Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was war das stärkste Auto, dass ihr gefahren seid?


Veilside

Empfohlene Beiträge

BMW gibt keine 12-Zylinder oder M-Modelle an die öffentlichen Einrichtungen ab. Somit wirds kein M-5.

Nicht ganz. Die Polizei von München hat vor Jahren einige E36 M3 bekommen. Die waren aber extra für die AB's soweit ich mich erinnern kann.

Aber den M5 kannst du knicken. Solltest froh sein, wenn du nen 530d bekommst. Die BW muss sparen. Da wird sicher kein M5 angeschafft.

Musste dort auch mit Popel Omega und anderen Dieselfahrzeugen rumgondeln.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Veilside

    9

  • Masterblaster

    8

  • JK

    8

  • botzelmann

    6

Aktivste Mitglieder

  • Veilside

    Veilside 9 Beiträge

  • Masterblaster

    Masterblaster 8 Beiträge

  • JK

    JK 8 Beiträge

  • botzelmann

    botzelmann 6 Beiträge

Gast Anonymous1
Das stärkste Auto war der Cl den wir uns mit meinem cousin von Mercedes geholt hatten.Wahr einfach nur klasse.Schade das er nur ausgeliehen war :-(((°:-(((°

:wink2::wink2: m_junge

Du bist 16...Hier ist die rede von Autos die man selbst gefahren ist :???:

Mitgefahren bin ich auch schon im Sl 55 oder S600.

  • 4 Monate später...

Murcielago 580PS

Diablo SE6.0 550PS

Gallardo 500PS

Diablo VT 492PS

Countach QV 455PS

mitgefahren: Viper GTS mit 7 oder 8l-Motor, der Hammer!

der Rest ist nicht erwähnenswert :bored:

Nicht mal Lust auf nen kleinen Blick übern Tellerrand? :wink:

Hätte ich bei dieser Auswahl auch nicht...Mal abgesehen von Zonda, Koenigsegg, F50, Carrera GT und Vanquish sowie Bentley Continental gibts da auch nicht mehr wirklich viel.....

Nicht mal Lust auf nen kleinen Blick übern Tellerrand? :wink:

Vielleicht hat er sogar Lust, aber es muss ja auch die Möglichkeit da sein.

Ich könnte mir schon vorstellen das Ray feuchte Hände bekommt, bei dem Gedanken mal einen ..... oder einen .... zu fahren. :wink:

um bloss nicht den ..... und auch den ..... zu vergessen, aber das grösste wäre immer noch der ....... .. O:-)

Aber es muss sich eben die Gelegenheit dazu bieten, bei 66 Strassenautos ist die Chance nicht so gross...

Bentley Continental GT wäre kein Problem, da müsste ich nur über die Strasse gehen und nach dem Schlüssel fragen :wink2:

BMW Z8. Aber so etwas tue ich mir nicht mehr an, denn wenn man danach in sein eigenes Auto einsteigt und Gas gibt kommen einem nur die Tränen.....

Gruß Oli

Ich hatte das schon vom Umstieg von 120d auf Ford Ka. Ich hab gedacht ich häng irgendwo fest mit den Schuhen, dabei hab ich schon Vollgas gegeben :-(((°X-)

  • 11 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...