Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP 2 - Bilder


306

Empfohlene Beiträge

Ach quatsch!

Das hat 2 Gründe:

1. Du bist auch einer der Nordschleifenjunkies und dementsprechend oft bei meinen Sonntagsfotos dabei X-)

2.Habe ein Bild von Deinem E34...ist allerdings unscharf und deshalb nicht online.

Bis moin am Ring.

Gruß Karsten

@all: Gebt mir noch ein paar Tage Zeit mit dem Beantworten Eurer PN´s, bin im moment etwas im Stress.

Kann man sich bei deine super geilen Bilder ja gar nicht vorstellem!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@ Caterham: Bist Du Anfang April in Spa mit dem Pistenclub? Würde mich freuen....

Hi Andy,

ich komme ja auch quasi aus´m Eck, komme aus Haltern und kenne Peter relativ gut.

Am 03. und 04.04. bin ich auch in Spa Francorchamps, wir fahren während der Pistenclub-Veranstaltung in abgetrennten, separaten Zeitfenstern unsere Clubsportläufe des Seven-Mania-Racing-Clubs. An diesen Läufen nehmen nach aktuellem Stand ca. 30 Super Sevens teil (Caterhams bis 250 PS, HKT´s bis 330 Audi-Turbo-PS etc.) und eventuell auch 3-4 Elisen. In der Übrigen Zeit werde ich als aktiver Pistenclub-Helfer auch vor Ort sein, ein wenig fahren (muß doch mal den Unterschied von meinem Cat zu Peters Eli feststellen O:-) ) und eventuell auch bei dem einen oder anderen wieder als Beifahrer und Instruktor mitfahren. 8)

In meinem neuen Cat wird es erst die zweite Veranstaltung sein, muß mich also noch ans Rechts-Sitzen und Links-Schalten gewöhnen. Das erste Mal werde ich ihn am 28.03. in Hockenheim beim Pistenclub bewegen. Sollte schon ganz gut gehen, hab gestern in einem Industriegebiet die ersten Runden gedreht - mächtig böse Druck von 3.000 - 8.000 u/min X-)

Freu mich auch schon, finde euren E30 echt supergeil, in der Lackierung und Optik echt ein Augenfang und freu mich auch auf Peters Honda-Lise, den Porsche und BMW-Schreck :-))!

PS: wenn der E30 mal im Ruhrgebiet steht und ihr da ein wenig dran rumbastelt, dann sagt doch einfach mal Bescheid. Würde mir den Wagen gerne mal aus der Nähe und im Detail ansehen :D

PSS: hat jetzt niemand Zeiten genommen ? So nebenbei an der Boxenmauer oder durch Zufall aus seinem Stack herausgelesen ? Ich weiß, bei solchen Veranstaltungen nimmt man keine Zeiten, aber vielleicht hat ja jemand zufälliger Weise eine Video-Kamera komtiert gehabt und kann nun auf dem Film die Zeiten ausrechnen :lol:

[PSS: hat jetzt niemand Zeiten genommen ? So nebenbei an der Boxenmauer oder durch Zufall aus seinem Stack herausgelesen ? Ich weiß, bei solchen Veranstaltungen nimmt man keine Zeiten, aber vielleicht hat ja jemand zufälliger Weise eine Video-Kamera komtiert gehabt und kann nun auf dem Film die Zeiten ausrechnen :lol:

Wird nachgeliefert. Aber dem Cat auf Slicks werd ich wohl nicht das Wasser reichen können :evil:

Darum geht´s ja auch nicht gillchen: du hast Straßenzulassung, ich nicht - das alleine reicht als Begründung :wink:

Aber es waren ja sehr viele vergleichbare Auto´s da und eine bessere Gelegenheit, sein Auto und sein Fahrkönnen mit anderen zu vergleichen gibt es ja kaum :-))!

Darum geht´s ja auch nicht gillchen: du hast Straßenzulassung, ich nicht - das alleine reicht als Begründung :wink:

Aber es waren ja sehr viele vergleichbare Auto´s da und eine bessere Gelegenheit, sein Auto und sein Fahrkönnen mit anderen zu vergleichen gibt es ja kaum :-))!

Es waren schon ein paar Jungs da mit Kameras an Bord. Lass sie die Videos mal schneiden dann schauen wir mal. Zum vergleich ist HH wirklich gut.

Darum geht´s ja auch nicht gillchen: du hast Straßenzulassung, ich nicht - das alleine reicht als Begründung :wink:

Aber es waren ja sehr viele vergleichbare Auto´s da und eine bessere Gelegenheit, sein Auto und sein Fahrkönnen mit anderen zu vergleichen gibt es ja kaum :-))!

Gillchen war schon ganz schön schnell unterwegs.... und das auf Straßenreifen. Chapeau!

Wieviel zB SLicks und ein Rennfahrwerk ausmachen, sieht man ja am E30; trotz meiner eher mittelmäßigen Fahrkünste konnte ich mit nur 200 PS an den E46 dranbleiben, was mir mit der Elise und dem verhauenen Setup nicht immer gelungen ist. AdamM3 war zB klar schneller.

Peter

@ Andy : das ist mein Cabrio, iss schade, hätte ich mir auch gerne mal angehört,

die airbox ist der hammer, der drehmoment - zuwachs ist besonders spürbar.

ich kann hier nur ein besonderes lob an den tuner, der durch seine präzission und seinen perfektionismus diese airbox absolut vollendet hat,

aussprechen.

klasse L.D.

by

ds-motorsport.de

PS: wenn der E30 mal im Ruhrgebiet steht und ihr da ein wenig dran rumbastelt, dann sagt doch einfach mal Bescheid. Würde mir den Wagen gerne mal aus der Nähe und im Detail ansehen :D

Das Auto steht immer im Ruhrgebiet (Castrop-Rauxel). Schick mir einfach mal eine PN, dann können wir was abmachen.

Sehen uns ja spätestens in Spa :wink2:

@ aerom3: Der Sound war wirklich eine Ohrenweide O:-) Dein Auto ging wirklich gut, obwohl das Cabrio ja noch etwas schwerer ist.

Auf den E30 muss jetzt auch eine Airbox X-)

Wenn ich die Bilder mir ansehe komm ich so richtig ins schwärmen. Das nächste mal bin ich auf jeden Fall dabei. Ich hoffe ihr hattet viel Spass, aber das sieht man ja auf den Fotos und in euren gesichtsausdrücken das es alllen Spass gemacht hat.

350 Bilder :-o

Naja, jetzt hab ich die nächsten 2 Stunden schon was zu tun X-)

PS: Ich hoffe für dich, dass du das eine Bild vom Buffet von mir nicht rein gestellt hast :evil:O:-)

Edit: Das schreit nach Rache :evil::wink:

Gruss, Oli

endlich mal einer, der nicht nur BMWs und Porsches fotografiert hat, sondern auch den schönen schwarzen Benz.... O:-)

bist ab sofort mein Star- Fotograf Fahhrad Fahrer!! :-))!

@ Cessna: auf den Bildern von Fahrad Fahrer sieht man auch schön wie Deine Bremssättel langsam goldig wurden....meine haben jetzt in etwa die Farbe des 350Z....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...