Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche One77


pierrecinema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb hugoservatius:

Das ist jetzt blöd, mein alter Freund James B. fährt am Freitag mit seinem Geschäftsfreund Auric G. in seinem alten DB 5 durch Zürich und hätte Euch gerne getroffen...

 

Sie können doch schnell in den zwölfzylindrigen Phantom III von Auric G. wechseln

 

Gruß,

Markus

 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 7 Stunden schrieb pierrecinema:

Also bei dem in singen bin ich so...... Der hat immer wieder dubiose Angebote und oft stehen die FZ dann gar nicht da.

 

Dann lieber von privat oder via Broker

 

Gruss

Also singen würde ich auch auslasen....

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb jojoh12:

Es ist zwar etwas off-Topic, aber als Wiederholungskäufer und -Verkäufer in Singen muss ich mal eine Fahne für das Geschäft brechen. Aktuell habe ich dort auch eines meiner Autos zum Verkauf und war vorletzte Woche deswegen dort - die Ausstellung war absolut phänomenal aus meiner Sicht: 3 Carrera GT, 918 Spyder, LaFerrari, 2 McLaren P1, 2 Pagani Zonda und ein Huayra.

 

Es muss ja Leute geben die da zufrieden gehandelt haben. Ich hatte eine Oldtimer von da gekauft und damit  nich gut gefahren, es war ein Blender.  Es tauchen da auch immer wieder mal dubiose wagen auf. Mag gut sein aber nicht mein Fall

  • Gefällt mir 1
Am 22. August 2016 um 17:31 schrieb pierrecinema:

Ups

 

Das so viele vorbeikommen wollen und pm gemacht hat Haut mich um und erfordert etwas Planung die auch schon jemand angeboten hat.  Vor ich jemand mitnehme will ich die Leute erst kennenlernen. Darum schlage ich vor eine Ausfahrt (ab 8 Zylinder) zu machen und dann auf einen Absacker zu mir. Ich treffe mich Freitag und Samstag mit ein paar von hier und dann sehen wir weiter 

 

Gibt sicher ein schönes Bild M1 mit 1M

 

Gruss und zu 1M bis hoffentlich Freitag

 

Gruss

Und, wie war Eure vielzylindrige Ausfahrt und vor allem der Absacker danach?

 

Höchst neugierige Grüße, Hugo.

...als interessierter Mitleser würde mich auch der krönende Abschluss incl.

evtl. ein paar Bildern interessieren - wäre gerne mit dabei gewesen...

 

Gruß

 

Klaus

 

p.s. von nicht so langer Zeit standen drei (!) One77 gleichzeitig im AM Center am Ring, evtl. könnte sich eine Anfrage direkt bei AM ja lohnen...

 

vor 10 Stunden schrieb hugoservatius:

Und, wie war Eure vielzylindrige Ausfahrt und vor allem der Absacker danach?

 

Höchst neugierige Grüße, Hugo.

Gab quasi Jura kurz einen Kaffee mit Kuchen. Bin nicht so Fitt seit Freitag

 

Gruss

Mann mann was für ein Thread. Wo liegt das Problem wenn jemand hier einen ONE-77 sucht. Klar ist es ungewöhnlich wenn sich User mit finanziell großen Mitteln einen AM suchen und sich hierfür die Hilfe aus dem Forum holt. Es gibt halt noch Leute die Geld haben und nicht jedem alles überlassen möchte sondern die Sache selbst in die Hand nehmen möchten und sich so ein Auto auch selbst aussuchen und sich hierfür auch selbst die Zeit dafür nehmen. Für mich zeigt sich hier eine gewisse Bodenständigkeit die einem gut betuchtem Sammler geblieben und ist und ich persönlich finde das sehr sympatisch.

 

Leider kann ich dor nicht weiterhelfen zu deiner Suche nach einem ONE-77 aber wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß und Freude mit dem Fahrzeug wenn es klappen sollte.

 

LG 

 

Jack

 

P.S: Wenn du mal in Luxemburg unterwegs bist wäre ich auch nicht abgeneigt dein automobiles Kunstwerk live zu bewundern;)

  • Gefällt mir 2

Nachdem ich pierrecinema persönlich kennenlernen durfte, kann ich bestätigen, dass er sehr wohl auf dem Boden geblieben ist. Äusserst sympathisch!

 

Es gab ja hier schon einige User, die ihm weiterhelfen konnten, auch wenn die Suche noch nicht zu Ende ist. Ich denke mal, dass der Thread unterstützend weiterläuft.

 

Insofern: ich drücke Dir die Daumen pierrecinema, lass Dir Zeit!

  • Gefällt mir 7
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pierrecinema,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 5 Wochen später...

Ich bin ja nur ein normalo Astonfutzi, mit bescheidenem Budget. Was ich aber nicht verstehe, ist die Suche hier, bzw. deren Anzeige.

Zwei sehr gut betuchte Freund (1x Aston-Fan, 1x Autonarr) sind auch immer mal wieder auf der Suche nach interessanten Fahrzeugen. Beide (in einer aktuellen mm-Ausgabe in einer Liste zu finden) lassen suchen, oder bekommen Angebote.

Die verdaddeln hier nicht ihre Zeit.

 

Aber ich verstehe das wohl mal wieder alles nicht.

  • Gefällt mir 1
Am 15.9.2016 um 01:08 schrieb netburner:

Gab es mal (fast vollständig), wurde aber vor rund einem halben Jahr ohne Begründung aus dem Netz genommen.

 

Das ist doch auch verständlich ,oder?

 

Gibt es im Netz eine Liste der Veyron-Eigner, der Zonda-Besitzer, der Koenigseeeeeeeeeeg-Fahrer?

vor 3 Stunden schrieb db7vantage:

 

Das ist doch auch verständlich ,oder?

 

Gibt es im Netz eine Liste der Veyron-Eigner, der Zonda-Besitzer, der Koenigseeeeeeeeeeg-Fahrer?

na ja eine Liste der Eigner oder eine Liste mit nur SerienNr mit Farbe sind ja mal zwei paar Stiefel. Ich glaube für manchen Ferrari gibt es diese Listen zum selbereintragen und die sind ganz gut gefüllt

Am 14.10.2016 um 14:38 schrieb db7vantage:

Ich bin ja nur ein normalo Astonfutzi, mit bescheidenem Budget. Was ich aber nicht verstehe, ist die Suche hier, bzw. deren Anzeige.

Zwei sehr gut betuchte Freund (1x Aston-Fan, 1x Autonarr) sind auch immer mal wieder auf der Suche nach interessanten Fahrzeugen. Beide (in einer aktuellen mm-Ausgabe in einer Liste zu finden) lassen suchen, oder bekommen Angebote.

Die verdaddeln hier nicht ihre Zeit.

 

Aber ich verstehe das wohl mal wieder alles nicht.

Es gibt aber auch immer Leute die es anders machen.

  • Gefällt mir 1
Am 14.10.2016 um 14:38 schrieb db7vantage:

Ich bin ja nur ein normalo Astonfutzi, mit bescheidenem Budget. Was ich aber nicht verstehe, ist die Suche hier, bzw. deren Anzeige.

Zwei sehr gut betuchte Freund (1x Aston-Fan, 1x Autonarr) sind auch immer mal wieder auf der Suche nach interessanten Fahrzeugen. Beide (in einer aktuellen mm-Ausgabe in einer Liste zu finden) lassen suchen, oder bekommen Angebote.

Die verdaddeln hier nicht ihre Zeit.

 

Aber ich verstehe das wohl mal wieder alles nicht.

Wenn man sich die Mühe macht, vor dem Posten, erst den kompletten Thread zu  lesen, erübrigt sich häufig ein Post. Dazu dann auch noch ein Gefällt mir, zeigt auch der Herr hat den Thread nicht gelesen.

 

Kopfschüttel

vor 5 Stunden schrieb db7vantage:

 

Das ist doch auch verständlich ,oder?

 

Gibt es im Netz eine Liste der Veyron-Eigner, der Zonda-Besitzer, der Koenigseeeeeeeeeeg-Fahrer?

Bei der Liste ging es nicht um die Besitzer, sondern um die Autos an sich, also welche Farbe hat Nummer 1, welche die Nummer 2 und so weiter. Teilweise wurden die Daten allerdings tatsächlich von den Besitzern eingeschickt. Derartige Karteien gibt es zu diversen Fahrzeugen, auch zu Bugatti, Pagani und Koenigsegg.

Am 20.8.2016 um 05:01 schrieb pierrecinema:

Ja das eben jeder anders, bei den ersten 20 ist das vielleicht so. Wie gesagt ich mag sie jagt. Nur in diesem Jahr sind 5 Wagen dazu gekommen und ich hatte noch gar keine Zeit alle zu fahren.  Ich bin als Kind damit aufgewachsen . Meine Familie hatte die Yachten oder Flugzeuge,  wir haben immer Autos für die Sammlung gekauft und da stand bald alle paar Wochen was neues.

 

Gruss aus Frankreich

 

Wenn das mal gut geht... Sammeln, weil es die Vorfahren schon gemacht haben und man das Erbe irgendwie verwenden muss. Ohne Bauchgefühl und Begeisterung. Das geht ziemlich sicher in die Hose...

  • Gefällt mir 1
Am 14. Oktober 2016 um 14:38 schrieb db7vantage:

Ich bin ja nur ein normalo Astonfutzi, mit bescheidenem Budget. Was ich aber nicht verstehe, ist die Suche hier, bzw. deren Anzeige.

Zwei sehr gut betuchte Freund (1x Aston-Fan, 1x Autonarr) sind auch immer mal wieder auf der Suche nach interessanten Fahrzeugen. Beide (in einer aktuellen mm-Ausgabe in einer Liste zu finden) lassen suchen, oder bekommen Angebote.

Die verdaddeln hier nicht ihre Zeit.

 

Aber ich verstehe das wohl mal wieder alles nicht.

Könnte bei dir auch der Neid eine Rolle spielen? Ist doch jedem selber überlassen, wo und wie er zu einem One77 kommen will....

  • Gefällt mir 2
vor 35 Minuten schrieb Denver:

Könnte bei dir auch der Neid eine Rolle spielen? Ist doch jedem selber überlassen, wo und wie er zu einem One77 kommen will....

Diese hier im Forum gerne praktizierte Unterstellung von Neid als Beweggrund für Verwunderung über und Kritik an Verhaltensweisen ist wirklich abwegig!

 

Über einen Satz wie "Meine Familie hatte die Yachten oder Flugzeuge, wir haben immer Autos für die Sammlung gekauft" wundert sich der geneigte Leser schon sehr, in der Regel schreiben Leute, die solche Gegenstände besitzen, darüber nicht in einem mittelständischen Autoforum und ich denke, daß das auch für die öffentliche Suche nach einem One-77 gilt.

 

Insofern und ohne Pierre Cinema zu kennen, kann ich den Beitrag von DB 7 Vantage gut nachvollziehen.

 

Sonntägliche Grüße, Hugo.

Und das ist auch gut so :lol:

 

Verifizieren wäre aber wohl schwierig, weil Roland K. dann eine entsprechende Statistik über die ca. 95.000 Mitglieder hier haben müsste. Man kann aber mit Sicherheit sagen, dass mindestens 94.500 Mitglieder auf der oben genannten mm-Liste nicht auftauchen :P. Leben im Mittelstand kann aber auch ganz erträglich sein, meine ich ;).

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...