Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pistenclub 17.07.2004 freies Fahren HHR


Highlander

Empfohlene Beiträge

@ Road Trip: Ich sach ma so: Nen 997 anschaun kannste immer, aber wann kannste schon bei einem Driftkönig mitfahren? :wink: Denk mal drüber nach... :) Ich geh mir den 11er dann wahrscheinlich irgendwann unter der Woche anschauen, wenn ich Zeit hab.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey alle zusammen,

werde am Sa. mit zwei weiteren CP-Usern auch zum HHR kommen. Wir gehen aber zuerst auf's Ferrari/Lamborghini treffen nach Schwetzingen u. werden dann gegen Mittag zum HHR fahren.

@ Highlander u. Waterboy: Euer Taxi-Angebot klingt echt super :-))!

Viele Grüße ff02

werde auch kommen. Bin wahrscheinlich (wenn ich aus dem Bock komme 8) ) schon früh da, weil ich hoffe bei 5:30 Uhr Abfahrt vor dem großen Stau in HH zu sein. Hier in Hessen gabs nämlich heute Ferien.

Helm habe ich mir heute noch besorgt und hoffe bei Highlander und/oder Waterboy mal einen Taxidienst in Anspruch nehmen zu dürfen. O:-)

Vielleicht können diejenigen von CP, die am iCPGP2 anwesend waren, das Namensschildchen mitbringen, damit man sich erkennen kann.

Aber das wird schon. Bis dann, auf einen fröhlichen, nach Gummi und Benzin riechenden und unfallfreien Tag!! :-))!:-))!

@ Road Trip: Hab mein Schildchen leider nicht, hab am CPGP gar nicht gewusst, wos die gibt... :oops: Is ja egal. Du weißt ja jetz, wie Tim aussieht und wenn du ihn siehst, dann is der lustige Blonde nebenan wohl ich :wink: . Sprech uns einfach an. Übrigens: Das Wetter wird wohl super, hatten heute knapp 30°. Vielleicht wirds sogar zu warm.

:wink2:

soeben wieder heimgekehrt, da ich noch auf ne hochzeit muss. war ein lecker tag. hatte 4 freunde aus der tschechei dabei, mit ner rs4 limousine und nem 996 turbo mit sequentieller schaltung und 530 ps sowie nen m3, den ich anfnags 5 runden über den grossen kurs gebügelt hab bis die bremsen versagten. es gab auch reichlich schrott wie z.b. ein super 7 mit gebrochener aufhängung, nen 993 turbo in der wand vor der mercedes tribüne und nen 996 gt 3 r der auch volle breitseite eingeschlagen ist. bilder hab ich ein paar, stelle ich morgen online.

gruss

carl

Jo stimmt, war echt geil :-))! Ich hab etwa 400 Bilder und Videos gemacht. Werd ich mal bearbeiten und dann hochladen. Danke an alle erstmal. Vorallem mal an Highlander, die geilsten Drifts überhaupt :hug::-))! Und natürlich noch an alle die waren. Und Bladie fürs rumkutschieren und die Megadonuts aufm Real-Parkdeck :-))!O:-)

Bin zwar schon eine knappe halbe Stunde daheim, aber erst jetzt an den Rechner. Erstmal möcht ich mich dann auch bei allen Bedanken:

Highlander - Für die Wahnsinnsfahrt auf dem Ring, war wirklich alles perfekt, sogar die Musik! X-)

Bladie - Danke fürs Rumfahren in Hockenheim und Umgebung, die Aktion beim Real-Markt war echt klasse ! :-))!

Botzelmann - War schön, sich mal persönlich getroffen zu haben. Danke für den schönen Tag!

Carl - Danke, dass du mir eine Fahrt im GT3 andrehen konntest. Hättest aber auch sagen können, dass der Fahrer auch ein Deutscher ist... Hab mich die ersten Runden mit ihm Englisch unterhalten weil ich dachte, er kommt auch aus Tschechien.... Erst dann hab ich gemerkt, dasse er auch deutsch kann.... X-):hug:

Bilder hab ich auch reichlich, werden nachher noch online gestellt...

@Carl, Bladie, Highlander und die TIMbuktu-Crew: Liebe Grüße von meiner Schwester! :-))!

:wink2:

:-o ,

so bin auch wieder daheim...

taki,die 4 runden haben mir am allerbesten gefallen :-))! müssen wir mal öfters wieder machen...@rainer schön dich mal wieder gesehen zu haben :wink: ...schade war nur das mit *****s...,bin deswegen dann auch heimgefahren...könntet ihr euch bitte darum kümmern,daß da keine photos ins netz kommen?

grüße

stephan

es war echt gut respekt für das trifften :-))! am ende mit den ferraris und lambos war noch die krönung. hättest du mich auch mitgenommen?

meinst du mich? falls du mich gemeint hast, natürlich hätte ich dich mitgenommen... highlander und ich haben es hier im thread ja ausgerufen... aber als ihr alle da wart, war ich leider schon ausgebucht;-))

beim nächsten mal dann gerne

ciau

rainer

@bladie:

der hier:

PICT055.jpg

@Carl... kekommen wir die Bilder noch? :-?:)

leider vermisse ich als Andenken ein Bild von Sigis RS 3.8l :cry: Habs versäumt ein Foto zu machen... :-(((° Vielleicht hat du, Rainer, ja zufällig eins zu Hand... O:-)

son Mist das ich nicht dabei sein konnte...

aber das nächste mal nimmst uns (juli und mich) bestimmt mit Rainer oder??

Ich find deinen Fahrstil einfach Klasse!! (Vor allem auf Landstrassen X-) )

Hab bis jetzt erst einen Drift von dir miterlebt und des war irgendwo die Alb hoch als wir mim A.Vöhringer unterwegs waren...Jetz weiss ich eins: ich will meeehr!! O:-)

@Higlander: Und dein GT2 hat einen göttlichen Sound!

Von dir hab ich bis jetzt nur Bilder von Drifts gesehen... :(

FliX

@RoadTrip: Wie sieht der denn aus?

Schwarz, brutal. :wink: Großer Spoiler. So wie ein RS 3,8 eben so aussieht. :wink: undgefähr so:

pc9308-2.jpg

aber eben schwarz...

Kann sein, dass ich n pic von dem hab.

nein. Jedenfalls ist er bei den Bildern, die online gestellt hast, nicht dabei.

Wo stand der denn?

Auf dem Platz mit den vielen Autos. X-):wink: Ne, kann ich nicht sagen...immer woanders, oder auf der Rennstrecke.

@bladie:

der hier:

PICT055.jpg

@Carl... kekommen wir die Bilder noch? :-?:)

leider vermisse ich als Andenken ein Bild von Sigis RS 3.8l :cry: Habs versäumt ein Foto zu machen... :-(((° Vielleicht hat du, Rainer, ja zufällig eins zu Hand... O:-)

genau, das ist mein Fahrzeug...war noch ein neuer GT3 aus Bayreuth da... sonst nur noch 2 vor-facelift gt3 in gelb...

hab auch keinen von euch gesehen; also weder furzbomber mit seiner schwester, noch euch andere... hatte auch die ganze zeit leute on board. alleine macht es ja auch keinen solchen spass...

@roadtrip

leider hab ich kein foto von siggi's auto

@botzelmann

keine ursache;-)

@flix

klar; auf der rundstrecke ist das noch ne ganz andere welt...onboard sieht das langweilige rumgegurke schon gar nicht mehr so langweilig aus, wie von aussen;-))

@all

weiss noch nicht, wann ich das nächste mal am ring bin...wahrscheinlich beim freien donnerstags fahren mal...da natürlich dann gern wieder taxi...

greets

rain®

so, hier nun ein paar Pics von mir. Nix tolles, da eigentlich nur die Autos der Tschechen; eine RS4 Limousine, ein 996 Turbo Gemballa mit 530ps und sequentieller Schaltung (beachtet am Armaturenbrett die Ganganzeige und den Schalthebel), ein neuer Range Rover V8 zum Ziehen des Porsches (man gönnt sich ja sonst nix...) und ein M3 mit rot schwarzer Ausstattung ( in der ausstattung haben die jungs noch 2 RS6 limousinen...), den ich über den grossen Kurs geprügelt habe sowie der GT3 RS mit Manthey Paket (410PS) von meinem Kumpel Ralf.

Gruss

Carl

RS41.jpg

RS42.jpg

RS43.jpg

M31.jpg

M32.jpg

M33.jpg

RR1.jpg

T1.jpg

T2.jpg

GT31.jpg

GT32.jpg

GT33.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...