[24h 2011] zweiter Zwischenstand (19-22)
Zusammenfassung der drei Stunden 19-22 Uhr:
Leider geht der naechste Teil gleich wieder mit einem erheblichen Unfall
weiter. Die Startnummer #206 Jestaedt Schlehecker Memminger Memminger (BMW 318is)
ueberschlaegt sich im Pflanzgarten 1 und landet hinter der Leitplanke.
Das Getuemmel von Zuschauermassen im Fahrerlager ist einfach nicht normal.
"Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen"
Das erste Team macht schonmal einen erweiterten Boxenstop - Motorwechsel.
Einer der BMW M3 GT (#1) wird von einem zu ueberrundenden in der Anfahrt
Karussell etwas abgedraengt, kann auf Gras nicht mehr bremsen und kollidiert
dann beim Einbiegen mit diesem. Klassische "och noe!" Situation.
Auch der 458 nimmt eine laengere Pause in der Box (Aufhaengung gebrochen).
Der zweite M3 GT (#7) bekommt eine Abdicht-Aktion im Bremssystem.
Auch der Kult-Manta (#160) steht auf Boecken in der Box.
Noch nichtmal dunkel und es ist schon soviel los - bzw nicht mehr los.
Die Strecke ist inzwischen durchgaengig trocken, aber durch die vielen
Unfaelle bleiben die Rundenzeiten moderat.
Nun kommt der Hybrid mit einem Getriebe-/Diffdefekt in die Box
und hektische Schraubarbeit tritt auch hier ein.
Ein Audi R8 (#14) spielt Funkenmariechen..
In einem Viertel der Distanz schon mehr los als letztes Jahr gesamt -
zumindest gefuehlt.
Welcher Veranstalter auf die Idee kommt, auf dem Boxendach eine Party
mit Bumm-Bumm-Musik zu machen? Die schon schwierige Teamkommunikation,
Durchsagen usw sind so noch schwerer zu verstehen.
Wenn mal sonst alles glatt geht -- dann streikt die Tankanlage beim
"Dicken" von Manthey (#18).
Und wenn sonst schon alles ausfaellt, dann braucht man ja auch
kein Live-Timing mehr (im Internet).
Mehr in drei Stunden in diesem Blog oder
mein Liveticker: http://www.sportwarte-nuerburgring.de/liveticker/index.php
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden