Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP 2 - Bilder


306

Empfohlene Beiträge

Über den Carrera GT gibt's hier auch nen Thread, der ist in diesem Glaskasten unterwegs auf Promoaktion und wird in verschiedenen Städten auch zu sehen sein.

:wink2:

Edit:

@ Ominoes: Ich hab die Bilder jetzt über carpassion hochgeladen, jetzt müsste es eigentlich klappen.... Ich kann sie zumindest sehen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

2. Teil.

Csl:

HHR037.JPG

Nochmal der E30 :lol:

HHR040.JPG

HHR045.JPG

Das Safty Car durfte natürlich nicht fehlen. X-)

HHR043.JPG

E34, müßte nen M5 gewesen sein. 8)

HHR044.JPG

So, das waren meine Bilder. Sind nicht viele, aber ich hoffe Qualität geht vor quantität :wink::wink2:

Hallöle,

hat jemand etwas Webspace, denn ich hab noch ein ziemlich geiles Soundvideo von Cosi_M3's 350Z. Ist knapp 4,5mb groß. Wenn ichs jemandem schicken kann, soll derjenige mir einfach seine Email-Adresse per PN schicken.

:wink2:

Edit:

Hat sich erledigt, HighOktane stellt das Video und noch einige Pics (hoffentlich) bald online.

Bis jetzt sind das ja sehr sehr schöne Bilder!! Muss ja wirklich cool gewesen sein.

Allerdings freue ich mich auch schon auf Fotos und/oder Videos von der Abendveranstaltung.

A lá Safari feat. Bier etc. :D

Hi Leut'

Vielen lieben Dank an unseren User isch, der keine Mühen gescheut hat den GP auf die Beine zu stellen. Es war ein perfekter Start in die Saison 2004. Ich hatte bisher selten einen so tollen und amüsanten Tag hinter mich gebracht. Auch diesmal hab ich wieder sehr nette Leute/Usern kennengelernt. Es erstaunt mich immer wieder, wie nett, gelassen und sympathisch die ganzen "Verstrahlten" von CP doch sind. Wiedermal ist nur positives über ein CP-Treff zu berichten.

Leider ist das alte Problem wieder aufgetreten, nämlich dass ich nunmal nicht jeden der mitfahren will, mitnehmen kann. Bei diesen Leuten möchte ich mich ganz besonders entschuldigen, sorry. Einige musste ich mit ganz enttäuschten Gesichtern in der Box stehenlassen, was mir sehr schwer gefallen ist.

Ihm hier muss ich mal meinen Respekt aussprechen:

6461656534633763.jpg

Es war der Einzige den ich nicht halten konnte (lag wohl am Flügel :-o )!

Gruss Gil

Einen großen Dank möchte ich auch noch an Cessna340 richten, der Seko und mich mitgenommen hat. :hug: Es hat super viel Spaß im AMG gemacht, und ich wäre am liebsten nicht mehr ausgestiegen. Die Sitze sind super bequem und haben ungeheuren Seitenhalt.

Hier ein Bild vom AMG:

HHR008.JPG

Und dann möchte ich mich noch bei Seko bedanken, daß er mich mitgenommen hat zum Hockenheim. :hug:

Hier das "Schweden-Taxi" :-))! Saab 9-3 Aero

HHRSaab9-3Aero.JPG

Sieht interessant aus.

Was hat der unter der Haube? Originale 163 PS oder modifiziert?

6466303931323363.jpg

200PS um genau zu sein. Ist nämlich nicht "nur" der Cooper S, sondern der Cooper S JCW (John Cooper Works), also einem Kompressor, der das ganze eben auf die erwähnten 200PS bringt. Das ganze gekoppelt mit einem knüppelharten Fahrwerk und ab geht's, M3s jagen.

Nochmal zu PCPs Mini:

Ist der nicht von AC Schnitzer? Denn der Auspuff vom JCW sieht ganz anders aus. Außerdem stimmen die äußerlichkeiten mit denen des Mini Cooper S von AC Schnitzer überein!

Gruß

Max

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...