Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari GTC4Lusso als Kombi


Wolltenurwasrichtigstelle

Empfohlene Beiträge

Was mir gerade einfällt: Könnte man nicht aus einem GTC4 Lusso "relativ" einfach einen Kombi bauen? Ja, natürlich ist das mal nicht ebenso gemacht, ich weiß. Man könnte das Heck etwas verlängern, um Platz für für zwei Türen für den Fonds machen und die vorhandenen vorderen Türen etwas kürzen. Wenn wir schon dabei sind: Der GTC4 hat doch all-wheel-drive. Man könnte den GTC4 Lusso dann noch einige Zentimeter höher legen, ein bißchen mehr Bodenfreiheit geben. Dann noch eine Batterie (vier Stück) Rally-Scheinwerfer, entweder vorne an der Front oder auf dem Dach, installieren. Vielleicht in Martini-Racing Farben lackieren. (Oder in british racing green mit cognacfarbenem Leder und Zebranoholz-Applikationen am Armaturenbrett) 

 

Dann hätten wir einen... Oh mein Gott, Ferrari GTC4 Lusso Allroad :-o     

 

Wobei ein etwas längeres Heck und mehr in Richtung "Shooting brake/break" wäre fein. Wobei sich sicherlich auf Basis des GTC4 Lusso auch ein feines viertüriges Coupé/eine Limousine zaubern ließe. Und wenn man dann noch Schrägheck in ein Stufenheck umbauen täte....    

 

Wie gut, dass der Sultan von Brunei kein Deutsch kann und er aufgrund dieses Beitrags daher nicht auf falsche Gedanken kommen kann :P

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...