Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Marc W.

Aua, wieso brennen die Dinger so schnell???

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Ohoh, kein schöner Anblick!

Das schaut nach einen sehr großen Schaden aus!

the_lurch
Geschrieben

Oh je ooooooh je. der arme Besitzer.

das er sich es aber laut Text leisten kann, einen seiner Mitarbeiter samt Begleitung den Wagen direkt vom Service abholen zu lassen......

Da werden dem "Edelkarossenhändler" die 300.000 Preis laut text für den Murcié auch nicht wirklich weh tun. 8)

Faultier
Geschrieben
ich weiß nicht, aber irgendwie schaun die fotos ein bisschen komisch aus :???:

komisch? Ich find die Fotos eher zum heulen :-(((°bawling.gif

Und das zu Ostern :-(((°

:wink2:

Marc W.
Geschrieben

komisch? Ich find die Fotos eher zum heulen :-(((°bawling.gif

Und das zu Ostern :-(((°

Äh, wo hast Du das Zitat denn her??? Lennon99 hat zu deisem beitrag doch noch gar nichts gepostet?! :-?:???:

DinoP
Geschrieben

Äh, wo hast Du das Zitat denn her??? Lennon99 hat zu deisem beitrag doch noch gar nichts gepostet?! :-?:???:

Eventuell aus dem Lamborghini Sightings Thread, da gibt es die Fotos schon länger.

Matthias2004
Geschrieben

Wußte gar nicht, das der schon 300.000 Euro kostet.

Da hat er sich ganz schön über den Tisch ziehen lassen. X-)

poluxx
Geschrieben

@Matthias2004: Vielleicht war da die Zusatzversicherung

gegen totales Ausbrennen mit drin und er war ein Hellseher........... X-)

B. Veyron
Geschrieben

Dasselbe hatte ich mir auch gedacht

Der Grundpreis liegt ja grad bei 220000 Euro..

Marc W.
Geschrieben

Vor drei Wochen saß ich in einem Murci-Sondermodell, der hatte bei Tamsen einen Listenpreis von EUR 329.000 -> geht doch...

B. Veyron
Geschrieben

Ok, nur noch eine off-topic Frage..

Wie kann man einen Wagen noch für 100000 Euro ausstatten? Jetzt abgesehen von Tunern...

Mo_75
Geschrieben

Ein wenig Karbon hier und da, etwas mehr Leder....andere Felgen....Firlefanz am Motor....DVD-DOLBY-7.1-78er Bässe-5x16:9 Bildschirm....Fax/Drucker/Computer....also im großen und ganzen viel Elektronik...und nicht zu vergessen: Einen Tuner Namen der alles um 400% teurer macht...siehe Brabus & Co....Lohnt sich doch, oder?

Oh, ich sehe gerade du schreibst "abgesehen von Tunern"....na dann das ganze halt von Werk... :wink:

taunus
Geschrieben
Ok, nur noch eine off-topic Frage..

Wie kann man einen Wagen noch für 100000 Euro ausstatten? Jetzt abgesehen von Tunern...

Diese Preisliste mit Sonderausstattungen ist zwar kurz, steigert den Preis aber eben mal um ca. 30.000 Euronen. Dann noch ein paar Sonderwünsche wie Walpenisleder etc. und schwupps sind 80 - 100 Kiloeuro dazugekommen.

Anonymous
Geschrieben

Was ist denn bitte eine "Wettbewerbsauspuffanlage"?

Faultier
Geschrieben

Ich möchte gern das Rätsel lösen und muss nichma einen Vokal kaufen :lol: Lennon hat direkt vor mir gepostet. Und zwar in diesem Thread. Scheinbar hat sicher aber einer der Mods an seinem Kommentar gestört(wie auch ich) und hat ihn kurzerhand entfernt. Allerdings erst, nachdem ich ihn als Zitat verwendet habe.

happystone
Geschrieben

Walpenisleder? Ist das beim Murcie nich Serie? :lol:

Wie kann das passiert sein? Vermutlich liegt die Antwort bei der Werkstatt... Hat ein Lehrling die Spritleitungen festgezogen... :evil:

lennon909
Geschrieben

ich muss da mal was klären. mit komisch hab ich nicht lustig gemeint, sondern ich dachte mir zuerst, dass die fotos eine fotomontage sind! hinten ist alles abgebrannt und vorne steht noch alles ganz heil da bei dem auto!

könnte mir jetzt jemand sagen, warum mein beitrag gelöscht wurde?

Daniel J.
Geschrieben
Was ist denn bitte eine "Wettbewerbsauspuffanlage"?

Sportauspuff

Marc W.
Geschrieben

Den Murcie, den ich meine, war eine spezielle Leitbau-Version, allerdings nicht vom Tuner, sondern ab Werk. Der hatte unter anderem recht viel Sichtcarbon und Magnesium-Felgen, sollte ca. 120kg leichter sein als der standard Murcie...

the_lurch
Geschrieben

-Wettbewerbsauspuffanlage- wird offiziel von Lamborghini als Sonderausstattung angeboten! Also dann..... :lol:

copic
Geschrieben

@marcW: kann des sein, dass das die 40-year-Edition war (oder so ähnlich), also sonderedition zum 40-jährigen Lambo-Jubiläum? Da gabs, soweit ich mich erinnere, ein Sondermodell ...

Faultier
Geschrieben
@marcW: kann des sein, dass das die 40-year-Edition war (oder so ähnlich), also sonderedition zum 40-jährigen Lambo-Jubiläum? Da gabs, soweit ich mich erinnere, ein Sondermodell ...

Meinst du der brennende Lambo sei das 40 Jubi-Modell gewesen?

Da irrst du. Der Jubi-Murcielago ist in Jadegrün; Verde Artemis lackiert.

Wird wohl ein normaler Murcielago gewesen sein, aber der Reporter hatte scheinbar keine Ahnung über den Verkaufspreis der Stiers.

copic
Geschrieben

hmm, nee, hast recht, ich war einfach bisschen vom thema abgekommen, dass ich gar nicht mehr drüber nachdachte, was der brennende jetzt für einer gewesen sein könnte, sondern welcher murcié 300.000€ kostet... ;)

sorry. O:-)

taunus
Geschrieben
Den Murcie, den ich meine, war eine spezielle Leitbau-Version, allerdings nicht vom Tuner, sondern ab Werk. Der hatte unter anderem recht viel Sichtcarbon und Magnesium-Felgen, sollte ca. 120kg leichter sein als der standard Murcie...

Hast du dazu mehr Infos ? Von den Möglichkeiten hat man ja bisher noch nichts gehört...

maranello25
Geschrieben

Dieser vorfall ist in Österreich passiert und der Listenpreis hier ist

275.000,- für einen Murcielago!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...