Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hier bin ich richtig!!

Habe gerade diesen thread erst gefunden und bin erst seit ca. 2 Stunden hier angemeldet! würde euch gerne auf meine Probleme aufmerksam machen und mich über Anregungen und Antworten sehr freuen! Und ärgere mich gerade nicht vorher vom Treffen erfahren zu haben denn dann wäre ich wohl schlauer!

http://www.carpassion.com/kaufberatung/55812-brauche-dringends-hilfe.html

Danke schon mal vorab!

Marcel

hier bin ich richtig!!

Habe gerade diesen thread erst gefunden und bin erst seit ca. 2 Stunden hier angemeldet! würde euch gerne auf meine Probleme aufmerksam machen und mich über Anregungen und Antworten sehr freuen! Und ärgere mich gerade nicht vorher vom Treffen erfahren zu haben denn dann wäre ich wohl schlauer!

http://www.carpassion.com/kaufberatung/55812-brauche-dringends-hilfe.html

Danke schon mal vorab!

Marcel

Wieso ausgerechnet hier und nicht im normalen 348er-Forum ? :???:

  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo erstmal an alle hier ,

Letztes Jahr habe ich mir einen Ferrari 348 tb zu Weihnachten geschenkt ( ja ich war so lieb das selbst das christkind es bemerkt hat ) und nun möchte ich natürlich kontakte zu gleichgesinden suchen .

An dem treffen würde ich teilnemmen wenn das noch geht und der Preis sich im Rahmen hält ( mein Geld brauche ich für den ferrari ) würde mich über eine Antwort freuen .

Gruss Bernd

Psmeien eMail . berndbj60@hotmail.de

Hallo Bernd,

willkommen im Club,

klar geht das noch.....melde dich am besten gleich bei MVThomas der organisiert das alles.

Der freut sich riesig über jeden 348 Fahrer.

Bis dann im Mai...

Gruß Dieter

ich denke mal ich bin dabei , werde mir die tage nochmals alles durchlesen und dann schon mal das hotel buchen , der rest wird sich finden denke ich . man wird sich sehen .

gruss bernd

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey Thomas!

Ich würde echt gerne kommen, aber auch dieses WE bin ich wieder musikalisch "on tour" :cry:www.swagger.de - Tourdaten

Buch uns einfach nächstes Jahr für den Samstag Abend, dann gibts für alle ne super Band und ich kann endlich mal zum Treffen kommen?! :D

Grüße!

Hey Thomas!

Ich würde echt gerne kommen, aber auch dieses WE bin ich wieder musikalisch "on tour" :cry:www.swagger.de - Tourdaten

Buch uns einfach nächstes Jahr für den Samstag Abend, dann gibts für alle ne super Band und ich kann endlich mal zum Treffen kommen?! :D

Grüße!

Schade, irgendwann wird es schon noch klappen...

Grüße

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...