postiert, denn es hat weder Schleif- noch Brandspuren rundherum... :-?

waaarum nur, waaaarum triffts immer die guten, und nie die bösen :-(((°O:-)

das ist sogar in meinem Bundesland passiert, wusste garnicht das es hier Murcies gibt, im Land der Golfs(Gölfe Golfen oder was auch immer) O:-)X-)

:wink2:

Beruhigend zu wissen, das nicht nur Ferraris abfackeln... :wink:

Mich würde mal die Quote der Abfackler im Vergleich zu normalen Allerweltsmöhren interessieren. Könnte mir durchaus vorstellen, das der ein oder andere Fall auch mehr oder weniger absichtlich herbeigeführt wird, wenn der Unterhalt zu teuer wird, oder der gewünschte Verkaufspreis nicht erzielt werden kann....

Ausserdem scheint ein abgebrannter Lambo oder Ferrari wesentlich fotogener zu sein, als ein aufgebrannter Golf II.

Sind wie ich gesehen habe hauptsächlich amerikanische Lambos gewesen. Könnte an den blöden Katalysatoren liegen, oder?

Viele Grüße

Wir haben in Europa auch Kats, in der Schweiz seit 1986 :wink:

Vielleicht liegt es daran dass im Ami-Land alles Online gestellt wird und hier nicht davon geredet wird, ich kenne 2 Miura die brannten und dann noch den schwarzen SV GTR.

Vielleicht wurde das Auto gestohlen und dann warm abgebrochen um Spuren zu verwischen...

Anscheinend nicht:

Car:

2002 Lamborghini Murcielago

Description:

Overheated brakes caused fire that burned this beauty into a crisp. Dealer did not inform owner that the brakes should not be pushed hard during the first few days of ownership. Everything has worked out in the end since owner has gotten a replacement.

Location:

North Carolina

Quelle: www.wreckedexotics.com

Garantie für Richtigkeit kann natürlich nicht übernommen werden.

Im Ausland werden solche Unfallwagen oft da stehen gelassen, wo es passiert ist. Würde mich auch in dem Fall nicht wundern. Ich erinnere mich da immer gern an einen Rolls Royce mit erheblichen Heckschaden, da hat der Fahrer nicht mal die Tür zu gemacht... Ab da wurde der Wagen von Tag zu Tag weniger. :-o

Da habe ich auch von einem etwas extremen Fall in Island gehört. Dort hat jemand ein Auto, nachdem es während einer Probefahrt mit defekter Kupplung liegengeblieben war, unverschlossen in der Pampa am Strassenrand stehen lassen.

Es war übrigens ein Enzo. Infos dazu HIER. Der Ursprungslink ist leider nicht mehr gültig.

Na, da muß man halt flexibel sein.....

Wenn es auf der Gartenparty im eigenen Haus passiert kann man ja auf die exklusive, aus Italien importierte Feuerstelle verweisen, die man eigens für diesen Event hat einfliegen lassen..... :bored:

Gruß, Stephan

Es gibt auch einige Exemplare die von ihren Besitzern, infolge von Fehlspekulationen selber abfackeln um die Versicherungssumme zu kassieren . Die wesentlich höher liegt als der Marktwert.

gruss :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...