Jump to content
SManuel

Tesla Roadster, Unfallwagen.

Empfohlene Beiträge

SManuel CO   
SManuel

Hab da mal was Interessantes.

Ein Tesla als Unfallwagen der aber instandgesetzt wird.

201504201217ap3ht90vl.jpg

20150420121cqgw0m9rn8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AntRibo   
AntRibo

UdSSR selbstgemachter Prototyp, 80's:-))!

DSC_7998.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• F40org
      Von F40org
      Da die Bilderbücher bei den anderen Fabrikaten sehr beliebt sind steht bei Wiesmann auch nix entgegen.

Allerdings sollten wir in den Bilderbüchern wirklich nur Wiesmänner - in diesem Falle hier vom MF4 roadster - in freier Wildbahn und von guter Qualität posten. Also keine Bilder von Messen oder Ausstellungen. Dafür ist ausreichend Platz in den jeweiligen Threads.

Wie üblich - wenig Worte und keine Signatur da diese nur die Bilderfolge stören würde.
    • F40org
      Von F40org
      Ich starte jetzt - obwohl dies noch Bilder bon der IAA sind einfach diesen Thread über den MF5 roadster. Mir gefallen die Bilder von style einfach so gut.

Wie üblich - wenig Worte und keine Signatur da diese nur die Bilderfolge stören würde.

• Thorsten0815
      Von Thorsten0815
      http://www.handelsblatt.com/video/unternehmen/bmw-kaempft-gegen-tesla-vergeblich-der-kampf-um-elektroautos/19995806.html
      Hm, was vergleichen die denn da?  

• JoeFerrari
      Von JoeFerrari
      Soeben hatte ich das Glück wohl einen der ersten Tesla Model 3 auf deutschen Straßen zu sehen.
      Ein silberfarbener ganz ohne äußerliche Tarnung kam mir Ende A46/B221 Nähe Heinsberg entgegen.

Er sah genauso aus wie auf den Pressefotos.

Das die ersten Vorserienfahrzeuge jüngst in USA gesichtet wurden, überrascht nicht, aber hier - wenn auch nicht so weit weg von Tilburg - hat mich doch überrascht

Man kann ihn schon ganz  gut vom S unterscheiden. Er ist doch deutlich schmaler und gedrungener, sieht aber nicht schlecht aus.

• BMWUser5
      Von BMWUser5
      UBS Analyse zum Model 3:

https://www.scribd.com/book/348864125/Margin-Report-UBS-Model-3-Bolt-EVV