Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
S.Schnuse

Bilder vom Berliner Usertreffen

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Gestern trafen sich ein paar User unserer kleinen Gemeinde :wink: in Berlin am Meilenwerk, anschliessend sind wir zu mir zum Grillen gefahren. Hier nun eine kleine Auswahl an Bildern, bitte seid nicht böse wenn ich die Fotos jetzt nicht mehr kommentiere, ich bin grad nach Hause gekommen und schaut mal auf die Uhrzeit....

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

010.jpg

011.jpg

013.jpg

014.jpg

015.jpg

016.jpg

017.jpg

Es hat irre viel Spass mit euch gemacht, bin gerne bereit das zu wiederholen. Der Sommer steht uns ja noch bevor.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Tanne
Geschrieben
:???: von wem sind die Z 4´s ????
Shuft
Geschrieben

@ Stefan:

Bist n klasse Gastgeber, war echt super bei dir draußen!

@ Tanne:

bmwfreakberlin + Kumpel hatten jeweils nen Vorführer :wink:

meine Bilder kommen gleich

Eye
Geschrieben

Hi Stefan,

schöne Bilder hast Du da gemacht, besonders der rote Porsche 959 sieht absolut klasse aus!

Mich wundert es nur ein wenig, dass Du dich diesmal nicht selber ins rechte Licht gerrückt hast. Ich glaube das ist die erste Bilderreihe ohne Stefan_Schnuse höchstselbst. O:-)

Martin hat mittlerweile Nachwachs... 8) und das blonde Mädel ( Kathi? ) scheint sich doch sehr gelangweilt zu haben.

Shuft
Geschrieben

so Bilder, Videos kommen gleich :wink:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

S.Schnuse
Geschrieben
Hi Stefan,

schöne Bilder hast Du da gemacht, besonders der rote Porsche 959 sieht absolut klasse aus!

Mich wundert es nur ein wenig, dass Du dich diesmal nicht selber ins rechte Licht gerrückt hast. Ich glaube das ist die erste Bilderreihe ohne Stefan_Schnuse höchstselbst. O:-)

Martin hat mittlerweile Nachwachs... 8) und das blonde Mädel ( Kathi? ) scheint sich doch sehr gelangweilt zu haben.

Der rote 959 ist wirklich klasse, es ist sogar ein S. Kostet nur 320.000 €....

Haste mich auf den Bildern vermisst? :hug:

M@rtin kommt ja vor lauter carpassion nicht dazu, mal an Nachwuchs zu denken, von daher muss er seine Vaterrolle wenigstens mal an der kleinen Tochter meiner Ex Freundin ausüben. X-) Hat er gut gemacht!

So nun hier einige kleine Videoschnipsel. Qualität ist sehr weit reduziert, bei Bedarf gibts bessere - zuerkennen ist aber alles.

Klasse Bilder und Videos :-))!

Steff
Geschrieben

Hi!

Wer war denn aller bei dem Treffen dabei? Wem gehören die Ferraris?

Klasse Bilder. Süß, Martin :D

bmw_320i_touring
Geschrieben

Bei den Bilder vom Grillen ärgere ich mich ja jetzt im Nachhinein, dass ich nicht doch noch mitgekommen bin.

Wollte schon lange mal Z4 (mit-)fahren :evil: .

Aber es wird wohl hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein, oder??

Was wird denn von meinem Vorschlag mit einer kleinen Ausfahrt gehalten??

Gruss

Patrick

bmw_320i_touring
Geschrieben
Hi!

Wer war denn aller bei dem Treffen dabei? Wem gehören die Ferraris?

Die Ferraris gehören irgendwelchen "normalen" Besuchern des Meilenwerks, also keinen CP Usern.

Das eine war ein 456 Automatik und der andere ein nagelneuer 575 F1 Maranello.

Wer so alles bei war:

- M@rtin

- Stefan_Schnuse

- Kati

- Tanne

- Shuft

- bmw_320i_touring (ich O:-) )

- bmwfreakberlin (erst beim Grillen)

- ...

Hab ich noch jemaden vergessen? Wenn ja, tut mir leid!

--AngryAngel--
Geschrieben

Hat der Besitzer des schwarzen Enzo keine Lust mehr auf sein Auto? Das Auto stand schon vor 3 oder 4 Wochen in der Werkstatt...

Tolle Bilder & Autos übrigens :-))!

:wink2:

AngryAngel

Shuft
Geschrieben

Was wird denn von meinem Vorschlag mit einer kleinen Ausfahrt gehalten??

Gruss

Patrick

Immer gern! Dafür ließe sich bestimmt auch ne Videocam auftreiben.

bmw_320i_touring
Geschrieben

Immer gern! Dafür ließe sich bestimmt auch ne Videocam auftreiben.

Mal sehen, was unsere andere BerlinerInnen dazu sagen...

S.Schnuse
Geschrieben

Ich denke es wird schwierig in Berlin/Brandenburg sowas in der Art aufzuziehen, wie es die Schwarzwaldtour ist. Aber gegen so eine gemütliche Tour (beispielsweise durch die Märkische Schweiz), mit einigen Zwischenstopps an Seen und Cafés hätte ich nichts einzuwenden.

bmwfreakberlin
Geschrieben

Hi,

ich poste mal eben meine Fotos vom Grillen bei Stefan. Ist zwar nix Neues bei, aber der Vollständigkeit wegen.....

Danke noch an Stefan, dafür das er uns alle eingeladen hat. :-))!

Gruß Martin

1024_6664313164663166.jpg

1024_3662303334633661.jpg

1024_3031343466323463.jpg

1024_6234613036313436.jpg

taunus
Geschrieben
...von daher muss er seine Vaterrolle wenigstens mal an der kleinen Tochter meiner Ex Freundin ausüben.

:???:

Stefan, hast du uns da etwas verschwiegen ? O:-)

Karl
Geschrieben
Es hat irre viel Spass mit euch gemacht, bin gerne bereit das zu wiederholen. Der Sommer steht uns ja noch bevor.

Vielleicht komme ich - als gebürtiger Berliner - beim nächsten Mal auch aus Hamburg runtergeflogen, mit dem richtigen Auto dauert die Fahrt ja nicht länger als guter Sex O:-) ...

Und wenn jetzt einer fragt, wie ich zum Teufel in zwei Minuten von Hamburg nach Berlin kommen will, gibt's was auf die Ohren :wink::lol: ...

Chris09
Geschrieben

Sagt mal um was für einen Mercedes handelt es sich den bei dem auf dem 7. Bild von oben? Die Scheinwerfer kommen mir irgendwie komisch vor :???:

SirRichi
Geschrieben

@ Chris09

Meinst du den silbrigen Kombi? Das ist ein gaaaanz normaler Lancia :wink2:

Hans-Peter Karl
Geschrieben
@ Chris09

Meinst du den silbrigen Kombi? Das ist ein gaaaanz normaler Lancia :wink2:

Das ist ein Citoen Xsara Picasso!

S.Schnuse
Geschrieben

007.jpg

Der hier? War keiner von Carpassion. Ich weiss aber auch nicht was das für einer ist.

@ taunus

Nee, ich bin wirklich nicht der Vater.... :-?

@ Karl

Kannst ja mit Sibi kommen, der war auch am Meilenwerk und musste noch nach Hamburg.

Chris09
Geschrieben

@ Stefan_Schnuse:

Ja, genau den meinte ich. sah für mich irgendwie aus wie ein Mercedes, auch wegen den Rückspiegeln mit integriertem Blinker ( falls ich mich da nicht auch noch vertue *g*) Aber trotzdem danke , werd wohl meine Kontaktlinsen mal reinigen müssen O:-)

Karl
Geschrieben
007.jpg

Der hier? War keiner von Carpassion. Ich weiss aber auch nicht was das für einer ist.

Mensch Jungs! Das ist eines der derzeit häßlichsten Autos auf dem deutschen Markt: Ein Citroen C5 Kombi...

@Stefan: Ich guck' einfach mal, welche nächsten Termine sich herauskristallisieren und entscheide mich dann je nach Zeit und Lust...

S.Schnuse
Geschrieben

@ Karl

Falls Du mal in der Hansestadt einen Grillabend schmeißt, würd ich je nach Zeit und Lust vielleicht auch mal kommen. Wie ich M@rtin kenne würde der auch nicht nein sagen.

Karl
Geschrieben
@ Karl

Falls Du mal in der Hansestadt einen Grillabend schmeißt, würd ich je nach Zeit und Lust vielleicht auch mal kommen. Wie ich M@rtin kenne würde der auch nicht nein sagen.

Den Garten habe ich, doch den Grill muss jemand mitbringen. Mal sehen, wann meine 70-Stunden-Woche das zulässt...

Vielleicht kommt noch jemand mit einem Isdera vorbei 8) ...

Und M@rtin bringt was zum babysitten mit :wink: ..., Du weißt schon, die Zwillinge O:-) ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...