Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was war das stärkste Auto, dass ihr gefahren seid?


Veilside

Empfohlene Beiträge

manche leute haben einen üblen schaden !

...bezieht man das hierdrauf...

dein nick sagt , sagt e.g. auch nicht das wahre aus ! du und master :???:

überlege es dir nochmal du masterBLASER <-- (so jetzt ist dein nick voll super)

...geb ich dir vollkommen recht....

Durfte mich übrigens vor kurzem mal in Highlanders Diablo GT auf den Fahrersitz setzen. Meine Fresse is das eng! :D Wär wohl glaub ich leider nichts für mich... :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Veilside

    9

  • Masterblaster

    8

  • JK

    8

  • botzelmann

    6

Aktivste Mitglieder

  • Veilside

    Veilside 9 Beiträge

  • Masterblaster

    Masterblaster 8 Beiträge

  • JK

    JK 8 Beiträge

  • botzelmann

    botzelmann 6 Beiträge

manche leute haben einen üblen schaden ! @ masterblaster was geht dich es überhaubt an welchen nick cessna ' s sohn benutzt ? dein nick sagt , sagt e.g. auch nicht das wahre aus ! du und master :???:

überlege es dir nochmal du masterBLASER <-- (so jetzt ist dein nick voll super)

bye bye :-))!

Nur zu Info: Ich hab alles schon mit ihm geklärt. Und jetzt kannst du wieder

in den Sandkasten gehen.

@ serkan4real :

Will ja keinen Streit auslösen, aber wie wärs wenn du mal versuchst, ein paar Sätze in vernünftigem Deutsch zu formulieren... :???:

Denn sonst hört sich das echt nach "Kindergartenniveau" an!

Gruß ff02

@ Fahrrad-Fahrer:

Ich hoffe, du meinst nicht mich. Meine Meinung ist aber, dass man CP-User nicht als "MasterBlaser" oder "Schei*er" bezeichnen sollte. Ich finde ,dass so etwas nicht in Ordnung geht :wink2:

Gruß ff02

so nun mal btt!

meine sehr armselige Liste :-(((° (zu jung? :D )

irgend ein Porsche 911 (ist schon recht lange her, darum weiss ich nicht genau welcher)

Honda S2000 8) 200 ps?

Volvo V70 R 300 PS :-))! (Traumauto)

bei allen mitgefahren :oops:

greetz :wink2:

@ Fahrrad-Fahrer:

Ich hoffe, du meinst nicht mich. Meine Meinung ist aber, dass man CP-User nicht als "MasterBlaser" oder "Schei*er" bezeichnen sollte. Ich finde ,dass so etwas nicht in Ordnung geht :wink2:

Gruß ff02

Ich glaube nicht, dass es auf dich bezogen war. Bei dir war es ja nur ein Kommentar, kein direkter, beleidigender Angriff. Mach dir deshalb mal nicht in die Hosen :wink::hug: ich denke, dass die Mods, mit denen vom Staat (oder von Roland) verliehenen Ämtern, ihr nötigstes tuen werden :wink:

@Toni:

Kann man so sehen mit dem SL65.(Trifft auf den Fahrer des Fahrzeugs mit dem ich unterwegs war nämlich Haargenau zu!)Das Gewicht ist ein Problem!(ca.200 kg mehr als SL55 oder :???: ?Wenn nicht verbessert mich bitte!)

@all:

Und leute,wie MasterBlaster schon sagte es ist alles geklärt und wenn so was ist geht es nur die 2 beteiligten etwas an und ein Tipp:

Sowas klärt man dann wie ich und Masterblaster pere PN,ok?Die Admins und Mods trifft hier überhaupt keine Schuld weil ich annehme das sie nicht Hauptberuflich "Carpassionisten" sind,und somit noch andere Aufgaben haben als Kindergärtner zu spielen!

byOli :wink2:

Jungs, ich glaube hier gibt es ein generelles Problem mit Einzahl und Mehrzahl. Der Name des Freds lautet:"Was war das stärkste Auto, dass ihr gefahren seid?"

Das bedeutet wohl Einzahl.

Ich habe nicht die gerigste Ahnung, warum manche hier fast ihr gesamtes Spektrum an gefahrenen Fahrzeugen posten. Dafür haben wir den Fred:"Welche Autos seid ihr schon gefahren"!

Also:

Benziner

RS 6 Plus (480)

A8 W12 (450)

Diesel

A8 4.0 Tdi (270)

G 400 Cdi (250)

Alter: 18

Wenn Dummheit weh tun würde Mr "Don Salieri".

Die alten User werden besheid wissen, ihm gehört angeblich auch der 540i in der Gallerie aus den USA.

:bored:

Wenn Dummheit weh tun würde Mr "Don Salieri".

Die alten User werden besheid wissen, ihm gehört angeblich auch der 540i in der Gallerie aus den USA.

:bored:

Tut mir leid. Ich kann deinen Beitrag aber leider nicht nachvollziehen, da ich bislang noch nie einen BMW gefahren bin oder was darüber gesagt habe.

Ich befürchte, dass du mich da verwechselst!

  • 2 Wochen später...

Hm, bei uns kursieren Gerüchte, dass Ende des Jahres ein M5 für mich bereit steht.

Zur Erklärung. Ich bin Kdr-Fahrer beim Bund (GWDL) und der andere längergediente Kdr-Fahrer (HG) meinte dies zu mir.

Da der Junge aber nicht wirklich Autofanatiker ist, hoffe ich mal der hat das M nicht mit nem X verwechselt, zumal der M5 dann das erste BW-Fuhrpark Service Fzg wäre, dass nicht mit Diesel betankt wird

Drückt mir mal die Daumen, sowohl für den BW-Führerscheinlehrgang nächste Woche als auch für den angeblichen M5, so recht glauben mag ich nicht dran :-?

Das hört sich etwas eigenartig an.

In FFB sind die drei Generäle (2x Brigade; einmal Generalmajor) von E39 525d auf E60 530d umgestiegen. Selbst General Schneiderhan ist mit einem E39 Diesel vorgefahren.

Kann mir also eher weniger vorstellen, das euer Kdr einen M bekommt (vor allem auch da er kein Diesel ist). Desweiteren würde ich auch nicht nachvollziehen können, dass der Kommandeur in einem 507PS-Monster von einem GWDL'er umherkutschiert wird.

Würde mich zwar für dich freuen, aber ich denke das wird nichts...

Ach ja, stärkster Wagen: 645Ci

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...