Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blog S.Schnuse

  • Einträge
    5
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    2.456

Unterwegs im M3 CSL


S.Schnuse

783 Aufrufe

Heute waren mein Kumpel und ich im M3 CSL in Berlin unterwegs. Dank serienmäßiger Carbon Airbox ist das Ding schon eine ziemliche Krawalltüte, beim Fahren ist ständig ein dumpfer Brummton präsent. Trotzdem, geile Kiste. O:-)

Hier ein paar Fotos:

1002465809_GA39Q-L.jpg

1002467997_XNXKr-L.jpg

1002461439_PG8QJ-L.jpg

1002452596_uHfve-L.jpg

1002454025_W4Lp3-L.jpg

1002456360_GL6cM-L.jpg

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...