Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Berliner Usertreffen


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

was bitte sollte das den werden :???:

Du wirst es kaum glauben, aber das "Ding" auf dem Grill hatte derjenige gegessen, von dem Du es am wenigsten erwarten würdest

War wirklich sehr lustig der Sonntag, hat viel spaß gemacht und das Wetter hat ja zum schluß dann doch noch mitgespielt. Und das Meilenwerk ist ja wirklich ein (oder 2...) Besuch(e) wert.

@ Eye

Da mit dem gelangweilt täuscht. War ja nen Opel-Fahrer da mit dem ich mich streiten konnt O:-):wink2: , hat glaube ich auch ein wenig zur allgemeinen Belustigung beigetragen.

@ Tanne

Nochmal vielen Dank fürs mitnehmen. :wink2:

@ Eye

Da mit dem gelangweilt täuscht. War ja nen Opel-Fahrer da mit dem ich mich streiten konnt O:-):wink2: , hat glaube ich auch ein wenig zur allgemeinen Belustigung beigetragen.

Kati war mal wieder voll in ihrem Element. Mein Beileid dem sonst so symphatischen Opelfahrer.

@ Eye

Da mit dem gelangweilt täuscht. War ja nen Opel-Fahrer da mit dem ich mich streiten konnt O:-):wink2: , hat glaube ich auch ein wenig zur allgemeinen Belustigung beigetragen.

Ja, ein bisschen ;-)

Aber das kann der schon ab, als Opel-Fahrer ist man das gewöhnt. O:-)

So nun musste ich mich hier auch mal anmelden. Danke an Stefan für den schönen Grillabend.

Falls es ein zweites Mal geben sollte wär ich wieder dabei :-))!

Wurde auch höchste Eisenbahn, so einen schönen compact fahren und dann nicht mal bei cp angemeldet sein. Willkommen!

Servus,

wenn ich das so sehe, ärgere ich mich schon, dass ich nicht noch zum Grillen nachgekommen bin, wären aber noch mal 2 zusätliche Stunden Fahrt gewesen. Aber war toll den Namen jetzt Gesichter zuordnen zu können. Auch wenn es nur ne Stunde am Meilenwerk war.

Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass man sich z.B. an nem Samstag Abend in der Berliner City trifft. Bei Martin um die Ecke gibt es doch ne Menge netter Bars. Auch das mit der Ausfahrt klingt interessant.

An Bildern kann ich leider nichts beitragen, hatte ja am Meilenwerk schon erwähnt, dass ich meine Digicam vergessen hatte. Immer schleppt man die Cam rum, ohne sie zu benutzen, nur dann wenn man sie wirklich braucht vergisst man sie.

@Karl

Noch ein zugezogener Preusse. Langsam werden das ja auch in Hamburg mehr User, vielleicht sollten wir hier mal ein Treffen machen.

Gruß, Basti

Wir könnten uns alle wirklich mal öfter abends in einer der zahlreichen Bars oder Restaurants in Berlin teffen. Sowas Bedarf ja auch keiner großen Planung.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...