Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Saisonbeginn


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am ‎20‎.‎12‎.‎2017 um 20:25 schrieb Luimex:

Und das war gestern.... ich bin halt so unentschlossen ?

 

 

CA615442-99AC-491E-B021-B3142DF11D62.jpeg

Werner, hast Du keinen Platz mehr in der Garage? :P 

  • Mitglieder

Thorsten, ja, Garage ist voll.... ?

 

so, wie die meisten von euch wissen bin ich ja ansonsten SUV Fahrer.... wegen der Anhängerkupplung....

 

Das SaisonENDE, die Weihnachtsfeiertage und unseren alljährlichen Italienurlaub über Silvester sollte es mal etwas anderes sein. Es sollte eine Limousine/ Coupé und Allrad sein.... Leider habe ich gerade keinen FF hier.... sonst wäre die Entscheidung sofort gefallen gewesen.

Somit standen zur Auswahl: Panamera Turbo S, Bentley GT, Audi S7

 

nach langem hin und her, hat das Herz gesiegt (scheixx auf Allrad X-).. ) angemeldet, Winterreifen drauf 

 

Weihnachten kann kommen 

 

83571AEB-9035-4F67-8ED3-B3A52FAEF87D.thumb.jpeg.3004074ee4a7c5567e33a37321a88e03.jpeg

 

Buon Natale

 

 

  • Gefällt mir 11
  • Haha 2
vor 48 Minuten schrieb Luimex:

so, wie die meisten von euch wissen bin ich ja ansonsten SUV Fahrer.... wegen der Anhängerkupplung....

Das mit dem SUV lasse ich mit der Begründung mal gerade so durchgehen! :D 

  • Haha 2

Ciao liebe Carpassionleute! ;)

 

Ich war jetzt schon mehrere male unterwegs und konnte irgendwie ziemlich mühsame Leute treffen. Bzw. da ich meistens mit Familie unterwegs war, habe ich gar nicht reagiert. Bzw. ich war auch nicht hungrig. :D Lol. Ansonsten ja, wäre ich anders lol ....

 

Dennoch habe ich festgestellt, dass es irgendwie anders wird. 

 

Ich war gestern sowie auch heute mit dem QP unterwegs. (Heute nur kurz um ihn zu waschen bevor das Pijama wieder drüber kommt). Gestern so gut ca 250km schön am See entlang etc. 

 

Innerorts als ich ganz normal unterwegs war, kam ein Kreisel, fuhr normal, dritter Gang, drehte sich ein älterer Herr um und schüttelte den Kopf:crazy::o

 

Heute innerorts hatte ich auch so einen Fall...

 

Vielemals(meistens) am Anfang habe ich auch die Klappen geschlossen (trotz das alles originall ist!). Trotzdem nervt das mich so ziemlich! 

 

Jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht? 

 

Die Meisten lachen doch noch. Haben Freude! Dennoch gibt es ein paar die wirklich sch***** reagieren! :lol: 

 

Man kommt sich kriminell vor irgendwie:lol2:

Hab ich in der Schweiz auch schon erlebt....man kann und soll es schliesslich nicht aĺlen recht machen.

 

Solange man nicht provoziert, soll man geniessen, ohne sich um den Argwohn anderer zu kümmern. 

  • Gefällt mir 3

@Jamarico lustigerweise höre ich das in der CH schon öfters...:D

 

Werde ich auch versuchen. Provoziere nicht, wenn man aus einem Dörfchen statt Stadt kommt, dann kennt man sich eben. (Vorallem erst seit ein paar Wochen am neuen Wohnort! :P

 

Mal abwarten

:)

 

Ist anders als beim Ghibli etc...

 

Geniesse es wie du sagst;)  Dennoch muss ich mich daran gewöhnen. Wenn ich den Mazda nehme kann ich richtig mich frei fühlen ohne schlechtes Gewissens zu haben lol :D

  • Gefällt mir 1

Mir begegnen in der letzten Zeit immer mehr Mercedes mit extremem Sound. Der Blick auf die Insassen :D könnten Vermutungen über die Herkunft erlauben. Da wird man dann schnell in einen Topf geworfen.

  • Haha 1
vor 15 Minuten schrieb fridolin_pt:

Der Blick auf die Insassen :D könnten Vermutungen über die Herkunft erlauben. Da wird man dann schnell in einen Topf geworfen.

Kannibalen ? in welcher Ecke wohnst du denn ? :-o

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6

@fridolin_pt :D In der Regel sind aber in den Maseratis keine solche Typen :D

 

Und eigentlich alles original. Nur die Leuten, die sich nicht auskennen meinen wohl, dass das nicht original ist. 

 

Einer hat mal zu mir gesagt ich müsse in die Werkstatt, weil ich ein Loch in den Auspuff habe:lol2:

Mich reizt es auch schon wieder. :D Bin aber noch in Thailand........im Februar haben ein anderer Carpassion Nutzer und ich ein Auto eines Rennteam und einen Instruktor aus der Schweiz für zwei Tage auf dem Circuito Ascari gemietet. Im Winter vermieten die ihre Autos an Amateure wie mich. Da möchten wir mal ein wenig Erfahrungen mit Profi-Material sammeln. Bilder folgen dann. Freue mich schon riesig. 

:-))!

  • Gefällt mir 8

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...