Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was war das stärkste Auto, dass ihr gefahren seid?

Veilside

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

felix is grad net @ home....daher nehm ich mal vorweg dass das schon ne weile her ist :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Na dann erzähl mal...hört sich ja interessant an. Gerne in einem Extrathread. :wink:

Is wirklich schon nen Weilchen her!

Anfang diesen Jahres um genau zu sein!

War echt ein beeindruckendes Erlebnis, obwohl ich ihn nur kurz fahren durfte.

Geschrieben

Musstest du den Sprit selber zahlen?:D Mir hats damals mim S4 schon gereicht...wegen den 4.2 Litern musste ich für eine Strecke von 20 Kilometern €15 tankenX-)

Geschrieben

Selber gefahren war bisher das stärkste ein 280 PS V6 FSI Touareg.

Mitgefahren (wo auch sonst :wink: ) im CGT

Geschrieben

audi rs4 mit 450 ps. sehr beeindruckend, das toppt nur noch die mitfahrt im cgt von klaus in spaX-)

Geschrieben
audi rs4 mit 450 ps. sehr beeindruckend, das toppt nur noch die mitfahrt im cgt von klaus in spaX-)

Ich bin der Meinung da bist du ein wenig falsch Informiert, zwischen RS4 und CGT befindet sich noch so einiges !:wink:

Geschrieben
Ich bin der Meinung da bist du ein wenig falsch Informiert, zwischen RS4 und CGT befindet sich noch so einiges !

Ja klar befindet sich dazwischen noch vieles, allerdings is der rs4 bisher das highlight. und der cgt ist einfach ein traum von einem fahrzeug und gleichzeitg auch die beste mitfahrt gewesen.

Geschrieben

bis heut mittag war es noch der 147 ps hyundai santa fé meiner eltern. aber da ich grade ein neues auto suche, hab ich heute um etwa 15.20 die probefahrt mit dem alfa 156 2,4 jtd begonnen. 7 ps weniger als der hyundai, aber ein brachialer vorschub dank weit mehr drehmoment und nur rund 2/3 des gewichts unsres SUV's. von der stelle weg begeistert =)

nun, auch bei mir steht noch nix im vergleich zu der cgt mitfahrt auf spa :D aber das auto kommt schon verdammt gut vorran

Geschrieben

Es war 1986, im zarten Alter von 18 Jahren, ca. 6Mon. nachdem ich meinen Führerschein bestanden hatte, war ich mit einem Ex-Schulspezl im Sommer in Riccione, beim campen, nix Kohle und so.

Eines Tages besuchte uns dort überraschend der Vater meines Spezls (Bauunternehmer incl. weißem 928S) und einem italienischen Freund (Architekt incl. dunkelblauem 512BB). Bei einer anschließenden Ausfahrt (ich durfte auf den Beifahrersitz des BB) haben meine Augen wohl so stark geglänzt und geleuchtet (der Pilote nahm seine Sonnenbrille nie ab..) daß mich der italienische Eigentümer (ich glaube, er hieß Enzo...) dann doch tatsächlich fragte, ob ich selbst mal ein paar Meter fahren wolle..??

Ob ich wollte..???? Und ob ich wollte!!

Allerdings hatte ich (Gott sei Dank) so einen Heidenrespekt vor dem Ferrari, daß ich wirklich wie auf rohen Eiern gefahren bin. Meine Höchstgeschwindigkeit - auch außerhalb der Ortschaft - war wohl niemals höher als 80km/h, denn dafür hatte ich einfach zuviel Respekt (nennen wir es ruhig Angst..) vor dem Leistungspotential und dem finanziellen Gegenwert des BB.

Meine eigene Fahrt dauerte nur ein paar Minuten, aber das hat genügt um mich vollends in Schweiß zu baden und mit dem PS-und-schöne-Autos-Virus zu infizieren, den ich bis heute nicht mehr los geworden bin...

Und wenn ich mich nicht täusche, dürfte dieser BB damals auch das bisher stärkste Auto gewesen sein, daß ich seither jemals selbst gefahren bin;

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Veilside,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Bisher mein eigener S2 ( 608 PS und gemessene 740 NM ).O:-)

Gruss Oliver

Geschrieben

So, nachdem ich jetzt 29 Seiten durchgelesen hab bin ich völlig gaga.

Bei mir wars ein Cadillac, irgendwas mit STS oder SLS typisches Gummifahrwerk und mehr Schalter wie in nem Flugzeug, zwischen 350 und 400 PS

Ist aber schon 5 bis 6 Jahre her.

Könnt mal wieder ne Auffrischung vertragen. Hat jemand nen Wagen zu verleihen?:D

Geschrieben

Durfte letzte Woche nen A6 2.4 Quattro fahren...leider noch nicht eingefahren gewesen:cry:

Und nen A3 2.0 TDI mit 170 PS...das Ding geht ja ab wie ein ZäpfchenO:-)

Und den EOS 2.0 FSI...damit versetzt man zwar keine Berge aber war trotzdem mal eine nette Abwechslung.

Geschrieben

Bei mir ist es momentan der 130i.

Bisher auch vom Fahrgefühl her das beste, was ich je selbst fahren konnte:-))! :-))! . Das Auto ist der Hammer. :-o

Geschrieben

Bei mir ists leistungsmäßig immer noch der M5 E39, wird aber mal zeit dass sich dies ändert.

Geschrieben

verstehe nicht warum manche 5 autos aufzählen, wenn nur eins das stärkste ist X-)

s600 w220 (bi-turbo) 500 ps

Geschrieben

Warum der :oops: ?

Manche werden ihr Leben lang nie so ein Auto fahren:???:

Geschrieben

Bei mir war es bisher der Z4 M-Roadster.... mit 18 Jahren :D

Also 343PS (auch wenn der Motor diese noch lange nicht erreicht hatte zu dem Zeitpunkt....)

Geschrieben

die stärksten Fahrzeuge die ich bisher gefahren bin:

Maybach 57 und 62 mit 550 PS

Bentley Conti GT mit 640 PS

SLR 626 PS

SL/CL65 AMG 612 PS

Lamborghini Murcielago 620 PS

Porsche 996 GT2 Sportec SP650 mit 650 PS

Porsche 996 GT2 Serie 462 PS

Porsche 993 GT2

Porsche 993 Gemballa GT550

... I love my job :D

Geschrieben
welchen job???:-))!

siehe sein Profil:

Automobilkaufmann
Geschrieben

Bei einigen kann ich zwar nicht so ganz mithalten, aber so einiges war bei mir auch schon dabei:

Z3 M Roadster

E46 M3

997 Carrera S

760Li

650i

996 Carrera

545i

S600 (W221, war dann wohl mein stärkstes)

850i

Die gingen alle ganz gut :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...