Jump to content
beckerto

Gumball 3000 - 2004

Empfohlene Beiträge

beckerto   
beckerto
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

am 5. mai ist es wieder soweit:

gumball 3000 - paris nach cannes

diesmal mit 65 ferraris (davon 5 enzos), 30 lamborghinis, 3 mclaren f1, 2 pagani zondas, 1 koenigsegg usw.

mehr dazu www.gumball3000.com

fährt eigentlich jemand von cp.com mit?

taunus   
taunus
Geschrieben
fährt eigentlich jemand von cp.com mit?

Ja !

Kyalami   
Kyalami
Geschrieben
Ja !

O:-)

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben

Ja !

Bist du dir da ganz sicher? :wink:

Das ist dir doch blos so ausgerutscht. :wink:

:wink2:

masmir   
masmir
Geschrieben

wieviel kostetn das außer den 8500pound, wie auf der website angegeben... wieviel strafgeld muss man einplanen? :)

Zirko   
Zirko
Geschrieben

Wieviel Strafgelder........

Das muss man glaube ich in Führerscheine umrechnen wenn man mit 300 bei den Police Mans vorbei düst! O:-)

Tilo   
Tilo
Geschrieben

Hallo,

Bist du dir da ganz sicher? :wink:

Das ist dir doch blos so ausgerutscht. :wink:

Es fahren meines Wissens 3 Leute mit.

Gruss

Tilo

Steff   
Steff
Geschrieben

Mit welchen Fahrzeugen fahren die 3?

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Es fahren meines Wissens 3 Leute mit.

Ich bin schon auf die ersten Fernsehberichte gespannt.

Würde mich nicht wundern, wenn wir 2 von denen aus dem Knast von Marrakesch befreien müssten :lol:X-)

stelli   
stelli
Geschrieben

Würde mich nicht wundern, wenn wir 2 von denen aus dem Knast von Marrakesch befreien müssten :lol:X-)

Ist der AMG schon vollgetankt?? X-)

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben

Ist der AMG schon vollgetankt?? X-)

Also ein AMG wäre mir bei dem Trip neu.

Dafür sind aber andere Schätzchen dabei (Nicht nur Automobile) :-))!

reddog320   
reddog320
Geschrieben

Wo gibts die Videos? O:-)

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben
Wo gibts die Videos? O:-)

Hier sicher nicht 8) Ausserdem ist das Rennen noch nichtmal gestartet.

Schranzer78   
Schranzer78
Geschrieben

Ich meine, sie fahren mit einem neuen Porsche GT3 mit. Mal sehen, ob der Tank auch groß genug ist :D:D

Gruß Schranzer

Tilo   
Tilo
Geschrieben

Hallo,

ne, ne mein "Junge" ( O:-) - das wird Dich weiter verfolgen *lol* ).

Dann werden Golfstunden für den Felius des Scheichs gegeben und dann ist die Sache wieder erledigt X-)

Ich bin schon auf die Einzelheiten der Schmerzbefreiten gespannt. Hoffentlich kommen sie alle wieder heil nach Hause.

Gruss

Tilo

stelli   
stelli
Geschrieben

Ich meine auch mehr für die Befreiungsaktion :wink: !

Danach kann man ja noch die Atomic Kitten Girls beglücken! X-)

Mushu   
Mushu
Geschrieben

Ruft ihr kurz an und nehmt mich mit? Habe ich erstens einem schon versprochen und zweitens wird das bestimmt lustig. *Stößchen* :D

bodohmen   
bodohmen
Geschrieben

Die meisten Sorgen mache ich mir um die "Frau" O:-) Glaube nicht, daß sie das überleben wird, bei diesen beiden Triebgesteuerten Potenzboliden X-)O:-)

Kyalami   
Kyalami
Geschrieben
Die meisten Sorgen mache ich mir um die "Frau" O:-) Glaube nicht, daß sie das überleben wird, bei diesen beiden Triebgesteuerten Potenzboliden X-)O:-)

Seid ihr wieder gemein! O:-)

budgie   
budgie
Geschrieben

Die gute ist doch Krankenschwester, die wird das schon wegstecken können... O:-)

Kyalami   
Kyalami
Geschrieben
Die gute ist doch Krankenschwester, die wird das schon wegstecken können... O:-)

Immer diese doppeldeutigen Posts... O:-)

stelli   
stelli
Geschrieben
Ruft ihr kurz an und nehmt mich mit? Habe ich erstens einem schon versprochen und zweitens wird das bestimmt lustig. *Stößchen* :D

Das muss man wenn dann nochmal überlegen.Da Du uns erst so spät von der Abschlußfeier der Medizin Studentinnen erzählt hast........ :wink:

Mushu   
Mushu
Geschrieben

Das muss man wenn dann nochmal überlegen.Da Du uns erst so spät von der Abschlußfeier der Medizin Studentinnen erzählt hast........ :wink:

Das war Berechnung. Ich konnte ja an dem Tag nicht. Und glaubt ihr wirklich, ich lasse Euch in meinem Revier wildern? :D

Aber wenn wir mal wieder Abendgestaltung machen, kann ich ja ein paar davon einladen. Allerdings machen die sich wohl alle nichts aus Autos.

Psychodad   
Psychodad
Geschrieben

Aber wenn wir mal wieder Abendgestaltung machen, kann ich ja ein paar davon einladen. Allerdings machen die sich wohl alle nichts aus Autos.

Das ist ja wohl das Mindeste :-))!

Stelli kann die Damen ja dann mit dem Autogequatsche langweilen, während ich in Ruhe die Lage sondiere, und mir die besten genervten "Häppchen" rauspicke. O:-) 8)

Kazuya   
Kazuya
Geschrieben

5 Enzos? Ich glaube das war genau das was man bei Ferrari mit der Auslieferung an ausgesuchte Kunden vermeiden wollte. Bei so einer Materialschlacht geht sicherlich das ein oder andere zu Bruch :-(((°:evil: , aber das muß jeder selbst wissen!