Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pistenclub 17.07.2004 freies Fahren HHR


Highlander

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich ja schon ne richtige Fangemeinde (das mich unglaublich ehrt :-)) und ich zahlreiche PN´s bekommen habe wann ich mal wieder zu sehen bin wollte ich verkünden das wir (Waterboy und Konsorten) am 17.07.2004 beim Pistenclub wieder starten auf dem grossen F1 Kurs des HHR - Rings.

Also wer Lust hast ist gerne gesehen, die Leute sind extrem locker dort. Man benötigt keinen Eintritt zu zahlen und man kann im Motodrom direkt parken.

Taxifahren sind ebenfalls bei Teilnehmern teilweise möglich weiss nur nicht ob man dies melden muss vorher (Haftunsausschluss etc.). Natürlich kommt es auf die Teilnehmer an ob Sie das wollen:-). Sollten wir Sitze frei haben und gerade Laune haben ist sicherlich gegen eine Höllenfahrt (auf eigene Gefahr O:-) ) nichts einzuwenden.

Somit Gruss an alle Spritbegasten und in diesem Sinne :-))!:wink2:

Nur in der Quere liegt die Ehre X-):lol::wink:O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Highlander

dass Du auch schön das Taxi Schild drauf machst! Ich fahre ja eh die Post und da macht es nix aus, wenn jemand dabei ist... Kotztüten habe ich allerdings nicht dabei...Und ohne Helm ist eh nix drin.

Für charmante Damen stellen wir auch Bürste und Föhn zur Verfügung, damit nach dem Ride auch alles wieder im rechten Licht ist;-)

Freu mich schon drauf

Grüße

Rainer

Wenn Frauen bevorzugt werden, werde ich wohl meine Schwester mitnehmen, die hats nötig, mal was schnelles zu fahren. Das stärkste, das sie je gefahren ist, war ein TT.... 8)

@Highlander: Wirst wohl wieder mit dem GT2 am Start sein, oder?

:wink2:

Werde mit dem GT 2 am Start sein !

Und Waterboy mit dem gelben GT 3.

So wie es stand heute aussieht werde ich aber zusätzlich mit dem Lambo oben sein und Ihn auch mal über die Strecke bewegen. Hängt aber vom Wetter ab !

@Furzbomber

Das mit den Frauen ist natürlich ein Joke - bitte nicht falsch verstehen obwohl man wird ja immer bei hübschen Frauen schwach *lach

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Highlander,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

na dann haben wir ja wohl endlich mal zeit mal ein bisschen zu quatschen...beim tuner gp wars ja nur ein kurzes hallo....hoffe auch das thomas auch dabei ist(der ist ab morgen in most)...

grüße

stephan :lol:

@gradler

bin ja schon mal gespannt auf deine hammermühle auf dem kurs... ist ja schon brutal, wenn du vor anfahrt ostkurve knappe 30 km/h schneller bist als mit dem gt3!

Grüße

Rainer

hi

Ich denke das ich auch kommen werde.

Ich habe noch nie eine Rennstrecke live gesehen, also denke ich das es langsam mal Zeit wird. Der Tag ist jetzt schon Rot im Terminkalender markiert!

Endlich mal richtig, geile Autos in Action sehen! Was gibts den besseres?(Außer sie selber zu fahren?)

Ich fahre wahrscheinlich die Strecke: Aschaffenburg-Darmstadt-A6 Richtung Mannheim-Hockenheimring

Falls jemand mitfahren möchte PN an mich.

mfG :wink2:

bladie

@an alle

Bezüglich den Zeiten.

Start des Events ist glaube ich ca. 09-00 Uhr und endet um 17.00 Uhr. Es werden jeweils zwei Gruppen sein mit jeweils 8 Turns und pro Turn sind es 45 min.

Ansonsten alle Infos unter www.pistenclub.de nachzulesen.

Dann mal gute Anreise an alle!

@gradler

Freu mich dann mal auf Dich, dann weiss ich ja an wen ich mich halten muss um noch was zu lernen O:-)

Wir fahren warscheinlich wie immer über Karlsruhe.

Also dann allseits gute Fahrt für die die kommen ! :-))!:wink2:

och mensch.... warum musste man das Datum auf den 17.7 legen?? :evil:

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, was ich jetzt für ein riesen Problem habe? Neuen 11er begucken, oder HHR? Gibt mir bitte jemand Beistand oder, noch besser: Entscheidungshilfe? :-(((°

(und dann müsste ich noch irgendwo einen Helm auftreiben... Motorradhelm ginge auch, oder?)

Also:

Neuen 11er bestaunen hätte sicher auch vorteile, aber dafür würdest du aufm HHR n paar Leuds kennenlernen und noch viele tolle andere Autos sehen :wink: von 18-19uhr ist sogar ein Ferrari/lamborghini/maserati treffen anwesend :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...