Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aua, wieso brennen die Dinger so schnell???


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh je ooooooh je. der arme Besitzer.

das er sich es aber laut Text leisten kann, einen seiner Mitarbeiter samt Begleitung den Wagen direkt vom Service abholen zu lassen......

Da werden dem "Edelkarossenhändler" die 300.000 Preis laut text für den Murcié auch nicht wirklich weh tun. 8)

komisch? Ich find die Fotos eher zum heulen :-(((°bawling.gif

Und das zu Ostern :-(((°

:wink2:

Äh, wo hast Du das Zitat denn her??? Lennon99 hat zu deisem beitrag doch noch gar nichts gepostet?! :-?:???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Marc W.,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ein wenig Karbon hier und da, etwas mehr Leder....andere Felgen....Firlefanz am Motor....DVD-DOLBY-7.1-78er Bässe-5x16:9 Bildschirm....Fax/Drucker/Computer....also im großen und ganzen viel Elektronik...und nicht zu vergessen: Einen Tuner Namen der alles um 400% teurer macht...siehe Brabus & Co....Lohnt sich doch, oder?

Oh, ich sehe gerade du schreibst "abgesehen von Tunern"....na dann das ganze halt von Werk... :wink:

Äh, wo hast Du das Zitat denn her??? Lennon99 hat zu deisem beitrag doch noch gar nichts gepostet?! :-?:???:

Ich möchte gern das Rätsel lösen und muss nichma einen Vokal kaufen :lol: Lennon hat direkt vor mir gepostet. Und zwar in diesem Thread. Scheinbar hat sicher aber einer der Mods an seinem Kommentar gestört(wie auch ich) und hat ihn kurzerhand entfernt. Allerdings erst, nachdem ich ihn als Zitat verwendet habe.

:wink2:

Walpenisleder? Ist das beim Murcie nich Serie? :lol:

Wie kann das passiert sein? Vermutlich liegt die Antwort bei der Werkstatt... Hat ein Lehrling die Spritleitungen festgezogen... :evil:

ich muss da mal was klären. mit komisch hab ich nicht lustig gemeint, sondern ich dachte mir zuerst, dass die fotos eine fotomontage sind! hinten ist alles abgebrannt und vorne steht noch alles ganz heil da bei dem auto!

könnte mir jetzt jemand sagen, warum mein beitrag gelöscht wurde?

Den Murcie, den ich meine, war eine spezielle Leitbau-Version, allerdings nicht vom Tuner, sondern ab Werk. Der hatte unter anderem recht viel Sichtcarbon und Magnesium-Felgen, sollte ca. 120kg leichter sein als der standard Murcie...

@marcW: kann des sein, dass das die 40-year-Edition war (oder so ähnlich), also sonderedition zum 40-jährigen Lambo-Jubiläum? Da gabs, soweit ich mich erinnere, ein Sondermodell ...

Meinst du der brennende Lambo sei das 40 Jubi-Modell gewesen?

Da irrst du. Der Jubi-Murcielago ist in Jadegrün; Verde Artemis lackiert.

Wird wohl ein normaler Murcielago gewesen sein, aber der Reporter hatte scheinbar keine Ahnung über den Verkaufspreis der Stiers.

:wink2:

hmm, nee, hast recht, ich war einfach bisschen vom thema abgekommen, dass ich gar nicht mehr drüber nachdachte, was der brennende jetzt für einer gewesen sein könnte, sondern welcher murcié 300.000€ kostet... ;)

sorry. O:-)

Den Murcie, den ich meine, war eine spezielle Leitbau-Version, allerdings nicht vom Tuner, sondern ab Werk. Der hatte unter anderem recht viel Sichtcarbon und Magnesium-Felgen, sollte ca. 120kg leichter sein als der standard Murcie...

Hast du dazu mehr Infos ? Von den Möglichkeiten hat man ja bisher noch nichts gehört...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...