Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"The Great Ferrari Collections"


taunus

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hallo zusammen

Ich würde die Bilder nicht hier rein stellen.

Herr Stieger hatte mal gesagt die Bilder nur für persönliche Zwecke verwenden...

viele grüsse

hcd90

So wie ich das sehe hat Taunus eine Quelle bei jabbasworld eingestellt, ich unterstelle mal dass er nicht selber in der Stieger Sammlung war, ausserdem gab es schon Berichte in der Automobil Revue, also nichts geheimes diese Sammlung.

Super Sammlung, so würde es bei mir mit Lambos aussehen wenn ich genügend Kleingeld hätte ... X-)

So wie ich das sehe hat Taunus eine Quelle bei jabbasworld eingestellt, ich unterstelle mal dass er nicht selber in der Stieger Sammlung war...

So siehts aus.....(leider)

Ich würde die Bilder nicht hier rein stellen.

Herr Stieger hatte mal gesagt die Bilder nur für persönliche Zwecke verwenden...

Wenn es ein Problem sein sollte, nehme ich die Bilder wieder raus, ich möchte niemandem Ärger bereiten.

:( Los!!! .... lüften!!! :???:

Hast du schon mal etwas von dem 250 GTO gehört, der jahrelang einer Berufsschule für KFZ-Mechaniker in den USA zur Verfügung stand ?

Dieser Wagen steht mittlerweile restauriert in der Stiegler-Garage. Irgendwo hier bei CP gibt es auch noch einen Thread zu diesem Thema.

  • 4 Wochen später...
In der Club-Zeitung des franz. Ferrariclub war auch ein ausführlicher Bericht darüber. Herr Stieger mitten in seinem genialen Fuhrpark auf einem schönen Sessel. Auch hier waren die Berichte sehr genau - meist mit S/N-Nummer etc. der Fahrzeuge.
Hier Vater und seine beiden Söhne sowie ein Teil Ihrer Schmuckstücke.

stiegers6mt.jpg

Und hier der 62er ex-Mike Parkes 250 GTO

stieger62gto8gi.jpg

  • 8 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Diese Sammlung ist auch nicht schlecht:

F40, F40LM, F50, 333SP, 512BB, 575M, 456, 355, Dino, vier (!) 360 und gleich zwei (!!!) Enzo.

Ausserdem noch einige andere Autos:

Diablo, Murciélago, Pagani Zonda, Porsche GT2 und Aston Martin Vanquish.

Hier ein paar Bilder dazu:

100_0601.jpg100_0603.jpg

100_0605.jpg100_0607.jpg

100_0606.jpg100_0610.jpg

100_0609.jpg

100_0614.jpg

100_0844.jpg

100_0845.jpg

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Hier noch einige ältere Bilder der Medlin-Sammlung:

dcp01681rf6.jpg

Schöne Restaurationsobjekte. Da hat der Mann soviel Geld in Autos investiert und nicht mal eine adäquate Unterkunft gebaut. Das Auto rechts im Container, ist das ein 288 GTO? Der sieht so überproportinal breit aus.

Schöne Restaurationsobjekte. Da hat der Mann soviel Geld in Autos investiert und nicht mal eine adäquate Unterkunft gebaut. Das Auto rechts im Container, ist das ein 288 GTO? Der sieht so überproportinal breit aus.

Vielleicht ein Evo der auf seine Restauration wartet?

Ja, allein von der Stoßstange hinten sieht das mehr nach 288 GTO aus. Vielleicht ist auch einfach nur das Höhen/Breitenverhältnis vom Foto nicht richtig.

Ja ist ein 288 GTO, sieht man hinten an der Stossstange.

Ist auch bloed wegen dem Schatten, da die Dachpartie nicht drauf ist.

Das Bild ist dazu schraeg und vielleicht erscheint er deshalb fuer dich etwas breit.

Aber schade um so Autos, die so "gebunkert" werden.

Ja, allein von der Stoßstange hinten sieht das mehr nach 288 GTO aus. Vielleicht ist auch einfach nur das Höhen/Breitenverhältnis vom Foto nicht richtig.

Das mir das nicht aufgefallen ist. :oops: Jetzt sehe ich auch, dass das Bild irgendwie in die Breite gezogen ist. :oops:

Kann man aber nicht genau sagen. Ich nehm mal an, dass er original ist. Ich weiss nicht was euch bei dem Auto stoert??

Das Bild ist leicht schraeg aufgenommen, dazu wurde es wahrscheinlich verzerrt, dass es so 4eckig wurde und hier reinpasst.

Also ich sehe da kein Problem und viele Autos leiden leider in solchen Containern.

Die Dachpartie erkennt man nicht, weil sie im Schatten ist.

Also weiss nicht, was euch daran stoert??

Bis auf die Proportionen ist das in meinen Augen ein 288 GTO, aber wiegesagt, wahrscheinlich ist das Foto schuld an unseren Zweifeln. So ein Container ist natürlich im Sommer der totale Brutkasten und wenn der da ewig steht, leben auch irgendwann irgendwelche Viecher da drin. Kein schönes Leben für solch eine Pretiose.

  • 2 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...