Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Gransport (MC Victory)


yvesolution

Empfohlene Beiträge

Hi,

Da die verschiedenen Gebrauchtwagenportale nichts ergeben, versuche ich es mal hier.

Ich suche einen Gransport in blau oder in Bianco Fuji am liebsten einen MC Victory in den gleichen Farben.

Vielleicht kennt jemand hier aus dem Forum einen der zum Verkauf steht?!

danke im voraus

Yves

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Victory Edition ist in Germany schwer zu beschaffen. In Italien und Frankreich sind ein handvoll angeboten. Eigentlich ist er auch zu schade um damit rumzufahren. Würde eher einen normalen GS Zustand 2 nehmen, möglicht wenig km solange sowas noch angeboten wird. Victory Edition ist natürlich auch locker 10.000.- teurer.

57.340 EUR der weisse hier in Catania

$_57.JPG

  • 1 Monat später...

Hi,

der weisse steht in Sizilien, das sind von mir aus 2200km... hinzu kommt dass sie mir nicht auf meine Emails antworten... die Suche geht also weiter. Cinquevalvole hat Recht, er ist zu Schade, da ich aber nicht so viel fahre und nur bei schönem Wetter wäre es eigentlich egal... Mittlerweilen wäre ich schon mit einem normalen bianco fuji zufrieden...

 

wenn noch jemand einen Tipp hatt wäre ich sehr dankbar! ;)

Am Irschenberg hatten sie neulich einen weissen Victory angeboten. Billig war der aber auch nicht.

Glaub in Holland gibt es noch einen normalen GS in blau mit wenig km. Um die 50K.

 

 

 

$_57.JPG

@cinquevalvole der weisse war recht teuer für den Preis wird es schwierig ihn zu verkaufen, hinzu kommt dass die Farbe nicht bianco fuji ist.

 

@Luimex Danke für den Tipp, ist leider nicht meine Farbe!

 

Sorry dass es vielleicht aussieht als wäre ich wählerisch, da ich beabsichtige den Wagen lange zu behalten (da mich sonst nicht (mehr) viel interessiert) muss alles stimmen...

 

es gibt doch solche broker, kann da jemand mir einen guten angeben?

  • Gefällt mir 1
Am 7.12.2015 at 12:00 schrieb yvesolution:

es gibt doch solche broker, kann da jemand mir einen guten angeben?

Refined Marques und Continental Cars fallen mir da ein.

Ein Händler könnte das auch machen, der weiß ja welche Fahrzeuge er aufgeliefert hat und könnte eventuell seine Kunden fragen, ob diese geneigt sind ihr entsprechendes Fahrzeug zu veräußern. 

 

Datloke ich hatte vor ein paar Wochen den Händler hier in Luxemburg angerufen, der meinte ich solle bei unserem lux. Verkaufsportal regelmässig reinschauen :o ; da siehst du das Interesse... ich hatte eine Empfehlung von einem guten Freund der Maserati fährt hat auch nichts gebracht...

 

il Tridente, der ist mir zu teuer, steht auch schon eine Zeit zum Verkauf...

Muss Manfred hier in Schutz nehmen!

 

In letzter Zeit haben sich einige User registriert, welche für sehr viel Unruhe im Forum gesorgt haben.

Am Ende sind deshalb sogar einige Ikonen des Forums gegangen da der Ton wirklich alles andere als "standesgemäß" war.

 

Schätze das deshalb die Aufnahmerichtlinien aktuell sehr streng sind - bitte nehme es nicht persönlich.

  • 4 Wochen später...

@Datloke hatte die 2 von dir angegebenen Spezialisten angeschrieben, bisher ohne Rückmeldung, habe ich mir auch nicht anders vorgestellt als ich deren Namen las!

 

der weisse in München steht noch immer zum Verkauf, scheint doch kein burner zu sein!

 

Anscheinend hat der MC Victory aus Spanien einen Getriebeschaden, kann jemand das bestätigen? Gerne per PN

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...