Jump to content
HugoHiasl

Hat jemand für den Golf 3 TDI 90 PS die Schlauchpläne?

Empfohlene Beiträge

HugoHiasl   
HugoHiasl
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich bin mir nicht sicher, ob die Unterdruckschläuche bei meinem Auto richtig liegen. Da ist ein neuer Motor drin und ich trau der Sache nicht so ganz.

Kann mir jemand sagen, wo ich die Laufpläne der Unterdrückschläuche finden kann? Natürlich inkl. Überdruckschlauch vom Krümmer zum Steuergerät.

Vielen Dank schon mal.

Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
FS348 CO   
FS348
Geschrieben

Hallo!Hatte schon mal gleiche problemm,ich kann dir unterlagen schicken.Melde dich per E-Mail bei mir und schicke mir Motorkenn-nr.Ich schicke dir den Plan.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×