Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 - 2004


beckerto

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Was ist das für ein Porsche?

Wo gibt es "alte" Videos?

Danke!

bis jetzt gab es ein paar kurze und ein etwas längeres das die abfahrt aus paris zeigt, ist aber ziemlich unspektakulär da regen... schau mal ein paar seiten weiter vorne in diesem thread! :wink2:

@Aksmith

PCP fährt bei Nitro mit.

Und posten tun die Beiden nicht, da sie sich nicht mehr als CP-Mitmenschen sehen und eher woanders posten (eigentlich schade, aber jeder wie er meint). Haben die beiden so einem Teil der CP-Community kommuniziert.

Just my 0.02$

Headroom

Ahh.... Danke fuer die Info!! :hug:

Aber was meinst Du das sie sich nicht mehr als CP-Mitmenschen sehen?? Haben die Streit mit welchen hier in der Community?? Es ist echt schade das wir unsere Informationen von dem Team 132 (www.gumball.no) herholen muessen, obwohl 2 user von CP mitfahren... :-(((°

Naja... wie du schon sagst, jeder wie er meint.... :wink2:

wir erhalten auch infos direkt von team 19 mit dem silbernen gt3. sind 2 kumpels von mir aus wiesbaden. mal sehen was es heute wissenswertes geben wird. allerdings kann ich erst heute abend wieder posten, da ich auf einer tagung bin.

gruss

carl

Heute morgen kam auf dem spanischen TV-Sender TVE ein Bericht über

die, von der Polizei Tarragona, beschlagnahmten Fahrzeuge. Zu sehen waren der rote M3, der silberne 360 Spider, der silberne 911 Turbo und

noch zwei weitere. Leider hab ich das meiste nicht verstanden :(

Gruss

Es ist echt schade das wir unsere Informationen von dem Team 132 (www.gumball.no) herholen muessen, obwohl 2 user von CP mitfahren... :-(((°

Naja... wie du schon sagst, jeder wie er meint.... :wink2:

Die Quelle ist gerade down. Der Server ist wohl etwas überlastet. Es gibt keine Infos mehr :-(((°

Die Quelle ist gerade down. Der Server ist wohl etwas überlastet. Es gibt keine Infos mehr :-(((°

Kannst du nicht einfach mal sagen, wie dieses Forum heisst? Es werden wohl kaum alle CP'ler abwandern...

Gruß,

AngryAngel

[AngryAngel][]

Kannst du nicht einfach mal sagen, wie dieses Forum heisst? Es werden wohl kaum alle CP'ler abwandern...

Gruß,

AngryAngel

www.gumball.no Stehst auch da oben drin :hug: . Ist ne Webseite von nem norwegischen Team. Wie das Forum heißt weiß ich selber nicht.

wir erhalten auch infos direkt von team 19 mit dem silbernen gt3. sind 2 kumpels von mir aus wiesbaden.

gruss

carl

Ohh... Stimmt... wie konnte ich dass nur vergessen?? :hug:

Ist gut das Du uns daduerch auf dem Laufenden haelst!!! :-))!

We are back online after our second downtime due to heavy traffic and bandwith limits exceeded again. We have experienced an enourmous growth in traffic over the last few days, increasing with more than 10 000 hits every day, now passing 160 000 hits and, close to 40 000 hits yesterday. Nordic Hosting have now increased our bandwith again, as we hit 16.3GB outband traffic from 1 - 10 May.

http://www.gumball.no geht wieder

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...