Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Position der GPS-Antenne


nd84gp

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

In meinem Modena aus '99 ist das Becker Autoradio mit Kasettenrecoder verbaut. Jetzt hätte ich die Möglichkeit, ein gebrauchtes Modell mit CD und Navi (aus einem 360er) zu erwerben. Weiß jemand wo die GPS-Antenne sitzt? Auf dem Armaturenbrett oder darunter? Wo genau? Das Gerät ist schon ausgebaut und ich möchte wissen wo ich beim Einbau die Antenne zu positionieren habe. Daher die Frage wo Ferrari sie montiert hat.

 

LG

 

Gerhard

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Gerhard,

 

da hatte ich auch mal kurzzeitig drüber nachgedacht. Ich habe mich dann aber gegen das Navi entschieden. Denn die aktuellste Strassenkarte, die man für diese Geräte noch bekommen kann, ist aus 2007.

Das war mir dann doch zu alt.

 

Gruß

Christoph

 

Wenn Du etwas akzeptierst, was dem Original fast gleicht; jedoch besser ist, dann nimm gleich ein "Becker Cascade pro". Da hast Du Navi, CD, Telefon mit Sprachsteuerung und neuere sowie vorallem günstigere Updates.

Um mal die konkrete Frage zu beantworten:

 

Ich habe mir ein Bluetooth-Modul nachgerüstet um einen Musikstreaminganbieter vom Handy abspielen zu können. Dazu hatte ich das Handschuhfach und Beifahrerairbag draußen und ich bin mir ziemlich sicher das ich dabei (als ich mit dem Kopf im Fußraum hing) die GPS Antenne rechts oben über/auf dem Lüftungskanal der rechten Lüftungsdüse gesehen zu haben...

Vielleicht hilft Dir das. Funktionieren tut bei mir alles einwandfrei.

vor 18 Stunden schrieb Gousto:

Um mal die konkrete Frage zu beantworten:

 

Ich habe mir ein Bluetooth-Modul nachgerüstet um einen Musikstreaminganbieter vom Handy abspielen zu können. Dazu hatte ich das Handschuhfach und Beifahrerairbag draußen und ich bin mir ziemlich sicher das ich dabei (als ich mit dem Kopf im Fußraum hing) die GPS Antenne rechts oben über/auf dem Lüftungskanal der rechten Lüftungsdüse gesehen zu haben...

Vielleicht hilft Dir das. Funktionieren tut bei mir alles einwandfrei.

so ist es!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...