Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was war das stärkste Auto, dass ihr gefahren seid?


Veilside

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Veilside

    9

  • Masterblaster

    8

  • JK

    8

  • botzelmann

    6

Aktivste Mitglieder

  • Veilside

    Veilside 9 Beiträge

  • Masterblaster

    Masterblaster 8 Beiträge

  • JK

    JK 8 Beiträge

  • botzelmann

    botzelmann 6 Beiträge

Meine besten Autos die ich bis jetzt gefahren bin:

BMW 535i V8 286 PS :lol:

BMW M3 E36 340 PS :-))!

Seit wann hat ein 535 so viel PS wie ein 540? :???:

Meines Wissen hat der nur 235 PS :wink:.

Und der M3 war der getuned? Normal max. 321 PS Orignal. :-?

SL 65(612 V12 Bi-Turbo PS von /////AMG) :D:D

Na gut na gut.... Bin 14 und nur mit gefahren aber immerhin!

Das Auto ist absolut X-)X-)X-)X-):-))!:-))!:-))!

Also kann ich nur emphelen 200000€ locker machen und ab zum Mercedes Händler! O:-)

Fragen zur glaubwürdigkeit?Fragt meine Dad Cessna340!!

:wink2: byOli

man, ich hab grad 150000 eingesteckt, son Pech aber auch... naja, ich werd mich wohl oder übel mit nem fetten SL55 zufrieden geben müssn :-(((°X-):D:-))!

Spaß am Rande, das stärkste Auto wo ich mitgefahren bin war ein (und jetzt kommts) M3... :oops:X-)

SL 65(612 V12 Bi-Turbo PS von /////AMG) :D:D

Na gut na gut.... Bin 14 und nur mit gefahren aber immerhin!

Das Auto ist absolut X-)X-)X-)X-):-))!:-))!:-))!

Also kann ich nur emphelen 200000€ locker machen und ab zum Mercedes Händler! O:-)

Fragen zur glaubwürdigkeit?Fragt meine Dad Cessna340!!

:wink2: byOli

OT

Sag mal willst du dir nicht mal einen eigenen Ruf aufbauen anstatt dich immer hinter deinem Papa zu verstecken? /OT

Falls ich es noch nicht gesagt habe:

Selbst gefahren: 996 C2 320PS

Mitgefahren: 996 GT2 von Highlander

ALso bisher gefahren:

Audi A6 Avant Quattro 4.2, jedoch erst in die Garage und wieder raus und ein paar ründchen auf einem Parkplatz, bin ja erst 17.

Mitgefahren:

Ferrari 575 Maranello

Porsche 996 Turbo

BMW Z8

SL55AMG

Porsche 993 Turbo

Porsche 944 S2 wobei das wahrscheindlich bisher die spektakulärste war, da er von einem sehr guten Fahrer am Limit einen Berg hinauf "gerast" wurde.

@Road trip 4ever beinden ganzen Lallern und Blendern glaubt einem ja niemand mehr was!Was heißt das ich mich IMMER hinter meinem Dad verstecke kennst du mich persönlich? :???: Nicht das ich wüßte oder?Also lassen wir es mal gut sein ich bin jetzt net auf Diskusionen aus...

Selbst gefahren auf dem Parkplatz und Garagenservice bin ich als Stärkstes CLK55.Demnächst wahrscheinlich SL55.

PS:Den SL65 bin ich ich NICHT mit meinem Dad gefahren!

byOli

Zumindest hier. Dein Nick sagt doch schon alles.

OT: an

Ich kenne Cessnas Sohn persönlich habe ihn ohne seinen Vater kennen gelernt, und er hat ganz und gar nicht den Eindruck gemacht dass er sich hinter seinem Vater versteckt. Als ich ihn sah hat er ihn villeicht - wenn überhaupt - einmal erwähnt. Vielleicht möchte er mit dem namen etwas glaubwürdig erscheinen wenn er meint dass er nen clk 55 gefahren ist - es gibt hier viele Zweifler - aber privat ist alles wie oben beschrieben.

OT: aus

das stärkste war n sl 500:-(

Gruß thomasd

Ich hatte mal bei einem Fotoshooting die Gelegenheit mein absolutes Traumauto zu chauffieren.

-> 427 Cobra Dax mit 5,7 Ltr. Chevy V 8 und ca. 420 PS.

Beim Gas geben vibrierte das Trommelfell und schwarze Rillen auf dem Asphalt waren das Ergebnis vom Beschleunigen. Anfahren im dritten Gang, kein Problem ... :-))!

Einziger Wermutstropfen ist der Kaufpreis: € 130.000 :-(((°

Porsche 996turbo mit 720PS

Mercedes SL65 AMG mit 630PS (hat er glaube ich, bin nicht sicher)

Porsche 993turbo mit 620PS

Porsche 993turbo mit 540PS

Audi RS4 mit 495PS

Audi TT mit 330PS

Audi RS2 mit 420PS

etc.

das Eindrücklichste war der 993turbo mit 630PS, mittlerweile hat er über 700...aber nicht dass man denkt, die würden alle mir gehören :wink2:

@Masterblaster

Ich kenne viele Leute ÜBER meinen Vater und das Forum das heißt nicht das ich ohne ihn nicht argumentieren kann!Außerdem würden mich leute wie tommek mercedisto wi4z etc. ja nicht anposten wenn sie nicht wissen wer sich hinter dem Nick verbirgt!Außerdem denk ich und bitte bitte nehmt das nicht persönlich ich will hier niemand angreifen,das bei manchen Leuten auch noch ein gewisser neid Faktor hinzu kommt weil sie vieleicht noch keinen SL65 (mit)gefahren sind!Also genug diskusion hier gehts ja schließlich um Autos und net wer sich hinter dem Ruf von wem versteckt!

@Toni

Die Fahrzeuge (z.B. 996 Turbo mit 720PS waren aber wohl mächtig getunt bzw. es waren Drucklfehler( :???: ) im Fahrzeugschein oder??Welcher Tuner macht solche umbauten?

Wie findest du den SL65(612 PS)?Sound?Interresant oder?

byOli

@Masterblaster

Ich kenne viele Leute ÜBER meinen Vater und das Forum das heißt nicht das ich ohne ihn nicht argumentieren kann!Außerdem würden mich leute wie tommek mercedisto wi4z etc. ja nicht anposten wenn sie nicht wissen wer sich hinter dem Nick verbirgt!Außerdem denk ich und bitte bitte nehmt das nicht persönlich ich will hier niemand angreifen,das bei manchen Leuten auch noch ein gewisser neid Faktor hinzu kommt weil sie vieleicht noch keinen SL65 (mit)gefahren sind!Also genug diskusion hier gehts ja schließlich um Autos und net wer sich hinter dem Ruf von wem versteckt!...

Hab ich auch nie behauptet. Ich find deine Namensauswahl nur bemerkenswert.

Und natürlich würd ich auch mal gerne in einem SL65 mitfahren, aber warum

sollte ich deswegen neidisch (in dem Sinne von dem du redest) sein?

CESSNA:

Nein, das war kein Druckfehler, es war natürlich ein getuntes Fahrzeug der Porsche mit 720PS.

Der SL65 ist eindrücklich, sehr viel Drehmoment. Nur erwarte ich von so einem Auto mit so viel Leistung auch Traktion, unter 100km/h ist er dauernd am Abregeln. Da müssten mind. grössere Räder drauf mit grösseren Reifen mit mehr Umfang, dann geht es vermutlich etwas besser. Der SL65 ist für mich ein schnelles Auto für etwas ältere, gemächliche Fahrer. Trotz der guten Beschleunigung fehlt eine gewisse Dynamik, man kann mit 2 Fingern am Lenkrad voll beschleunigen, langweilig. Und 2,1 tonnen sind einfach zu viel des Guten.

manche leute haben einen üblen schaden ! @ masterblaster was geht dich es überhaubt an welchen nick cessna ' s sohn benutzt ? dein nick sagt , sagt e.g. auch nicht das wahre aus ! du und master :???:

überlege es dir nochmal du masterBLASER <-- (so jetzt ist dein nick voll super)

bye bye :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...