Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Bugatti Roadster wird kommen


maniac669

Empfohlene Beiträge

99 + 1 (behält bugatti)

5 mio netto

420kmh offen, 200-250 mit stoffverdeck (geht in den kofferraum)

optisch nah am Divo (speziell die front)

Quasi ausverkauft.

 

Vorstellung pebble beach.

 

  • Gefällt mir 8
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da wäre ich mir nicht so sicher.. Mate Rimac hat ja in dem Ausliefungsvideo des Nevera von Rosberg welches ich vor ein paar Tagen gepostet habe selbst gesagt das Sie seit 2 Jahren am Chiron Nachfolger arbeiten und das  über den Antrieb einige überrascht sein werden da es in genau das Gegenteil von dem sein wird was alle erwarten.

Am 10.8.2022 um 11:47 schrieb ChrisM612:

Da wäre ich mir nicht so sicher.. Mate Rimac hat ja in dem Ausliefungsvideo des Nevera von Rosberg welches ich vor ein paar Tagen gepostet habe selbst gesagt das Sie seit 2 Jahren am Chiron Nachfolger arbeiten und das  über den Antrieb einige überrascht sein werden da es in genau das Gegenteil von dem sein wird was alle erwarten.

Meine Info stammt vom Bugatti-Verkäufer hier in Düsseldorf, der beide (Roadster und Nachfolger) schon gesehen hat.

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo maniac669,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Seitenlinie, das Heck und das Felgendesign finde ich sehr gelungen. Die Front hingegen, insbesondere das Scheinwerfer-Design finde ich beim Chiron Coupe deutlich schöner!

  • Gefällt mir 5

Der Bugatti Chiron Nachfolger wird als Hybrid kommen und um einiges aerodynamischer ausgelegt sein. Kein W16 mehr.

 

«There are opportunities to get just a bit more athletic for the shape of Bugatti in the future without losing the general gesture of generosity or sovereignty, said Bugatti deputy design director Frank Heyl.»

 

«The interior, however, won't be getting a dramatic overhaul, instead staying close to what the firm already delivers, Bugatti interior designer Aldo Maria Sica said.»

vor 18 Minuten schrieb netburner:

Mit dem Bestellen wärst du eh zu spät dran, die 99 Stück waren bereits vor einigen Wochen ausverkauft.

Du kannst dir sicher sein das ich bei entsprechenden finanziellen Möglichkeiten ein so guter Kunde des Hauses wäre das Sie mich damals als einer der ersten 5 angerufen hätten 😄

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
vor 41 Minuten schrieb nero_daytona:

Bei allem Respekt - das Auto ist durchaus ansehnlich - aber irgendwo hört der Spaß auf: Mit Optionen ist man da schnell bei 10 Mio. vermute ich.

Ich denke eher um die 6 + Steuer mit allen Optionen wie Vollsichtcarbonkarosse etc. Das ist natürlich eine Wahnsinnssumme aber ich vermute mal das von den 99 Bestellern jetzt keiner am Hungertuch nagt.

  • Gefällt mir 1

Angeblich gehen alleine 48 davon nach USA.

5 Mio netto, optionen gibts bei Bugatti nich viele - also kommste absolut maximal auf vielleicht 6.2 oder so brutto.

 

Find ihn sehr gelungen, mir gefällt aber auch die Front vom normalen Chiron besser - bin auch kein Divo freund.

Aber beim Divo und auch dem hier gefällt mir das Heck sehr gut.

 

Auf jedenfall ganz offiziell der letzte 16 zylinder... Leider... :(

 

  • Gefällt mir 6

Ich finde grade beim Divo die Scheinwerfer nicht gut und finde die Lösung beim Roadster besser. Die Chiron Front ist eine Klasse für sich meiner Meinung nach, besonderst bei Pur und Super Sport mit den zusätzlichen Öffnungen auf den Kotflügeln

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...