Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP, Teilnehmer


isch

Empfohlene Beiträge

Hey.

So Gestern habe ich den Vertrag bekommen.

Die aktuelle Teilnehmerliste.

Noch mal Umsätze.

Die Letzte Einzahlung über 18,20 Euro kann ich leider nicht zuordnen.

Ausserdem fehlen mir die kompletten Namen von

Sepp

Rarah

Seko

Sauber

Berro

el Croato

Aldi

Diese werden für die Zuschauerliste benötigt und nicht veröffentlicht. Bitte beachtet, das Ihr einen Perso oder Führerschein bei habt um Euch an der Einlasskontrolle ausweisen zukönnen.

Die Teilnehmer möchte ich bitten sich dieses Anmeldeformular herunter zuladen, ausgefüllt und unterschrieben zurück zufaxen.

Gruss Ingo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Jo, wir fahren dann die CP-Interne Mazda Meisterschaft aus :D

Du must noch dieses Anmeleforumular herunterladen. Daten ausfüllen, Unterschrift von Fahrer und Beifahrer und ab per FAX zu Isch"n"Go O:-)

http://www.carvideos.de/doks/doks/anmeldung.pdf

Mein Bruder wohnt in Frankfurt, kann sowas wohl kaum auf dem selben Ding unterschreiben, wie ich. Also sage ich einfach mal so, dass er mitkommt und trage ihn ein. Unterschreiben müsste er dann im zweifelsfall vor Ort.

Hey.

Die aktuelle Teilnehmerliste.

Noch mal Umsätze.

Eine Einzahlung über 18,20 Euro kann ich leider nicht zuordnen. Der Betreffende möchte sich doch zu erkennen geben.

Ausserdem fehlen mir die kompletten Namen von

Seko

Sauber

Diese werden für die Zuschauerliste benötigt und nicht veröffentlicht. Bitte beachtet, dass keiner reinkommt der da nicht drauf steht, und das Ihr einen Perso oder Führerschein dabei habt um Euch an der Einlasskontrolle auszuweisen.

Die Teilnehmer möchte ich noch mal darauf hinweisen, sich dieses Anmeldeformular herunter zuladen, ausgefüllt und unterschrieben zurück zufaxen.

Ich habe meine Beziehungen etwas genutzt und könnte für den Tag einen bekannten Instruktor bekommen. Er verlangt für den ganzen Tag 600 Euro. Die Interessierten könntenn sich die Kosten teilen.

Gruss Ingo

...

Ich habe meine Beziehungen etwas genutzt und könnte für den Tag einen bekannten Instruktor bekommen. Er verlangt für den ganzen Tag 600 Euro. Die Interessierten könntenn sich die Kosten teilen.

Gruss Ingo

Wäre auf jeden Fal interessiert und würde mich an den Kosten beteiligen.

Peter

Ich habe meine Beziehungen etwas genutzt und könnte für den Tag einen bekannten Instruktor bekommen. Er verlangt für den ganzen Tag 600 Euro. Die Interessierten könntenn sich die Kosten teilen.

Super, Ingo! :-))!:D

Jetzt sollte ich doch mal so langsam schauen, daß ich wirklich antreten kann. :wink:

Ich habe meine Beziehungen etwas genutzt und könnte für den Tag einen bekannten Instruktor bekommen. Er verlangt für den ganzen Tag 600 Euro. Die Interessierten könntenn sich die Kosten teilen.

Gruss Ingo

Wer wird es sein? Gerne auch als PN...

Grüße

Rainer

Sorry, aber für die nicht Insider :-? Ist der Vorname vielleicht Manfred und ist der gute Mann bei einem Veredler tätig, der auch für mein Auto verantwortlich war :???:

so wie ich jetzt auch hintenrum erfahren habe: ja...

jedenfall meinte Peter diesen einen Herrn. Ob das dann auch der ist, der von Ingo organisiert wurde?!... :???::-?

so wie ich jetzt auch hintenrum erfahren habe: ja...

jedenfall meinte Peter diesen einen Herrn. Ob das dann auch der ist, der von Ingo organisiert wurde?!... :???::-?

Wenn denn dem so wäre, würde es mich sehr freuen, super Typ :-))!

Immer nett, immer freundlich und stets mit einem offenen Ohr für diverse Problemchen unterwegs O:-)

Ich kläre das gerade ab, aber allem Anschein nach, werde ich wohl diese Woche noch das Geld überweisen :wink:

Wahrscheinlich werde ich zwar eher im Weg rumstehen, aber jeder hat mal angefangen und dementsprechend, werde ich mich auch ein wenig zurückhalten O:-)

Für die, die nicht wissen wie der Kleemann Benz von Alphajob (Felix) aussieht, hier könnt Ihr die Kiste und sein Hobby anschauen

Ist das ein Demofahrzeug von Rusconi & Ulz?

Gefällt mir gut der Wagen, nur wenn ich die Bremsen sehe und an die Rennstrecke denke frage ich mich etwas... Und ich meine nicht den Flugrost, sondern die Dimensionierung... Sieht sehr nach 500-er-Serienbremse aus! Oder liege ich da falsch?

Jedenfalls hoffe ich, dass ich kommen kann am 20. die Performance interessiert mich!

Hallo Phil

Da gibt es leider nur noch den Ulz :( (Hast ja sicherlich schon gehört davon) Nein, das ist das Fahrzeug von meinem Freund, Username hier - Alphajob.

Der hat soviel Power, dass er nur die Geraden braucht, er kann sichs leisten vor und in den Kurven einen auf Langsam zu machen. Aber das sind auch seine Aengste um sein Fahrzeug für den HHR.

Jetzt ist er grad seinen RS4 am tunen, Leistungssteigerung, Fahrwerk und Bremsanlage, wenn alles terminlich reinpasst, könnte es sein, dass er dann mit dem RS4 kommt. Auch dieses wird ein Hammerteil werden. :-))!

Hey.

All zu viel bewegt sich nicht mehr, deshalb stelle ich jetzt nicht mehr jeden Tag eine Liste hoch. Eventuell kommen noch 3-4 dazu, aber dass war's dann wohl auch. Trotzdem ganz nett für Februar.

Der Vertrag ist weg. Die 2000 Euro Anzahlung geleistet.

Von einigen habe ich noch nicht den Vertrag. Bitte noch nachholen. Zwei, drei haben auch Ihre Autonummer nicht drauf geschrieebn. Mit bitte noch durch gegeben.

Ansonsten haben sich noch 6 als Zuschauer angemeldet.

Auf zum Endspurt. Noch gut ne Woche bis Anmeldeschluss.

Schönes Wochenende

Ingo

Guten Tag,

ich wollte noch fragen ab wann denn der HHR geöffnet wird? Um wieviel Uhr das Spektakel denn los geht? Hab die Threads zwar überflogen aber nirgendwo eine feste Zeit gelesen.

Danke tobi550

Guten Tag,

ich wollte noch fragen ab wann denn der HHR geöffnet wird? Um wieviel Uhr das Spektakel denn los geht? Hab die Threads zwar überflogen aber nirgendwo eine feste Zeit gelesen.

Danke tobi550

9.00

@ all "Teilnehmer" drivers

Bitte mal die mit den meisten Anreise Km zum HHR hier Posten,

den mit der weitesten Anfahrt erwartet ein kleines Präsent :-))!:wink2:

M3Hub :wink:

Schade, dass nicht teilnehme sondern nur zuschaue. Habe 650km.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...