Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autoradio im Ferrari 328 GTS lässt sich nicht ausbauen


Empfohlene Beiträge

Kennt sich jemand mit Autoradios aus?

Ich habe in meinem 328 GTS Baujahr 1986 ein Ferrari/Becker Radio. Kürzlich habe ich versucht es mit dem üblichen Werkzeug heraus zu ziehen. Nach etwa 10 cm ging es nicht weiter, weil - wie ich später feststellte - die Kabel (die ich nicht vorher abgeklemmt hatte 😡), zu kurz waren.

Nun kratzen die Boxen ganz fürchterlich und die Bässe sind nicht mehr zu hören. Ich vermute mal, dass in dem Gesamtstecker der Lautsprecherkabel (den ich vorher hätte abklemmen müssen 😡) nicht mehr alle Kontakte funktionieren. Ausserdem ist bei Radiosendern das Signal sehr schlecht, weshalb ich denke, dass der Antennenstecker etwas lädiert ist.

 

Hilfe ! Hilfe ! Hilfe !!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...