Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche One77


pierrecinema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb bibiturbo:

 

Wenn das mal gut geht... Sammeln, weil es die Vorfahren schon gemacht haben und man das Erbe irgendwie verwenden muss. Ohne Bauchgefühl und Begeisterung. Das geht ziemlich sicher in die Hose...

Es sieht eher so aus als sei bei dem Post gerade was in die Hose gegangen 8-)

vor 6 Stunden schrieb hugoservatius:

Diese hier im Forum gerne praktizierte Unterstellung von Neid als Beweggrund für Verwunderung über und Kritik an Verhaltensweisen ist wirklich abwegig!

 

Über einen Satz wie "Meine Familie hatte die Yachten oder Flugzeuge, wir haben immer Autos für die Sammlung gekauft" wundert sich der geneigte Leser schon sehr, in der Regel schreiben Leute, die solche Gegenstände besitzen, darüber nicht in einem mittelständischen Autoforum und ich denke, daß das auch für die öffentliche Suche nach einem One-77 gilt.

 

Insofern und ohne Pierre Cinema zu kennen, kann ich den Beitrag von DB 7 Vantage gut nachvollziehen.

 

Sonntägliche Grüße, Hugo.

Wieso? Es schreiben hier ja auch Leute mit Verlehrshindernissen als Fortbewegungsmittel sehr enthusiastisch über englische und italienische Grand Cru Sportwagen. :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 16.10.2016 um 09:23 schrieb hugoservatius:

Insofern und ohne Pierre Cinema zu kennen, kann ich den Beitrag von DB 7 Vantage gut nachvollziehen.

 

Sonntägliche Grüße, Hugo.

Das glaube ich gern, liegt das mit dem nachvollziehen von DB 7 Vantage doch an der wenig modern Denkweise und Einstellung.

 

Wäre für mich ein One-77 Kauf wichtig, würde ich mich auch selbst darum kümmern. Die unwichtigen Dinge, wie Geld verdienen, kann man ja delegieren.

Bei einem Carpassion-Forums-Mitglied würde ich diesen Kauf dann als eher den wichtigen Dingen zurechnen.

Ich sage jetzt sich was dazu

 

Durch das forum bin ich an diese Liste gelangt und habe Leute und Autos kennengelernt die mir sonst verborgen geblieben wären.  

 

Fùr mich hat sich das definitiv gelohnt und sogar einen tollen Menschen persönlich kennengelernt.  

 

Gruss

  • Gefällt mir 11
vor 7 Stunden schrieb nero_daytona:

Es schreiben hier ja auch Leute mit Verlehrshindernissen als Fortbewegungsmittel sehr enthusiastisch über englische und italienische Grand Cru Sportwagen. :)

 

Das stimmt natürlich, lieber Nero Daytona ( - bist Du eigentlich schon mal einen solchen gefahren?)!

Ich ziehe mich dann auch ganz schnell wieder zurück in meine Welt der einfachen und altmodischen Dinge und gehe mein Verkehrshindernis putzen!

 

Bewundernde Grüße, Hugo.

  • 3 Jahre später...

https://www.wheels.ca/news/one-of-77-aston-martin-auctioned-for-charity/?fbclid=IwAR3GQp4KCuM0HeG8yU_yKbNySRiQs7YHJMXTqhnetQdr342g1gJFi1wkrKU

Zitat

One of the ultra-rare Aston Martin One-77s is going up for auction this weekend, and unlike most of these ultra-expensive supercars, the sale price will be going to help stop a few other things from becoming equally rare. The proceeds will support wildlife parks in Africa.

Sehr schöne Aktion!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...