Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 - 2004

beckerto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es sonst schon wieder wa neues? Vieleicht endilch mal ein paar schönes Videos? :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

das gibts bei uns in der schweiz schon seit jahren, allerdings auch dieselbe art wie beim bmw und nicht dieses zeugs aus den usa. da wird eine düse montiert die benzin einspritzt und mittels einer zündkerze entzündet....ist vorallem witzig wenn man steht und ne zulange benzin einspritzt, dann kann es schonmal passieren, dass die ganze stosstange abfackelt (ist einem bekannten von mir passiert)

Geschrieben

MB CL3000 :bored:

... that Kimble is coming with his

MoTherFucking (M-TF 404) CL3000

kimorg-20040504-170433+0200.jpg

Geschrieben

hat der 30 liter hubraum? hä das begreiffe ich jetzt aber nicht

Geschrieben
hat der 30 liter hubraum? hä das begreiffe ich jetzt aber nicht

ja und 2200 PS O:-)

ne, das ist doch nur so ne Verarsche

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo beckerto,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Kim Schmitz ist die Dekadenz in Person und zudem ein Exzentriker wie er im Buche steht. Der hat zu Zeiten, an denen es mit der New Economy gut lief den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, dass es eine wahre Freude war. Der hat einfach nicht genung bekommen - er hat einfach alles und jeden übertrumpfen müssen und somit ist er dann auch in Knast gegangen - ich dachte eingetlich, dass der immer noch verknackt ist aber anscheinend doch nicht. Weiß dazu jemand mehr?

Geschrieben
Kim Schmitz ist die Dekadenz in Person und zudem ein Exzentriker wie er im Buche steht. Der hat zu Zeiten, an denen es mit der New Economy gut lief den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, dass es eine wahre Freude war. Der hat einfach nicht genung bekommen - er hat einfach alles und jeden übertrumpfen müssen und somit ist er dann auch in Knast gegangen - ich dachte eingetlich, dass der immer noch verknackt ist aber anscheinend doch nicht. Weiß dazu jemand mehr?

Glaub der ist auf Bewährung draußen. Hier auch noch ein Bild von seiner Page:

hintern.jpg

Geschrieben

Zumal es noch nicht mal "his motherfucking CL3000" ist :???: Schaut euch mal das Kennzeichen an und besucht die Seite der Titanuns Fuhrparkmanagement GmbH O:-)

Ein Typ wie Schmitz, würde nie ein Nummernschild nehmen, ohne das seine Initialen drauf wären :bored:

Auch wenns immer noch Leute geben soll, die ihn cool finden, ich find den Typen überflüssig wie Zahnschmerzen, ein Hochstapler halt :-?

Geschrieben

You're right Bo!

2001 hatte er auf seinen Cars das Kennzeichen: KI:M xxx (oder K:IM, was weiß ich).

Kann eigentlich jemand offiziell bestätigen das Schmitz gewonnen hat?

Geschrieben

Ein Hochstapler der aber schon viel erlebt hat.

Ich finde ihn lustig. Auf jeden Fall schöne Bilder gemacht.

Geschrieben

Irgendwie find Ich die Supercars Ralley besser weil dort nur wahre Supersportwagen mit fahren dürfen.

Hat jemand vieleicht Videos dafon ???

Geschrieben
Irgendwie find Ich die Supercars Ralley besser weil dort nur wahre Supersportwagen mit fahren dürfen.

Hat jemand vieleicht Videos dafon ???

coole Signatur :-))!

Geschrieben

er lebt sein leben und entschuldigt sich nicht dafür geld zu verdienen bzw zu haben...also was soll das geneide...

Geschrieben

Geld verdienen kann jeder so viel er will bis es ihm bei den Ohren und dem Arsch rauswächst aber nicht wenn dieses Geld durch Betrügereien Unwissenden aus der Tasche gezogen wird - da hört der Spaß auf und genau damit verdient maiestro Schmitz sein Geld.

Die Autos gehören nicht ihm denn Kim hatte an seinem megacar K-IM 250 und an seinem Service Car K-IM 668 aber da er ja ziemlich am Ende ist und kein Geld mehr hat gehören die Autos der Vergangenheit an :D

Geschrieben

wie hoch war das bzw gibt es überhaupt ein Preisgeld ?

oh ja .. der Typ tut mir echt leid :puke:

die Collateral Schäden und sowas hier He is cheating: Six wheels!

babylord_1085060036_103_0332__custom_.jpg

find ich schon arm. Und noch geschmackloser find ich das Bild, von der verünglückten Cosworth Fahrer auf der Trage :puke:

Den Rest gibt des Kimble Rulez! auf jedem Bild :bored:

Den Kerl hätte man echt länger wegsperren sollen O:-):evil:

Geschrieben

da schau her... da ist man mal ein paar monate nicht aktiv, und verpasst sogar die gumball3000. war wohl dieses jahr noch etwas größer. dass der kimble mitgefahren ist, hat mich nicht überrascht, nur verärgert. die sprüche... "he hopes to drive his car at the next gumball, but i can throw away my car after the gumball" oder so ähnlich... spinner. sollte ich mal bei der gumball mitfahren, was übrigens gar nicht so unrealistisch ist, mixe ich diesem "menschen" irgendwas in den drink.

wäre nett zu erfahren, wie nitro&pcp abgeschnitten haben, und wie bereits erwähnt wurde, ob kimble wirklich der offizielle gewinner ist.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann bitte jemand das Forum posten wo Nitro und PCP jetzt Mitglieder sind.

Danke

Geschrieben
Kann bitte jemand das Forum posten wo Nitro und PCP jetzt Mitglieder sind.

Danke

nein...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...