Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Service Manual Rep. Anleitung 348/355/360/456/308/328/365


Andy355

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe hier diverse Service Manuals und Rep. Anleitungen als PDF Datei zur Verfügung.Die entsprechenden Inhalte findet Ihr weiter unten. Bin mir nicht sicher ob solche Angebote hier gerne gesehen werden aber ich denke für manch einen sind diese Infos recht hilfreich. Wer Interesse hat meldet sich bitte unter PN

Gruß Andi355

 

FERRARI 348 SERVICE-MANUAL

Alle Ausführungen, TB/TS GTB/GTS, Spider, Competizione

Europa- und USA-Versionen

Baujahre 1989 bis 1994

In deutsch, englisch, französisch und italienisch

ca. 2200 Seiten

 

Ferrari 355/ 355 F1

1994- 1999 in Englisch Italienisch Französisch und Deutsch

 

Ferrari 360

2000 – 2003 Modena und Spider 1920 Seiten Englisch Italienisch und Französisch

 

Ferrari 308, 328, 365

Service/Workshop/Owner's Manuals

in Englisch

308QV and 328 Workshop Service Manual

308 GT4 Workshop Service Manual

308QV Owner's Manual

328 Owner's Manual

328 GTB / GTS Technical Specifications, Recall Campaigns, Service Bulletins, and Publications List

328 GTB / GTS Wiring Diagrams (1989)

308 GTB / GTS Parts Catalogue (1978)

365 GT4 2+2 Operating, Maintenance, and Service Handbook (1973)

 

Ferrari 456GT / GTA

Owners Manuals & Technical Information 1993-2003 über 4000 Seiten in English und Italienisch

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein, "nur" die Manuals, dafür aber für alle Modelle alle Versionen.

Allerdings ist dies natürlich an einen Zugang gebunden, der beantragt werden muss.

:wink2:

Matthias

Hallo Leute, die von mir angebotenen Unterlagen gibt es nirgends kostenfrei zum Runterladen. Das Werkstatt Manual ist je nach Fahrzeugtyp 200 bis 400 MB groß. Ich spreche hier nicht von den Manuals welche jeder Ferrari Käufer eh in seinem Wagen liegen hat sondern von Werkstatt Manuals welche normalerweise nur der Ferrari Händler sein eigen nennt. Aber kein Thema ladet euch ruhig das Manual mal runter nur seid nachher nicht enttäuscht.

Gruss Andy

Edit by Saphir

Hallo Leute habe heute für den 348 das Werkstatt Manual von Andy355 erhalten. Kann nur sagen super. Alles drinnen alle Typen Europa / USA alle Baujahre alles bis ins Detail haarklein aufgeführt. Suuuper. Kann ich jedem nur Empfehlen.

Gruss KantenLindi

Hallo Leute, die von mir angebotenen Unterlagen gibt es nirgends kostenfrei zum Runterladen. Das Werkstatt Manual ist je nach Fahrzeugtyp 200 bis 400 MB groß. Ich spreche hier nicht von den Manuals welche jeder Ferrari Käufer eh in seinem Wagen liegen hat sondern von Werkstatt Manuals welche normalerweise nur der Ferrari Händler sein eigen nennt. Aber kein Thema ladet euch ruhig das Manual mal runter nur seid nachher nicht enttäuscht.

Gruss Andy

Hallo Andy,

jetzt wein' doch nicht :wink:

Der Ferrari Owners Club bietet als Service natürlich 'NUR' die Manuals, die der Kunde auch in seine kamelfarbene Ledermappe gelegt bekommt.

Die Reparaturanleitungen und Manuals der Werkstätten sind natürlich damit nicht zu vergleichen. Ich habe mir z.B. über 35 Ecken die Reparaturanleitung für den 355er besorgt und war absolut begeistert.

Somit habe ich auch festgestellt, wie schwierig es ist, da ranzukommen.

Daher:

Schön, daß Du anbietest, solche Anleitungen über Dich zu erhalten.

:wink2:

Matthias

  • 2 Wochen später...

die anleitungen sind also legal, da gebraucht.

bitte verzichtet aber auf den kindergarten mit den versch. schriftfarben und größen. wir sind hier nicht in der Kunst-AG...

ich editiere sowas eh.

@topic: kannst du vielleicht mal passagen hier reinschreiben, einscannen oder so...würde mir auch gern nen bild machen, was da alles drin steht...

  • 1 Jahr später...

Hallo Andy 355 würde für den 360er die Service Manuals und Rep. Anleitung benötigen

Frage : Wie sollen wir das ablaufen lassen ????

 

PS: Besitze einen 348tb will mir aber einmal einen 360er gönnen :-)

  • 1 Jahr später...

ähm, das Angebot von Andy stammt aus dem Jahr 2004! Seit dem 10. Januar war er zudem nicht mehr hier im Forum. :cry:

Eine rasche Antwort wirst Du von ihm wohl kaum bekommen.

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Ferrari-Gemeinde,

habe seit 1 Jahr einen 348 GTS Bj. 1993 und hätte großes Interesse an einem Werkstatt-Handbuch bzw. jegliche Ausführungen zu technischen Details.

Vielen Dank im Voraus über eine hilfreiche Antwort

Hallo Manni,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.Bin nicht so geübt in Schreiben von

Nachrichten und Umgang im Internet.

Deshalb bitte ich um Nachsicht falls ich mich etwas blöd anstellen sollte.

 

Sag bitte auch Bescheid, welche Kosten entstehen werden

Danke

Alles klar,krieg ich schon hin!Wenn ich es online verschicken kann,dann kostet es nichts!Wenn ich die CDs verschicke,dann wahrscheinlich auch nichts!Gruß Manni308

Hallo Manfred!

Herzlich willkommen bei CP!

Kleiner Tip:

nicht unbedingt private Inhalte (insbesondere die volle private Adresse!) hier öffentlich posten!

Man weiß nie, wer hier mitliest...

(ich habs mal ausge-xxx-t; solltest Du besser auch machen)

Für sowas besser die PN-Funktion benutzen:

geh mit der Maus auf den Mitgliedsnamen und klicke 1xlinks.

Dann klappt ein Menü auf, wo Du "private Nachricht (PN) an *Mitgliedsname* senden" auswählen kannst.

Dann bekommts nur der von Dir ausgesuchte Empfänger zu sehen...

Beste Grüße,

Alex.

  • 7 Monate später...

Grüezi aus der Schweiz

Kennt jemand von Euch einen Link oder eine Bezugsquelle zu einem Elektroschaltplan für einen Ferrari 365 Gt 2+2 Baujahr 1968 ??? :-))!

Das Driver Manual - habe ich schon - da steht aber zuwenig drinn über die Elektrik ....

MfG pat.bisch

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...