Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Berliner User

M@rtin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Supi, was sagt der Rest? Mal wieder lecker Essen gehen? :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Bin dabei!

Wenn alles glattläuft, wohne ich demnächst in ner netten Wohnung etwa 1km vom Meilenwerk...wenn ihr mir dann beim Umzug helft, können wir gleich noch Autos kucken gehen *gg*. Aber noch ist nichts fest.

Geschrieben

Na toll, da kommst Du ja nie zum Lernen.

Geschrieben

Das Restaurant heißt El Toro. Der Laden ist wirklich sehr günstig. Allerdings ist da auch immer richtig was los - also wenn wir da mit mehreren Leuten einreiten, sollten wir vorher ein Tisch reservieren.

Restaurant El Toro

Britzer Damm 63

Tel: 030/6079363

Gruß Martin

Geschrieben

WOnderbra X-) ist ein Filetsteak dort essbar ? aber wenn ihr das sagt muss der schuppen ja gut sein X-)

Geschrieben

Ja, bin auch dabei, wenn die Uhrzeit passt. Meint Ihr Samstag, den 23.10.?

Also Essen gehen klingt lecker...

Gruß

Geschrieben

@ Tanne, ich war bisher 2x in dem Laden. Das Fleisch war immer vorzüglich. Beilagen kosten glaube ich extra.

Gruß

Martin

Geschrieben

Ich ess da auch sehr gerne das Filet mit der Bechermehl-, äh Bechamelsauce. Also el toro wäre klasse.

Also, Samstag 23.10. ?

Bringt jemand Ouzo mit? O:-)

Geschrieben

Oha...23.10....da hat meine Ma Geburtstag...also ich sag mal unter Vorbehalt zu.

Geschrieben
Oha...23.10....da hat meine Ma Geburtstag...also ich sag mal unter Vorbehalt zu.

Bring sie doch mit!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M@rtin,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

:-(((° , am 23.10. hat ein Kumpel von mir Geburtstag... Dort müsste ich eigentlich hingehen.

Können wir es vielleicht um eine Woche nach hinten verschieben, also auf den 30.10.? Dann passt es unserem Shuft bestimmt auch besser und er kann ohne Mutti kommen O:-) .

Was sagt Ihr dazu?

Geschrieben

Bring sie doch mit!

Ja neee is klar...könnten wir mal Shocktherapie im M5 machen... :D

Im Prinzip denke ich nicht, dass das n Problem wäre, zu erscheinen. Die wollen nen Tag nach Leipzig und mir steht frei, da mitzukommen, so richtig Lust hab ich nicht.

edit: 23.10. geht bei mir definitiv klar

Geschrieben

Was haltet ihr davon, wenn man dem Essen noch einen Bar-Besuch anschließt??

Gruß

Martin

Geschrieben

Klar gern....dann brauch ich aber nen Fahrer...ich würde auch 1 (in Worten: eine) Runde Cocktails spendieren...is ja schließlich 1 Tag nach meinem Geburtstag.

Geschrieben

Ist es vielleicht auch möglich die Sache um eine Woche nach hinten zu verschieben, auf den 30.10.??

Am 23.10. sieht es bei mir schlecht aus... Ich würde aber zu gern dabei sein.

Wie sieht es aus? Ich sehe einer positiven Antwort entgegen :hug::hug: -

Geschrieben

Ich sehe einer positiven Antwort entgegen :hug::hug: -

Hmmm eine positive Antwort wäre...wir reiten alle bei deinem Kumpel ein und machen Party!

:D

Geschrieben
Ich nehm den vom M@rtin 8)

Als Fahrer? Aber nur mit deinem Auto. Sonst reiherst du mir noch die 5 voll...

Geschrieben
Sehen wir uns am kommenden Wochenende ??

Wann soll es denn nun sein? Am Samstag, ich hoffe nicht :-(((° .

Oder wie sieht es denn mit Sonntag aus???

Gruß

Geschrieben

Hi,

Shuft und ich haben uns mal ein paar Gedanken über den Ablauf am Samstag gemacht.

Wir dachten, dass wir uns so gegen 19Uhr im ElToro treffen, gemütlich die ein oder andere Scheibe Fleisch reißen und danach Shufts Geburtstag begießen. Da es im ElToro bestimmt auch alkoholische Getränke gibt, koennten wir uns den Stress sparen, den ein Locationwechsel mit sich bringen würde und den, für die Meisten wohl interessantesten Teil des Abends einfach im ElToro angehen. Ausserdem wären wir so bestimmt 3Std. oder länger an einem Ort, so dass auch die Leute, die an dem Abend andersweitig verplant sind, die Gelegenheit haben, mal kurz aufzukreuzen.

Was haltet ihr davon??

Gruß

Martin

Geschrieben

Ich melde mich unter Vorbehalt an. Evtl. mache ich an dem WE einen Spontantrip an die Nordschleife. Mehr dazu wenn's spruchreif ist.

Geschrieben

Ich finde die Idee gut, wenn

- sich genug Leute finden

- wir einen Tisch bestellen

Geschrieben

Ich weiß es leider noch nicht so genau....

Ich würde natürlich sehr gern...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...