Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 CSL Traum oder Wirklichkeit?


Watson

Empfohlene Beiträge

In einem anderen Forum höre ich einen Fan aus England, der beim BMW Händler ein Formular für "CSL Interessenten" ausgefüllt hat und der Meinung ist, das "Teil" werde ab 2003 Wirklichkeit.

Zudem zu einem Preis von £ 43.000, was in etwa CHF 103.000 bzw € 69.000 entsprechen würde :-o

Traum oder Wirklichkeit - hat jemand ähnliche Gerüchte oder besser Fakten vernommen?

so long

Watson

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bisher hab ich anderes gehört:

Machbarkeitsstudie, Einzelstück, keine Serie vorgesehen, blablabla

Wenn der eingangs genannte Preis

auch nur annähernd stimmen soll, dann sicher nicht mit all den High-Tech Materialien - entsprechend wohl auch nur als CLS "light" mit weniger Gewichtsersparnis und dann halt eher als Facelift - was ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen kann.

Ich glaube es gibt da Leute die diese story mit der Homologations-Kleinserie vom M3 GTR (V8) verwechseln. Der hätte gebaut werden müssen, um in der AMLM Serie weiter mitzumischen. Da die Stuttgarter aber schlechte Verlierer sind und eine Reglementsänderung durchgeboxt haben (1000 Stk. + mehr Gewicht für den M3 GTR) hat die Erfolgsserie des M3 GTR ein jähes Ende gefunden - Rückzug :-?

Ich glaube aber mit dem M3 CLS hat das alles nichts zu tun

so long

Watson

meine Info dazu:

auf der F1- Veranstaltung von BMW vor 2 Monaten wurde ein komplett fahrbereites Modell

einer doch recht "breiten" Masse vorgestellt. sprich techische Auskünfte, Probesitzen etc...

anwesend waren ca. 800 - 1000 Leute

(darunter einige potenziele Kunden).

War das ein Vorgeschmack auf das Kommende oder nur Muskelprotzerei ?

Wer weiß wer weiß. . . . :wink:

wie; und ich war nicht eingeladen. :cry:

:D :D :D

die wirklichen Grosskunden erscheinen doch sowieso nie persönlcih auf der Bildfläche. schweigen und geniessen. (nach kaufen natürlich ;-)

das ist auch meine info.

ein 'spezi' vom bmw-vetrieb in münchen sagt, der vorstand hätte vor

3 wochen den wagen abgesegnet.

details folgen erst zum spätsommer.

termin ist das frühjahr 2003, zeitgleich mit dem facelift vom cabrio und

coupe, dass definitiv NICHt mehr in 2002 kommt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Watson,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...