Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche One77


pierrecinema

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Versuch es hier mal, zwei stehen derzeit zum Verkauf.

 

https://www.classicdriver.com/de/cars/aston-martin/one-77-2010-?brand=110&make=110&search_type=advanced&page=1&model=5507

 

An sonst ab zu deinem freundlichen, der kann dir sicher bei der Abwicklung eines solchen Kaufes bestens beraten.

Würde ich normal mit AM direkt oder einen kompetenten Händler nur machen, Außer Geld ist mal wieder komplett egal :)

Danke für den Tipp. Ixh habe eigene FahrzeugPfleger und Mechaniker ich werde es ihnen zur Prüfung geben.

 

Gruss

vor 2 Stunden schrieb Dr4g0n:

Ich nehme an der schweizer auf mobile.de ist bekannt?

Nein kenne ich nicht. Habe keinen in der schweiz gefunden und der freundliche hat auch keinen

Ich muss ja auch nicjt sofort einen finden. Als Sammler ist der halbe Spass, wenn nicht mehr, das suchen und finden gewisser Wagen und die Recherche. Wenn man es dann gefunden hat und ein paar mal gefahren ist lässt der Reiz auch nach. Unsere Sammlung geht auf 4 Generationen zurück. Ich habe Zeit

 

Gruss

  • Gefällt mir 3
vor 2 Stunden schrieb pierrecinema:

Wenn man es dann gefunden hat und ein paar mal gefahren ist lässt der Reiz auch nach.

 

Das sehe ich komplett anders, gerade wenn man ein ernsthafter Sammler ist, wächst die Liebe zu dem begehrten Objekt mit jedem Tag und jeder ernsthaften Begegnung.

Und irgendwann will man das Objekt der Begierde nie wieder her geben, überlegt sich, wer in der Familie es wert ist, das Objekt irgend wann einmal zu erben und freut sich auf jeden Tag, an dem man sich damit beschäftigen darf.

 

Und da macht es gar keinen Unterschied, ob es sich um ein Boot, eine Skulptur, ein Cembalo oder ein Auto handelt.

 

Sammelleidenschaftliche Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pierrecinema,

 

schau doch mal hier zum Thema Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja das eben jeder anders, bei den ersten 20 ist das vielleicht so. Wie gesagt ich mag sie jagt. Nur in diesem Jahr sind 5 Wagen dazu gekommen und ich hatte noch gar keine Zeit alle zu fahren.  Ich bin als Kind damit aufgewachsen . Meine Familie hatte die Yachten oder Flugzeuge,  wir haben immer Autos für die Sammlung gekauft und da stand bald alle paar Wochen was neues.

 

Gruss aus Frankreich

Erschließt sich mir nicht ganz, kaufen ohne dann Spaß dran zu haben. Aber wenn Dir die Jagd gefällt ist es auch gut. 

 

Gibt's ne Liste der Sammlung öffentlich? Man müsste mal sehen, ob ihr guten Geschmack habt :D und sonst kaufen wir euch vielleicht das eine oder andere überflüssige Stück günstig ab :P

vor 3 Stunden schrieb pierrecinema:

Ja das eben jeder anders, bei den ersten 20 ist das vielleicht so. Wie gesagt ich mag sie jagt. Nur in diesem Jahr sind 5 Wagen dazu gekommen und ich hatte noch gar keine Zeit alle zu fahren.  Ich bin als Kind damit aufgewachsen . Meine Familie hatte die Yachten oder Flugzeuge,  wir haben immer Autos für die Sammlung gekauft und da stand bald alle paar Wochen was neues.

 

Gruss aus Frankreich

Ja, ich kenne das, dann verliert man den Überblick, ist mir neulich mal wieder passiert, da habe ich einen seltenen antiquarischen Wols-Katalog aus den Siebzigern glatt nochmal gekauft und als ich ihn dann ins Regal einordnen wollte, sah ich, daß ich ihn ja schon besitze.

Und Dir geht das dann mit Deinem One-77 so, denn im Becker-Navigations-Thread sagst Du doch, daß Du am liebsten mit Deinem Veyron, Pagani und One-77 cruist...

 

Pinocciohafte Grüße? Hugo.

  • Gefällt mir 8
  • Traurig 1
vor 2 Minuten schrieb F400_MUC:

Vielleicht braucht er einen zweiten one-77 oder ne andere Farbe? Du hast sicher auch nicht nur grüne Hosen.

Er ist laut Profil eine Sie und mit den grünen Hosen hast Du natürlich Recht.

Aber Hosen sammele ich eher nicht... 

 

Ratlose Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 5

Dachte hier drin findet man Gleichgesinnte die ich in meine privaten Umfeld leider nicht habe. Aber wie es aussieht ist der Neid auch hier da.

 

Die Sammlung ist verteilt in der Schweiz und cote a'zure und noch etwas im Winter Domizil.  Jeder der in zh ist oder in Cannes ist herzlich eingeladen um dann eine Ausfahrt zu machen

 

Werde hier aber sicher keine Liste Posten und bin keine Frau . Ja knapp 50

  • Gefällt mir 3

Lieber Pierre Cinema,

 

dann solltest Du das Geschlecht in Deinem Profil ändern, dort steht nämlich "weiblich".

Und, um es vorsichtig auszudrücken, pflegen die Menschen in meinem Umfeld, die einen Bugatti oder einen seltenen Aston Martin besitzen, darüber nicht im Internet zu berichten...

Aber vielleicht ist das ja in der französischen Oberschicht anders als bei uns.

 

Im übrigen völlig neidfreie Grüße, Hugo.

 

  • Gefällt mir 1

Na ja. Was erwartest du im "Internet". Das darf man natürlich nicht zu sehr Ernst nehmen. Dann ist man halt am falschen Platz. 

Ehrlich gesagt würde ich, wenn ich Yachten, Autosammlung etc. habe, dass hier (oder allgemein im Internet) nicht posten. Denke Menschen die sich das Leisten können, sind sehr gut vernetzt und müssen nicht auf carpassion fragen wo sie Auto xy beziehen können. 

Klar kommt dann der ein oder andere abfällige Kommentar. Wenn man dann noch aufliegt bei der Mogelei,ist das natürlich doppelte Häme. Hier sind schon viele Bugatti Besitzer gewesen, die nach 5 min "enttarnt" waren, einfach weil Autos und Besitzer bekannt sind (mit Namen, Nummernschild, Wohnort etc.).

Sollte es aber doch so sein, dass du bei einem One 77 fündig wirst, würde ich mich SEHR über Bilder freuen. Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem Glück bei der Suche, dass du deine Traumkombination findest. 

vor einer Stunde schrieb san remo:

In was für einem Umfeld bewegen Sie sich denn Herr Servatius?

 

Wissbegierige Grüße

S.R.

Lieber Herr Remo,

 

ich bin umgeben von schönen Männern und klugen Frauen, von schweren Pferden und rassigen Hunden, alter Armut und neuem Reichtum, die Freuden des Lebens auf der Straße sind mir genauso vertraut wie das Elend hinter weißen Fassaden und hohen Hecken, Aufstieg und Fall begleiten mich täglich wie tiefe Depression und freudiges Erstaunen, um mich herum verarmte Edelmänner mit jüdischen Geliebten, sozialdemokratische Mediziner mit exotischen Beifahrerinnen, turbokapitalistische Makler mit schönen Osteuropäerinnen, liebenswürdige Gelehrte mit dominanten Erbschleicherinnen, altkluge Architekten mit andersdenkenden Akademikerinnen, sensible Musikanten mit wollweichen Schimpansen, reichgewordene Bauunternehmer mit rundgewordenen Gattinnen, altes Geld und neue Leasingverträge, linkes Denken und rechtes Leben, ein Kaleidoskop der Denkungsarten, Befindlichkeiten und Eifersuchtsdramen wie aus Schnitzlers Reigen, Berlin eben.

 

Poetische Grüße in die Landeshauptstadt, stets der Ihrige, H.S.

  • Gefällt mir 13

Herzlichen Dank ob der Aufklärung aber kennen Sie denn nun einen One77 der im Angebot ist oder nicht, zumindestens in FFM  scheint es da mal wieder nichts zu geben.

Dankbar aufgeklärte Grüße aus dem Erich Ollenhauer Haus

S.R.

Dann sehe ich das wohl anderst  ich habe lange hier mitgelesen und mich dazu entschlossen auch meine Papiere einer meinen Wagen Ferrari 599 zu senden damit man eben als owner war genommen wird. Da hier viele andere Besitzer sind und eben im täglichen Umfeld sich niemand dafür interessiert war der Grund. Den bugatti habe ich übrigens gesucht gekauft wie die meisten Fahrzeuge. So hat es mein Vater, Grossvater und deren Vater schon gemacht. Ich hatte meinen ersten ferrari mit 18 gekauft (selber verdient) und  für mich sind das einfach Dinge. Wie ich merke aber für viele was anderes.   Da ich jetzt im Urlaub bin habe ich auch mal Zeit. Und dane diesem Thread habe ich auch ein FZ gefunden was in Frage kommen könnte. Verstehe die Diskussion nicht ganz. Aber man merkt schon ob man in der schweiz , an der Cote a'zure oder in den Staaten unterwegs ist. In Frankreich kann ich damit jEden Tag fahren und sie parken wo ich will ohne das was ist. Vielleicht ein paar später

 

Gruss

PS. Und ja ich habe hier schon gleich gesinnte gefunden von den man mal einen wertvollen Tipp kriegt weil man einfach nicht alle Autos kennen kann und din freundlichen nicht immer ums eck sind. Darum zeige ich auch jedem der will die Sammlung . Finde solches Kulturgüter müssen ihren Zweck erfüllen und das ist nun mal gefahren werden 

  • Gefällt mir 5
vor 3 Stunden schrieb pierrecinema:

Die Sammlung ist verteilt in der Schweiz und cote a'zure

 

vor 3 Minuten schrieb pierrecinema:

man merkt schon ob man in der schweiz , an der Cote a'zure oder in den Staaten unterwegs ist

 

nur zur Info, wie auch immer das hier weitergeht ...

der bekannte süd-französische Küstenstreifen heißt korrekt:  Côte d’Azur

 

 

frankophile Grüße aus MUC  :wink:

Michael

 

  • Gefällt mir 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...