Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

A3 2.0 TDI


Smoove

Empfohlene Beiträge

Das wäre mal richtig geil.

Hast du auch schon Info's bezüglich der Leistung, des Drehmoments und der Fahrleistungen ?

So, die alte Info habe ich zwar nicht mehr gefunden, aber in der akt. Autobild steht was dazu.

Der S3 Quattro soll über einen 2.0l FSI-T-Vierventiler verfügen, mit 260PS und 350Nm. 2005 soll der S3 erscheinen.

Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet, den ein stärkerer 2.0l TDI soll ebenfalls erscheinen, mit 160PS.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Smoove,

 

kennst du schon A3 2.0 TDI (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Tuning (Anzeige) | Audi Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Vom DSG halte ich eh nicht soviel, schon wegem dem autom. Hochschalten beim Begrenzer.

@Lucky: Hast du den A3 jetzt mal gefahren, hattest du doch vor? :???:

Nochwas: Wieso darf man beim A3 kein S-Line Paket mit standard Leder bestellen? Man muss entweder S-Line Stoff oder eine 3500€ teure Lederaustattung wählen :-(((°

Oder ist das ein Fehler im Konfigurator?

Vom DSG halte ich eh nicht soviel, schon wegem dem autom. Hochschalten beim Begrenzer.

Bei wieviel Drehzahl ist denn der Begrenzer?

Bei meinem Diesel fällt die Leistung ab einer gew. Drehzahl und vor dem roten Bereich sowieso ab, deswegen sehe ich das nicht so dramatisch.

@Lucky: Hast du den A3 jetzt mal gefahren, hattest du doch vor? :???:

Nochwas: Wieso darf man beim A3 kein S-Line Paket mit standard Leder bestellen? Man muss entweder S-Line Stoff oder eine 3500€ teure Lederaustattung wählen :-(((°

Oder ist das ein Fehler im Konfigurator?

Ja, wollt ich machen. War aber leider nicht da, dann hab ich einen 306 HDI als Ersatzwagen bekommen.

Werd das Ding schon nochmal irgendwann fahren können.

Das kann schon so bewußt gewählt sein. Die Hersteller haben teisl wirklich komische Kombinationsmöglichkeiten, bzw. kann man nicht so konfigurieren wie man will.

Das ist von den Herstellern bewusst so gewählt.

Bei wieviel Drehzahl ist denn der Begrenzer?

Bei meinem Diesel fällt die Leistung ab einer gew. Drehzahl und vor dem roten Bereich sowieso ab, deswegen sehe ich das nicht so dramatisch.

Ja gut, beim Diesel halt am Ende, aber beim 3.2 ist es sicher noch nerviger.

Ist mir die 2400€ nicht wert, ich kann wohl schalten, zumal die Schaltvorgängge eh denen eines Wandlers ähneln sollen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...