Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches tuning für RS4


Ben460

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

immerhin scheint sperrer ja mtm teile zu verwenden. wenigstens etwas, jedoch kein garant für keine schäden.... und denk dran ben, vergiss nicht die nsa garantie wegzulassen, denn die ist garnix wert!

conti, auch tafel hat keine anständige garantie. also finger weg! die erfahrungen mit tafel hat dein vater gemacht, oder? war da nicth auch mal was kaputt? ich erinnere mich an einen motorschaden, den wohl zum glück audi übernommen hat, als sie damals noch nicht so nachgeforscht haben ob die rs4 getunt war oder nicht...

Stimmt, allerdings war das Problem, dass wir in Hockenheim einen Verschalter hatten. Egal ob mit oder ohne Tuning, der Motor wäre so oder so im @rsch bewesen! O:-) Das ganze hatte mit Tafel nix zu tun!

vergiss nicht die nsa garantie wegzulassen, denn die ist garnix wert!

hallo carl,

kannst du das genauer erklären oder gibt es schon wo themen darüber ( link ) oder was genau meinst du??

habe die NSA auch noch nie in anspruch gezogen, aber gelesen habe ich dies darüber:

Deckung

Motor:

Kolben und Zylinderbüchsen, Bolzen, Ringe, Pleuelstangen, Kurbelwelle, Kurbelwellenrad, Vorlegewellenrad, Ölpumpe, Antriebsrad und Zylinderkopfdichtung.

Mechanisches Getriebe:

Alle dazugehörenden Teile, inkl. Ritzel, Schaltgabeln, Schiebemuffe, Antriebswelle und Hauptwelle.

Automaten-Getriebe:

Alle dazugehörenden Teile, inkl. Schäfte, Planetenradsätze, Scheiben, Bänder, Ventile, Ölpumpe, und Regler.

Achsenantrieb:

Alle dazugehörenden, geschmierten Teile, inkl. Differential, Ritzel und Radlager.

wieder nur werbung und am ende zahlt doch keiner ??

bitte um aufklärung :wink2::-))!:wink2:

MfG

@a3: ich sehe bei der aufzählung zum beispiel nicht das durchaus wichtige wort "turbolader"

durchaus interessant wären auch die übrigen garantiebedingungen... :???:

@["MichaB"] Nachzulesen unter"Garantiebestimmung der Tuner"unter standort48

motorschäden werden bis 10.000 chf und sonstige schaden bis 6000 chf bezahlt. steht so in den bedingungen. gehen dir die lader hoch und du hast zufällig startnummern eines fahrsicherheitslehrganges auf dem auto kleben, zahlt die versicherung auf einmal nicht mehr. so bei mir passiert. die betreuung durch die nsa ist dermassen schlecht, dass einem übel wird. und was willst du mit 10.000 chf bei einem motorschaden? damit kannst du die einbaukosten gerade mal bezahlen (beim rs4). wenn die nsa bezahlt.... und das macht sie nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...