Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hat er bestimmt gerade im Radio gehört und ist dann hier an der Maxi direkt rechts nach Bogenhausen zurück in die beheizte Garage abgebogen.😅

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 680
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

220

• california

45

• cinquevalvole

27

• BWQ

19

Geschrieben

Sie mutieren immer mehr zu ganz Jahres Autos 

IMG_5578.jpeg

• 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kein Salz mehr auf den Straßen.

IMG_8862.thumb.jpeg.8abb6c50e6c0ef1c9b4cc88632a59ab6.jpeg

credits by spotsbylc 

• 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.4.2018 um 10:43 schrieb F40org:

1F7500DC-32B3-406A-9216-95AF27265E60.jpeg

Auch wenn die Bilder schon älter sind, das ist ja der Hammer wie viele 365 GTS/4 es in München gibt 😮 …absolut sprachlos 

• 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Anlässlich des „60 Jahre 275“ Events von Ferrari, fand natürlich ein paar ausgesprochen schöne Exemplare in der Stadt

IMG_4971.jpeg

IMG_4970.jpeg

IMG_4972.jpeg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wer es "etwas ausgefallener" mag.....Samstag vor der Motorworld. Innen bis auf die Farbakzente alles komplett weißes Leder.... auch der komplette Fussraum. Da war alles Leder und kein Teppich. Nur zum schonen wohl die Bezüge und Teppiche...

fe1.jpg

fe2.jpg

fe3.jpg

Geschrieben

Dieser äußerst merkwürdig konfigurierte 812 GTS mit Magerausstattung ohne LED-Lenkrad mit Plastikschaltwippen, ohne Beifahrerdisplay, ohne Carbon etc. ist aktuell bei Mobile tiefergelegt mit den original Felgen inseriert. Wenn ich jedoch diese abgrundtief hässlichen Zubehörfelgen auf dem Foto oben sehe, verwundert mich diese seltsame Konfiguration nicht. Dem Händler wünsche ich viel Erfolg bei der Vermarktung dieses „One of One“. 

Geschrieben

Ich habe diese....sagen wir mal "interessante Farbwahl / Ausstattungswahl auch nicht so ganz verstanden, da der nicht ganz unbekannte Besitzer sicher nicht auf das Geld schauen muss....Ausstattung nachrüsten und in Dubai reissen sie sich drum ihn zu bekommen..... :-)

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Ray Ben:

....... der Motorworld. Innen ....

Wusste gar nicht, das man das jetzt auch "Gendern" muss...:ichbindoof::D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...ein Schaufenster-Ferrari nähe Odeonsplatz....am 28. öffnet Emil Frey seine Innenstadtlocation...

Screenshot_20240924_212302_Gallery.jpg

Geschrieben

Wird aber auch mal Zeit! Die roten Folien an den Scheiben kleben ja schon ewig da dran. 

Geschrieben

... mich hat gestern nur eine Gärtnerin empfangen ... Auskunft ..ich habe keine Ahnung bin nur für die Pflanzen zuständig :P

Geschrieben

Hab noch nie so lange Füße gesehen…🤦🏼‍♂️😂