Jump to content
Rainer64

Suche Wiesmann Kleidung und Uhr

Empfohlene Beiträge

markusdopp   
markusdopp
Geschrieben (bearbeitet)

Hab einen limitierten Wiesmann Roadster MF28 Chronographen zu verkaufen. #120/200. Bei Interesse bitte PN

595f629c85f9e_FullSizeRender4.thumb.jpg.1a57a4fc043752f17215dc160d1bb99b.jpg595f62b484280_FullSizeRender1.thumb.jpg.7fbad81e31e36260f112b0bd4569d56b.jpg595f62c297de1_FullSizeRender2.thumb.jpg.34e67f1bcb1d1759dfbc9cad33cf24ca.jpg

bearbeitet von markusdopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• Mendle
      TRIEBWERK  LIEFERUNG FÜR DIE NEUE WIESEL GENERATION  BRAVO
    • F40org
      Schön, dass sich die Wiesmänner langsam ihre Plattform hier im Forum schaffen. ich erlaube mir mal die Posts vom V8/V10 roadster-Thread in diesen Thread zu verschieben.

Das Carpassion-Team wünscht Euch ALLEN viel Spass und Freude hier im Forum.
    • Eva
      Hallo Leute,
      ich suche für unseren neuen Wiesmann mf3 einen Original Schlüsselanhänger (Gecko) !!
      Hat jemand eine Idee woher ich den bekommen kann??? :-D

lg Eva

• oh1100
      Hallo werte Wiesmann-Gemeinde,

bin aktuell auf der Suche nach einem MF3. Da ich mich aktuell am Beginn der Beschäftigung mit dem Wagen bin, würde ich gerne hilfreiche Links oder Hinweise erhalten, auf was zu achten ist, wenn ich mir einen Wagen anschaue. Gibt es typische Stellen die als wertvollen Indikator dienen können, wie der Wagen behandelt / gepflegt wurde.

Übrigens, ich arbeite und lebe aktuell in Wien bzw. Umgebung und stamme ursprünglich aus dem Schwabenland. Fahrzeugtechnisch bin ich sehr gerne mit dem Motorrad unterwegs und/oder auch mit dem Cali Comfortline.

Vielen Dank vorab und Grüße
      Oli
    • Luvette
      Hallo, bin auf der Suche nach einem Rahmen für einen Wiesmann Mf 4 Coupe. Oder hat jemand eine Adresse wo man Teile bekommen kann? Danke