Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
mat01

ànderung der Lenkübersetzung

Empfohlene Beiträge

mat01
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo zusammen,

hat jemand von euch erfahrungen bei änderungen der lenkübersetzung?

ist das bei einem BMW sehr aufwendig, gibt es adressen von tunern die sowas machen??

ist es überhaupt zulässig ???

was muss genau gemacht werden um ein direkteres lenkverhalten zu erreichen?

ich habe bereits mit einigen firmen gesprochen, es konnte mir bis jetzt niemand weiterhelfen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dr. Nagano
Geschrieben

Noch direkter beim CSL oder für ein anderes Deiner Autos ? :wink:

mat01
Geschrieben

nein, nicht der CSL. bei dem ist, vorallem in verbindung mit den sportreifen alles prima.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...