Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ersatzteile McLaren F1


Sumo91

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

 

über ebay zum Sofortkauf... wird dann weltweit gefunden, du glaubst gar nicht wie oft Kunden aus China oder Taiwan Keramikbremsen bei mir kaufen, welche sie über ebay bei mir gefunden haben.

Rechne aber damit, dass du durchaus mal 2, 3 Jahre  Geduld mitbringen musst bei sowas bis es mal wer braucht.


LG

  • Gefällt mir 1

McLaren F1 Teile gibt es nicht viele am Markt... hängt davon ab ob man diese Teile noch neu bekommt oder nicht, falls nicht, kannst du vereinfacht gesagt irgendeinen halbwegs vertretbaren Preis ranschreiben und schauen ob sich wer bei dir meldet der sie braucht, dann kann man ja noch ins Detail gehen... wobei eine komplette Bremsanlage ist schwierig, ich verkaufe immer Sättel und Scheiben getrennt, wobei man die Scheiben denke ich auf jeden Fall noch neu bekommen sollte. 

 

Vom reinen Bauchgefühl hätte ich jetzt mal 3,5 - 4 K ganz grob gesagt für die ganze Anlage (insofern Sättel neu nicht mehr lieferbar). Aber ich habe mit dem Verkauf einer McLaren F1 Anlage keine Erfahrung, bei BMW M, Audi RS, Porsche PCCM Anlagen etc. kann ich dir da eher Auskunft geben. :)

 

 

Das war glaube ich damals kein Sonderteil sondern ein Brembo Standard Sattel und Scheiben. Ich gehe davon aus das es die Stahlbremse ist und nicht die Carbonbremse der Rennversion.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...