Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 - 2004


beckerto

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hey was ist den das für ein Auto da in Silber bei dem dieser Typ vorhockt?

Sieht gut aus :-o

Ich glaub du meinst den Noble M12 GTO (?). Noble heißt die Marke sicher, nur beim genauen Typ bin ich mir nicht sicher. Hab mal einen Bericht gelesen, wo der alles in Grund und Boden fuhr. Soll ein kompromissloser Sportwagen sein, den die englische Marke Noble da baut.

EDIT: hier hab ich was gefunden: http://www.classicdriver.de/de/magazine/3100.asp?id=1474&section=2

Na, von welchem Serienmodell stammen diese Rückleuchten? :lol:

PICT0021.JPG

Die Lösung sollte nicht allzu schwer sein.

Und ich hoffe auch nicht, dass das schon jemand zwischen der 1. und der 16. Seite gepostet hat.

Denn da hab´ ich mich nicht durchgekämpft. rolleyes.gif

Mich wundert es das es fast keine videos im Netz von der 2004 Gumball Rally gibt einzig und allein die von der Losfahrt in Paris die aber wenig interessant anzuschauen sind... ich will Speed sehen ...schade die letzen jahre habe ich immer geile videos von der Rally gefunden nur jetzt nich

:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Na, von welchem Serienmodell stammen diese Rückleuchten? :lol:

PICT0021.JPG

Die Lösung sollte nicht allzu schwer sein.

Und ich hoffe auch nicht, dass das schon jemand zwischen der 1. und der 16. Seite gepostet hat.

Denn da hab´ ich mich nicht durchgekämpft. rolleyes.gif

...dieser Wagen haut auch ein Turboaufgeladenen Ford 3.0l Motor mit ~ 310 PS

Ich weiß nicht wie es da funktioniert, aber bei Sportwagen (Motorsport) wird beim Schalten die Benzinzufuhr nicht unterbrochen und der Sprint fließt weiter. Das dient dann der Kühlung. Dadurch, dass dann Benzin im System ist, entzündet es sich dann und es entstehen die Flammen.

Aber wie es bei diesem 8er ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Patrick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...