Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTC Lusso II - cool


MorkVomOrk

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern bei einem kleinen Umtrunk Bilder vom GTC Lusso II gesehen.  Das ist ein würdiger Design Nachfolger des FF, der aktuelle GTC war für mich im Design nicht ganz zu Ende gedacht.

Er sieht dem von "Bild" veröffentlichtem Modell schon ähnlich, hinten nicht ganz so flach wie beim Modell, insgesamt länger als der aktuelle GTC, die Türen sind ganz anders.

 

... nun bin ich echt am überlegen.

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MorkVomOrk,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari FF (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 6 Stunden schrieb MorkVomOrk:

Er sieht dem von "Bild" veröffentlichtem Modell schon ähnlich, hinten nicht ganz so flach wie beim Modell, insgesamt länger als der aktuelle GTC, die Türen sind ganz anders.

 

Q.e.d. :D

 

  • Gefällt mir 1
  • 8 Monate später...

Ich habe hier im Forum gelesen, den Lusso könne man jetzt auch nicht mehr bestellen, gebaut wird er ja jetzt seit 4 Jahren...gibt es denn schon irgendwelche Infos zum Nachfolger, wann der vorgestellt werden soll oder auch irgendwelche ( Computer - ) retuschierte Bilder oder ist das von der AutoBild letztes Jahr das Einzige ins Blaue hinein gezeichnete Foto?

 

Vor Anfang 2021 wird der Lusso-Nachfolger sicher nicht vorgestellt?!

 

Gruß

Martin

  • 6 Monate später...

Heute meldet auto motor und sport, daß Ferrari den GTC 4 Lusso eingestellt hat und es keinen direkten Nachfolger mehr geben soll. Das fände ich äußerst bedauerlich, wenn Ferrari erstmals seit den 60er Jahren kein 4 sitziges Coupé mehr anbietet, der Roma ist als 2+2 Sitzer nicht wirklich für vier Erwachsene zu gebrauchen, gar kein Vergleich platzmäßig mit dem bisherigen Lusso oder dem 612 Scaglietti.

 

2022 soll dann der 4-sitzige Geländewagen Purosangue auf den Markt kommen...einen Geländewagen werde ich mir stattdessen aber nicht kaufen, bin gar kein Fan von Geländewagen, und schon gar nicht als Alternative zu einem eleganten Coupé...

 

Gruß

Martin

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...